Eure "Pa'lis", "'Angtsìks", "Ikrans", "Palulukans" usw.

Started by Tswusayona Taronyu, March 20, 2010, 08:41:31 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tswusayona Taronyu

Kaltxi zusammen ;) ;D

Das hier könnt ihr sozusagen als Pendant zum "Wie seht ihr aus???"-Thread betrachten.
Die Idee ist mir gestern nach nem Aufenthalt im Chatthread gekommen, nachdem einige Bilder ihrer tierischen Freunde gepostet hatten. ;D

Also mach ich jetzt mal den Anfang, das hier sind meine beiden Chinchillas :D

http://img242.imageshack.us/i/dscn3149.jpg/

http://img406.imageshack.us/i/dscn3146i.jpg/

http://img339.imageshack.us/i/dscn3144.jpg/


Ich hoffe es kommen noch ein paar tierisch gute Bilder hinzu ;) ;D


"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Arkiou

Schöne Idee und süße Chinchillas haste da :)

Hier ist meine Hündin Jawa (Wird Tschawa ausgesprochen ;))
Sie ist knapp 9 Monate alt und wir haben sie seit sie 2 1/2 Wochen alt ist =)

-> http://img203.imageshack.us/img203/3868/img3569f.jpg

-> http://img151.imageshack.us/img151/958/jawaball.jpg

-> http://img714.imageshack.us/img714/7785/jawaball2.jpg


Tswusayona Taronyu

Ooh :o, sieht die süss aus ;D. Diese blauen Augen fügen sich super in die Fellfärbung ein.
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Tsu'tey

Da habt ihr aber ganz tolle Tiere, vorallem Jawa mit ihren tollen Augen aber das ist ja typisch für diese Rasse Hund. Hatte den Thread zu unseren liebsten vermisst. Dann hier mal meine 2 Stubentieger:

Einmal unser dicker Karter offizieller Name Cisco aber wir nenen ihn nur Fetti oder Kater:



Und hier unsere Püppi oder auch Hexe genannt:




Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully


Arkiou

Schöne Katzen habt ihr da, meine Mutter hat auch zwei, aber die sind eher kleiner.
Ja, das schlimme ist nur wenn Jawa dich anschaut mir ihrem Blick willst du ihr alles geben >.< Auch wenn sie gerade gefressen hat kann sie dich mit so einem "Ich habe seit 2 Wochen nichts mehr gegessen" Blick anschauen, da ist es echt schwer nicht weich zu werden :D


Deine zwei Hunde sind aber auch extrem süß =)

Tsu'tey

Ich kenne diese Blick und aussagen ganz genau, wir hatten Frührer auch einen Hund ist stolze 17 Jahre alt geworden was schon sehr viel ist, die Tiere haben irgendewie immer diesen Hundeblick drauf und sagen hier beschäftige dich mit mir oder hier ich hab Hunger, bei mir machen es die beiden so dasc wenn sie geschmust werden wollen wird sich auf meinem Schreibtisch stur vor die Tastatur gelegt damit ich auch jar nichts mehr machen kann, und ich seine volle Aufmerksamkeit habe, die Tierchen machen das ganz geschickt.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully


Tsu'tey

Ma Jake die beiden sehen aber ziemlich Müde und Kaputt aus waren wohl grade draußen  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Quote from: Tsu´tey on March 20, 2010, 09:10:14 AM
Ma Jake die beiden sehen aber ziemlich Müde und Kaputt aus waren wohl grade draußen  ;D

sind 1. Schon ältere Bilder (also kann sein) und 2. Pennen sie öfters, wenn sie nichts zu tun haben  ;)

Tsu'tey

Quote from: Jake S. on March 20, 2010, 09:12:08 AM
Quote from: Tsu´tey on March 20, 2010, 09:10:14 AM
Ma Jake die beiden sehen aber ziemlich Müde und Kaputt aus waren wohl grade draußen  ;D

sind 1. Schon ältere Bilder (also kann sein) und 2. Pennen sie öfters, wenn sie nichts zu tun haben  ;)

Tiere arbeiten ja ihre tägliche Arbeit is das Pennen und rumliegen, tzja es mal so gut wie ne Katzte oder Hund zu haben das wäre doch mal was  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Mir wärs auf dauer zu langweilig :D Ob ich Jawa beibringen kann auf Komandos in Na'vi zu hören? :D

Jake'Sully

Quote from: Arkiou on March 20, 2010, 09:17:22 AM
Mir wärs auf dauer zu langweilig :D Ob ich Jawa beibringen kann auf Komandos in Na'vi zu hören? :D


Sollte eigentlich gehen, versuch es mal

Meine Adda bellt immer wenn ich kaltxì zu ihr sage  ;D, Hoffentlich hat sie es auch richtig verstanden  :D


Tsu'tey

Man merkt ihr habt langeweile  ;D ;D ;D ;D Habe letztens mal zu meinem Kater Sawtute gesagt da meinte er nur Miauuuu ich wusste nicht ob er jetzt mein ehm joar keine ahnung oder igitt ein Mensch  :D :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Quote from: Tsu´tey on March 20, 2010, 09:22:57 AM
Man merkt ihr habt langeweile  ;D ;D ;D ;D Habe letztens mal zu meinem Kater Sawtute gesagt da meinte er nur Miauuuu ich wusste nicht ob er jetzt mein ehm joar keine ahnung oder igitt ein Mensch  :D :D

Versuch nicht mit "Sawtute" sonder mit "ma Palulukan" :D

Tsu'tey

Hab ich eben mal gemacht  ;D Da fing er an zu Schnurren  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou


Tswusayona Taronyu

ma tsu'tey geniess es solange es nocj beim schnurren bleibt. palulukans sind ja nciht grad dafür bekannt "easy" drauf zu sein  ;);D ;D
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Tsu'tey

Ma Tswayon ohja die werden ganz schnell sauer  ;D Nicht das er mich dann noch versucht aufzufressen  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou