Smiley-Klau ?!?

Started by pukapa nari, December 01, 2011, 05:57:41 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pukapa nari

Kaltxì ...

bin grad zufällig über 'ne andere "Pandora-Fan-Seite" gestolpert ...
Kann zwar kein Russisch - aber irgendwie is mir aufgefallen:

... die verwenden wohl die gleichen Smilies wir hier auf learnnavi.org !!

   :-\  :-\  :-\

E. a.

   

Ricardo

Kommen die Smilies auch original von hier?
Dann könnte es wirklich Klau sein.

Wieso eigentlich .su?
Ich dachte, die Sowjetunion sei Geschichte.  ;D

pukapa nari

Quote from: Ricardo on December 01, 2011, 11:54:16 AM
Wieso eigentlich .su?

Ist doch klar:  Sawtuteyä Union ... :D ;D :P :D ;D :P

Quote from: Ricardo on December 01, 2011, 11:54:16 AM
Kommen die Smilies auch original von hier?
Keine Ahnung, ob der Schöpfer "unserer" Smileys ein Russe ist ...

E. n.

 

Plumps

Quote from: pukapa nari on December 02, 2011, 03:09:58 AM
Quote from: Ricardo on December 01, 2011, 11:54:16 AM
Wieso eigentlich .su?

Ist doch klar:  Sawtuteyä Union ... :D ;D :P :D ;D :P
Txantsan ;D \o/

Quote from: Ricardo on December 01, 2011, 11:54:16 AM
Kommen die Smilies auch original von hier?
Keine Ahnung, ob der Schöpfer "unserer" Smileys ein Russe ist ...[/quote]
Sind sie ;)
Von Syalhu Swirä und in den Profil/Forumeinstellungen eindeutig als (cca) gekennzeichnet, können also frei genutzt werden (mit Erlaubnis des Entwicklers, soweit ich weiß...)

Dozornui

Quote from: pukapa nari on December 01, 2011, 05:57:41 AM
Kaltxì ...

bin grad zufällig über 'ne andere "Pandora-Fan-Seite" gestolpert ...
Kann zwar kein Russisch - aber irgendwie is mir aufgefallen:

... die verwenden wohl die gleichen Smilies wir hier auf learnnavi.org !!

   :-\  :-\  :-\

E. a.

   

Vergib mir für die schlechte deutsche. Ich bin ein alter Benutzer des Forums. Ich erkläre, dass das Recht vor, diese Nutzung stehen zur Verfügung, um den Autor für mehrere Foren Smilies und für unser Wohlbefinden. Diebstahl ist es nicht.

Auf  Sawtuteyä Union - lesen und verstehen Sie wissen, was wir tun, bevor wir entscheiden können.

Danke.

Kamean

Ich will sagen, dass wir die Qualität der deutschen Waffen (airguns ;)) und die Teilnahme der Bürger Deutschlands an den ökologischen Handlungen sehr gut bewerten. Wir müssen gemeinsam darin, für die Erhaltung der Natur der Erde gelten, und, nicht smailes auf den Foren zu teilen, :) Wenn Ihnen der Weg die Idee des Filmes Avatar, natürlich.

Tìsung. Ke tsun oe nìTojtse plltxe. :(
Tse'a ngal ke'ut a krr fra'uti kame.


Plumps

Quote from: Kamean on December 05, 2011, 01:28:46 PM
Tìsung. Ke tsun oe nìTojtse plltxe. :(

kea tìngäzìk, ma tsmukan ;)
'tìngäzìk' lamu fwa 'awpol fperìl futa tuteol ayreltsyìpit alu Smileys munge fìtsengeftu fte sat sivar mì wep-tseng alahe... fì'awpol ke amomum futa tsmukanìl alu Syalhu Swirä sat ngolop fte frapol sat tsivun sivar.
ke lamu kea zoplo ... tìnomum nì'aw
;)

Kamean

Tse'a ngal ke'ut a krr fra'uti kame.


Ikxeru

#8
Ma Kamean,

fpìl oel fìfya kop ulte ngar lu tìyawr nìwotx. Zenke awnga wivem ayreltsyìpteri a lrrtok si. Ke tsun tslivam lunit a lolu tuteru alu PukapaNari fte po pamrel sivi tsa'uri nìfya'o lewäte.


