Eure "Pa'lis", "'Angtsìks", "Ikrans", "Palulukans" usw.

Started by Tswusayona Taronyu, March 20, 2010, 08:41:31 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Das ist unser Fetti richtig der wiegt knappe 9 Kilo und das ist für eine Katzte schon extrem viel und Hexe ist einfach nur so ein Ausdruck finden wir halt lustig.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Ich finds ok..Coco nenn ich auch nur Diva weil sie sich eben so benimmt :D
Kommt nur wenn es was zu fressen gibt, streicheln nur ab und an wenn sie mal lust hat und teilweise ein wenig zickig :D

Tswusayona Taronyu

"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Hauroin

haben 1 hund und 3 Katzen die etwas seltsam sind gegensatz du den anderen die wir hatten.

Hund : Tommy Normal außer sehr aggresiv gegen andere Hunde.

Kater1 : Gismo Total das Muttersöhnchen (spielt gerne tötes häschen)

Kater2 : Garfield Sehr nervend ständig am betteln (schaut etwas dämlich aus)

Katze1 : Lisien Will nur Schmusen benimt sich einiger Maßen /anderes: sie traut sich die treppe nicht runter ;D (hat Augen die etwas Neytiri`s gleichen)

Im Groben und Ganzen eine seltsame Gruppe vorallem Garfiel (ich mein er glaubt er sei ein Hund) er schmust nur mit Tommy  ;D
Fotos hab ich leider mom nicht muss mal schaun ob ich sie bald mal erwisch.

bommel

Mein Namensverwandter :)


Und noch einer aus der Rasselbande (insges. 3):



Tsu'tey

Hübsche Tiere haben selber 3 Stück hier mit Wohnen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Was ihr alle für schöne Tiere habt.
Deine Katzen sehen auf jedenfall sehr süß und lieb aus.

CommanderAdama

Bei mir wuselten auch mal zwei Katzen rum. Sie leben zwar noch, aber ich sehe sie nicht mehr so oft, da sie bei meiner Mutter leben und ich mittlerweile in einer eigenen Wohnung lebe.

Der Kater (Kiesel) ist eine reine Perser mit dunkel grauem Fell (daher der Name). Er ist recht anstrengend, da er nicht locker laäst, wenn er etwas will. Er ist halt der Herr im Haus.

Die Katze (Tebby) ähnelt sehr der Whiskas Katze(n). Sie glaubt immer, dass man die Microwelle oder den Ofen durch anjaueln dazu bewegen könnte sich zu öffnen. Vorallem ist sie sehr gefräsig. Eine kleine Macke aus der Kindheit.

Ich suche mal ein paar Bilder raus und jag die mal durch den Scanner. Ich müsste da ein paar recht niedliche Pics haben.
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Pxia Säsngap

Kaltxì frapoya

Hier unsere kleinen süßen:

Die ausgewachsenen:



hier eines der babies(gerade frisch geschlüpft):



und hier ein recht aktuelles. der kleine häutet sich grad:



Sind sie nicht süß?  :D
Bin total verliebt in sie. <3


Einen Hund möchte ich mir irgendwann auch mal anschaffen. das wird dann so einer:
http://www.akita-am-see.de/wp-content/uploads/2008/04/bild-014_700px.jpg


Eywa ayngahu. =) Grüße an alle eure tollen haustiger/hunde/... =)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Pxia Säsngap

Quote from: Pxia Säsngap on June 15, 2010, 12:42:18 PM
Kaltxì frapoya

Hier unsere kleinen süßen:

Die ausgewachsenen:



hier eines der babies(gerade frisch geschlüpft):



und hier ein recht aktuelles. der kleine häutet sich grad:



Sind sie nicht süß?  :D
Bin total verliebt in sie. <3


Einen Hund möchte ich mir irgendwann auch mal anschaffen. das wird dann so einer:
http://www.akita-am-see.de/wp-content/uploads/2008/04/bild-014_700px.jpg


Eywa ayngahu. =) Grüße an alle eure tollen haustiger/hunde/... =)

oh, wieso sieht man die bilder nicht?!  ich versuchs noch einmal:

die ausgewachsenen:



das frischgeschlüpfte baby: =)



und der kleine fratz in der häutung:



hoffentlich klappts jetzt. =)  mit html wärs iwie einfacher. =)  hrh
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Ioang taronyu

ich weiß es nicht aber in hamburg habe ich meinchaml das gefühl das wir hier eine große überbevölkerung an Kelkupalulukans haben  ;) was durchaus auch nachteile hat ...

ich hab nicht gegen Haustire aber es solten nimal zuvile auf einer bestimten Fläche leben

Pxia Säsngap

supi, hat geklappt. =)

wir haben zur Zeit 3 ausgewachsene und 24 Babies. =) (ein ei ist noch übrig) =)



Quote from: Ioang taronyu on June 15, 2010, 12:48:45 PM
ich weiß es nicht aber in hamburg habe ich meinchaml das gefühl das wir hier eine große überbevölkerung an Kelkupalulukans haben  ;) was durchaus auch nachteile hat ...

ich hab nicht gegen Haustire aber es solten nimal zuvile auf einer bestimten Fläche leben

dafür gibts ja schon begrenzungsmöglichkeiten: hundesteuer und so. aber ich glaub für katzen gibts keine begrenzung...
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Ioang taronyu

nun meinchmal habe ich das gefühl das auf ca. 2-4 Leute ein großes Haustier (Hund Katze) kommt und das das in einer Stadt ein wenig zu viel ist so das andere tirarten stark da runter leiden müssen z.B. Vögel

Pxia Säsngap

Quote from: Ioang taronyu on June 15, 2010, 12:52:48 PM
nun meinchmal habe ich das gefühl das auf ca. 2-4 Leute ein großes Haustier (Hund Katze) kommt und das das in einer Stadt ein wenig zu viel ist so das andere tirarten stark da runter leiden müssen z.B. Vögel

ja, in hamburg city isses bestimmt auch nicht so angenehm für die großen tiere. nicht ohne grund werden viele hunde- und auch katzenarten nicht für die stadtwohnung empfohlen. aber wer prüft das schon?...

wieso leiden denn die vögel darunter? weil die katzen sie jagen oder wie meinst das?
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Ioang taronyu

nich nur weil sie gejagt werde mir sondern da die katzen einfach potenzielle Feinde sind vor denen die Vögel z.B. einfach abhauen - aus der Stadt raus ziehen. Wie viele wirklich von den Haustiren getötet werden weiß ich nicht.

Elektrolurch

Die Agamchen sind ja echt toll, ... ich kenn sie ja eh schon etwas näher. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Pxia Säsngap

Quote from: Ioang taronyu on June 15, 2010, 12:58:40 PM
nich nur weil sie gejagt werde mir sondern da die katzen einfach potenzielle Feinde sind vor denen die Vögel z.B. einfach abhauen - aus der Stadt raus ziehen. Wie viele wirklich von den Haustiren getötet werden weiß ich nicht.

ja, das stimmt wohl. aber die meisten vogelarten bevorzugen sowieso ländlichere gegenden. und wenns bei uns mal weniger tauben bsp in der stadt gäb fänd ichs nicht so schade drum, weil das echt manchmal ner plage ähnelt...

Quote from: uniltìyìranyu on June 15, 2010, 12:58:54 PM
Die Agamchen sind ja echt toll, ... ich kenn sie ja eh schon etwas näher. ;)

jaaaa...prima, nicht?  ::)  schau mir seit etwa ner halben stunde immer wieder den kleinen lenin an, weil der so süß ist mit den ganzen hautfetzen. ^^  hrh
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Jake'Sully

Schimmel Schimmel Schimmel,

so'n tolles Thema hat nicht einfach so einzustauben...






Tsawl Layon

#138
So. Das ist meine Thea:
Ref: http://www.furaffinity.net/view/15887918/

pack: Pumu- alpha, Train-omega/head of security, Fenrirdarkwolf-member, X_Joshi_X security in training, FoxyCat1108-member/ sniper
Add me on Skype: drago48282 Or Steam: http://steamcommunity.com/id/drago055
Quote
Ja, comrade let us leave petty American squabble and return to vodka and sex.