Eure "Pa'lis", "'Angtsìks", "Ikrans", "Palulukans" usw.

Started by Tswusayona Taronyu, March 20, 2010, 08:41:31 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Jake'Sully

Quote from: Marshall on March 25, 2010, 05:27:13 AM
so ich hab auch mal ein Bild von meinen beiden süßen gemacht :)


Auch mal was neues  ;D

schöne Schildkröten

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Marshall

Quote from: Tsu´tey on March 25, 2010, 05:54:12 AM
Die beiden sehen ja ulkig aus  :)

wenn man net aufpasst beißen die dir den Finger ab. Meine Kollegen haben schon einige Stücke Haut verloren weil die unbedingt an ihren Mund dran mussten^^

   

Tsu'tey

Quote from: Marshall on March 25, 2010, 05:56:55 AM
Quote from: Tsu´tey on March 25, 2010, 05:54:12 AM
Die beiden sehen ja ulkig aus  :)

wenn man net aufpasst beißen die dir den Finger ab. Meine Kollegen haben schon einige Stücke Haut verloren weil die unbedingt an ihren Mund dran mussten^^

Die beiden schauen schon so grimmig drein, aber das die einen den Finger abbeißen können auch gut  :o

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Quote from: Tsu´tey on March 25, 2010, 06:00:38 AM
Quote from: Marshall on March 25, 2010, 05:56:55 AM
Quote from: Tsu´tey on March 25, 2010, 05:54:12 AM
Die beiden sehen ja ulkig aus  :)

wenn man net aufpasst beißen die dir den Finger ab. Meine Kollegen haben schon einige Stücke Haut verloren weil die unbedingt an ihren Mund dran mussten^^

Die beiden schauen schon so grimmig drein, aber das die einen den Finger abbeißen können auch gut  :o

Wirklich kaum zu glauen, was die für ne Beißkraft haben...

Hab ich ma in echt gesehen, mein ehemaliger Nachbar hatte mal welche, die zerkleinern alles mögliche Obst/gemüse ohne Zähne  mit wenig kauen :D

Ferhandahlis

Super nice deine beiden Schmuckschildkröten!!
Haben die schon Eier gelegt?sind ja beides mädchen ;D

Arkiou


Tswusayona Taronyu

"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Tsu'tey

Na das ist ja ein süßes kleines Tierchen aber auch sehr zerbrechlich da muss man sicher ziemlich aufpassen  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Marshall


   

Arkiou

Das ist ein Feuersalamander oder? Ist es dein eigener oder hat der einfach mal gemeint er könnte dich ja mal besuchen? :D

Jake'Sully

Quote from: Arkiou on March 25, 2010, 11:57:05 PM
Das ist ein Feuersalamander oder? Ist es dein eigener oder hat der einfach mal gemeint er könnte dich ja mal besuchen? :D

Hast recht, ein Feuersalamander, sind die eigentlich " Giftig " oder so ?

Arkiou

Nur für Frösche glaube ich, ihre Haut sondert so ein Sekret ab, ich glaube es ist an sich für Menschen nicht so Gefährlich, aber eventuell reizt es die Haut?

Jake'Sully


Arkiou

Ich glaube musst du auch nicht :)
"Meine Hündin" gehört ja eigentlich meinem Vater und seiner Frau, aber das ist ja relativ egal, aber ist es nicht schön von der Arbeit nach Hause zu kommen, die Treppe hochzugehen und oben wartet dein Hund auf dich, schaut dich an und jault leise (Naja Jawa ist mehr so pipsig aber süß :))

Tsu'tey

Ma Arkiou deine Hündin finde ich sowieso klasse wenn wir uns mal irgendwann sehen muss ich die glaube ich mal richtig knuddeln  ;) Hoffe doch das ich dich irgendwann mal besuchen kommen kann wenn es bei mir wieder  besser um die Finanzen steht.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Das sollte kein Problem sein, sie lässt sich gerne steicheln und kommt auch gerne zu anderen Menschen. Als letzt nen Kumpel mal da war, den sie noch nicht kannte hat sie ihn direkt angesprungen und wollte sein Gesicht ablecken, dass macht sie gerne, aber meine Eltern mögen das net so, sie darf eigentlich nur noch bei mir, und halt auch bei anderen wenn sie zu langsam sind ;) Und dann musste sie natürlich erstmal von ihm gestreichelt werden bevor es weitergehen konnte.
Also süßes liebes Tierchen :)

Atokirina'

So ich zeig euch jetzt mal meinen Palulukan :D

Vorsicht bissig :D :D :D :D

Mein großer Jäger nach seiner erfolgreichen Jagt :D ;)

Tsu'tey

Zum ersten Bild das ist die typische Tagesbeschäftigung sogesagt die Arbeit der Katzte den Tag zu schlafen  ;)

Zum zweiten Bild ohja das kenne ich auch zu gut unsere waren auch gute Jäger und haben regelmäßig noch lebende mäuse mitgebracht das war vieleicht was kann ich dir sagen, oder es wurde mal eine Amsel oder ein Spatz mitgebracht auch eine Ratte war schon dabei.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Tolle Katze... Und vor allem ein guter Jäger, wie man sieht  :)

Hier sind zwei Bilder meines Kaninchens Moritz, nachdem er sich nach seiner Aufräumaktion gemütlich gemacht hat...





Er liegt in seinem umgestürtztem Haus (er selbst hats umgeworfen  ;) )

A forbidden but real friendship...