Nìsung irayo si ngar. Tì'efu oeyä lu txantsan fwa 'erefatsu ngal futa sute leToitsye fmi hivawnu kifkeyti awngeyä. Law lu oer fwa, txo txampxì suteyä fpivìl fìfya, tsakrr awngar lìyevatsu skxomo fwa spinxa kifkey awngeyä tsatsun fpomtokx sivi nìmun krro.


Ha, rä'ä txivìng tìsìlpuseyit.


Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Kamean

Tse'a ngal ke'ut a krr fra'uti kame.


pukapa nari

Kaltxì ma eylan ...

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin !!!

War so sicher nicht gemeint !!
Daher habe ich ja auch keine Behauptung auf gestellt, sondern nur erwähnt, dass ich die
Smileys noch wo gesehen habe ( auch hinter der Überschrift sind Fragezeichen, da ich ja
keinerlei Beweise für einen potentiellen "Diebstahl" hätte ... )

Auch das mit "Sawtute Union" war nur ein Scherz - wegen dem S
(Für das S könnte man ja alles was mit S beginnt einsetzen ...)
Ausserdem ist meine Erklärung eh nur Quatsch, weil sie aus zwei Sprachen besteht ...

Wer mich kennt, oder sogar bei mir zu Hause bei einem Fantreffen war, wird wissen,
dass ich keinerlei agressive Absichten hege ...

Vielleicht lässt es sich mal einrichten, und die beiden Freunde aus den
"Osten" können sich bei einem Fantreffen von meiner Gastfreundschaft selbst überzeugen ;)

btw: Im Baltikum (Litauen und Lettland) war ich ja schon mit einem Orchester, und habe
von dort nur schöne Erlebnisse in Erinnerung. ( Konzert in Riga )


Eywa ayngahu !!

PS: Weiss nicht, ob die beiden das alles lesen können - bzw. ob eine Übersetzung in Englisch was bringt ...
Da mein Na'vi noch so schlecht ist :-[ ... kann vielleicht ein deutscher Bruder für
sie das in groben Zügen übersetzen ?!?
 



 

Tsu'tey

Wir haben die auch bei World of Pandora ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ikxeru

Ma tsmukan alu Pukapa Nari,

ich denke, dass die Sache inzwischen schon geklärt ist. Wir wissen alle, dass Du keinem zu nahe treten wolltest (und ich Dir im Gegenzug auch nicht).   :)

Ich muss mich auch bei Dir entschuldigen, dass ich in meinem Kommentar das Wort "lewäte"=streitsüchtig/angriffslustig verwendet habe.
Mein Na'vi ist an manchen Stellen wirklich holperig und mir ist kein besseres Wort eingefallen, ohne ins Wörterbuch zu schauen. :(
Die beiden sprechen m.W.n. weder deutsch noch englisch. Daher: Es ist einfach nur kosman, dass wir das Na'vi benutzen können, sodass alle gemeinsam miteinander sprechen können.   8)

'ivong Na'vi ulte Eywa ngahu.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Kamean

#13
Mawey Na'viyä, mawey! :)

*******

"Kaltxì!
Wir sind sehr froh, was, gegenseitig zu verstehen.
Wir wenn Ihnen haben ein Interesse schreiben die Gedichte auf na'vi, die es nirgends grösser gibt :)
http://pandoraworld.su/index.php?/topic/965-famrel-ninavi/
Sehr gut dass navi so ermöglicht, die Gefühle bei uns zu verstehen, zusammentragend.
Danke.
' ivong Na'vi ulte Eywa ngahu.

Bolo, Pandoraworld.su."

Tìsung. Fìtì'eyn ta Bolo nìteng. Ulte ke amomum fo, futa Tan Jala pamrel soli ngeyä ay"poem" fìtseng.
Tse'a ngal ke'ut a krr fra'uti kame.


Bоlo

Ich danke für die Hilfe, ma Kamean und Dozornui :)
It is better to die fighting standing that to live on one's knees...
I was there, and waiting ago. But a lot of cases here.