Author Topic: Fantreffen Köln - Ersatz?!  (Read 2326 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Toothless

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 1562
  • Karma: 20
  • Changed the Name: Oel Na'viustìawn lu -> Toothless
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #20 on: July 15, 2010, 08:03:59 am »
Nur eine kurze Anmerkung: Da ich einen gequetschten Finger habe und es schöne Schmerzen sind, werde ich jetzt nicht so viel schreiben, also bitte nicht böse sein...


Wie Marco schonerwähnte, war es eine Sache des Schicksals, das dieses Event am Samstag ist und das wir nicht in der Schule übernachten können.
Es ist pratisch alles schief gelaufen...

Auch wollen wir euch nicht einfach sitzen lassen. Es ist nur rellativ schwer solch viele Leute unterzubringen. Jetzt kam der Vorschlag für ein Ein-Tagestreff.
Dies wäre natürlich möglich, da wir Beide noch da sind und wir keine Übernachtungsschwierigkeiten haben...

Wer für einen Tag also kommen kann, der kann gerne kommen, wir werden dann mit euch in dieser Situation das Beste machen...

Die übernachten müssen... Ich werde schauen, ob es irgendwo im Umkreis vopn Köln noch was frei ist...
Es sollten nach möglichkeit nicht all zu viele sein, da wir sonst Schwierigkeiten bekommen (Zimmermangel).


Noch etwas: Ich kann verstehen, dass ihr alle schrecklich wütend seid... Aber bitte wisst nebenbei, dass wenn ich Mist gebaut habe und dann alle große Wut auf mich haben, dies mir schwer zu Herzen geht...
Ich habe mich in letzter Zeit deswegen ziemlich, ziemlich mies gefühlt...

Naja... Dies soll Aber nicht euer Problem sein...


Ich hätte jetzt noch mehr geschrieben, doch dies ist zur Zeit leider nicht richtig möglich... Tut mir Leid.

A forbidden but real friendship...

Offline Eykyuan

  • Uniltìranyu
  • **
  • Posts: 124
  • Karma: 5
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #21 on: July 15, 2010, 10:02:23 am »
Hm, das ist natürlich schon schade das daß mit dem ursprünglich geplanten kölner Treffen nichts wird. :( Aber es bringt auch nichts auf den Organisatoren "herumzuhacken", vergessen kann jeder mal was (ist mir selber schon passiert ;D).

Man sollte lieber froh sein das jemand versucht hat etwas auf die Beine zu stellen und ich persönlich finde es auch besser bei so vielen Hindernissen abzusagen wie das es dann nur noch mehr Enttäuschungen gibt weil das Treffen nicht so läuft wie es das hätte tun sollen.
Natürlich ist es schön wenn sich die Leute die ohnehin in Köln sind oder sich für das Treffen freigenommen haben sich zumindest an einem Tag treffen können, für mich scheidet diese Möglichkeit leider aus da ~500km nur für einen Nachmittag derzeit finanziell einfach nicht drin sind. :(

Ausserdem gibt es ja immer noch wie bereits mehrfach erwähnt das freiburger Treffen...
Ich wünsche allen die sich doch noch am Samstag in Köln treffen auf jeden Fall viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja in Freiburg...

Offline Elektrolurch

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 4174
  • Karma: 46
  • Ohne mich gibt's keinen Strom!
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #22 on: July 15, 2010, 11:46:02 am »
Wir sind ja eh schon zu siebt oder acht... und in NRW. ;D Da gibts fünf riesige Städte, da wirds ja wohl was geben... Denk mir ich jedenfalls.... In irgend einer Herberge übernachten, wenn überhaupt, sonst einfach irgend ein Grillfest irgendwo am Arsch der Welt. Den gibt's in NRW sicher auch ....

Jeder nimmt einfach bissl ein Fleisch mit, das wird dann in irgend einem Wald gegrillt, jeder nimmt noch was zu Trinken und Brettspiele oder so mit.. keine Ahnung. Sowas müsste sich doch eigentlich organisieren lassen können..

EDIT:

Ich und Pxia Säsngap meinen jedenfalls, man müsste eigentlich nur die Übernachtung streichen. Köln ist ungeeignet, jedenfalls der geplante Stadtteil. Und, jaa... sonst macht man halt das Selbe, nur einen Tag lang. :D

Und wenn keiner will machen wir uns zu dritt nen schönen Tag ...
« Last Edit: July 15, 2010, 12:27:03 pm by Virid'ian »
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Offline Wiesel

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 678
  • Karma: 8
  • hì'ia palulukan ta 'rrta
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #23 on: July 15, 2010, 01:59:25 pm »
Und wenn keiner will machen wir uns zu dritt nen schönen Tag ...

dann sagt mir aber vorher bescheid wo! :P
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Offline Toothless

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 1562
  • Karma: 20
  • Changed the Name: Oel Na'viustìawn lu -> Toothless
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #24 on: July 15, 2010, 02:22:26 pm »
Ich halte mich wieder kurz:

Also wenns nach mir geht: Ich will auf jeden Fall, das wir uns Treffen.
Ich möchte euch alle sehr liebend gerne kennenlernen.

Wir können auch bis 5 Uhr in der Kölner INnenstadt rumlaufen. Ab 5 Uhr sollten wir nach möglichkeit den Rhein meiden...



A forbidden but real friendship...

Offline ‘Eylan hufweyä

  • Taronyu
  • ****
  • Posts: 685
  • Karma: 16
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #25 on: July 15, 2010, 05:00:01 pm »
Leider habe ich meine mitfahrgelegenheit verloren... Liegt denn vielleicht nordhessen bei irgendjemandem auf der fahrtroute sodass ich vielleicht mit einsteigen könnte? Ansonsten kann ich leifer nicht kommen, schade, dass sich das nun so kurzfristig rausgestellt hat. Spritgeld wäre natürlich kein problem.   :(
« Last Edit: July 15, 2010, 05:02:28 pm by ‘Eylan hufweyä »
Fus Ro Dah!

Offline Elektrolurch

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 4174
  • Karma: 46
  • Ohne mich gibt's keinen Strom!
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #26 on: July 16, 2010, 03:51:24 am »
Es gibt, vorweg, genau EIN Problem mit Köln: Ruhe. Köln ist ja eine Großstadt wie viele andere auch, wenn man aber ein ruhiges Plätzchen sucht, ist man da sicher falsch.. aber ich leg das lieber in eure Hände.

Ja ich bin an dem Tag sowieso in Köln - Musikgeschäft. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Offline Tsu'tey

  • Palulukan Makto
  • *****
  • *
  • Posts: 4461
  • de Germany
  • Karma: 51
  • Tsu'tey Olo'Eyktan a.D
    • Projekt Telefon Sammlung
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #27 on: July 16, 2010, 04:26:46 am »
Ruhe in Köln am diesem Wochenende Lach hahahahahaha höchstens Sonntag da gehts es wieder da nichts mehr los ist.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Offline pukapa nari

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 851
  • Karma: 13
  • 'Went to THE mountains
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #28 on: July 16, 2010, 07:08:29 am »
Hab diesen Treat erst jetzt bemerkt ...
hatte mich noch gewundert, dass in meinen Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen nichts mehr ueber Koeln kommt ...
Hab mich eigentlich schon drauf eingestellt dass es gestorben ist ...
ausserdem hab ich heute abend noch ein Konzert ...
Wird fuer mich also nichts mehr mit "hochfahren" ...
Zumal es wohl kein definitives Ziel gibt !?!  :-\

(Freue mich auf Freiburg ...)
 

Offline Toothless

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 1562
  • Karma: 20
  • Changed the Name: Oel Na'viustìawn lu -> Toothless
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #29 on: July 16, 2010, 07:15:07 am »
Ja... Wenn wir es in Köln machen: Wann treffen wir uns und wo?

Wenn wir nicht in Köln machen, dann muss ich leider absagen.



PS: Ma Chris... Wahrscheinlich möchtest du zum Musicstore von Köln... Einer der Grössten...  :)
Ich könnte dich dahin bringen... Wenn du magst.

A forbidden but real friendship...

Offline Elektrolurch

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 4174
  • Karma: 46
  • Ohne mich gibt's keinen Strom!
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #30 on: July 17, 2010, 02:07:11 pm »
Ich hab mir heute mit Chris und Stachel nen tollen Tag gemacht. Und glaubt mir, es war GEIL. ;D ;D

Und endlich hab ich Marco und Jake kennen gelernt. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Offline Passi

  • Eyktan
  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 2132
  • de Germany
  • Karma: 36
    • European Avatar Meeting
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #31 on: July 17, 2010, 04:51:17 pm »
Also Pie und ich kommen morgen nach Köln, ich hoffe so gegen 14 Uhr.
Ist da noch wer da, wen kann man besuchen ?

Passi

Offline Rima Nari

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 2193
  • Karma: 13
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #32 on: July 17, 2010, 05:29:49 pm »
Verdammt schade, dass das jetzt alles mit Köln ins Wasser gefallen ist... ich wollte schon im anderen Thread antworten, als er auch schon zu war. Hätte sogar kommen können... aber ich unterstützte die Entscheidung der Organisatoren, das Treffen erstmal abzusagen, auch da es sonst nicht so geworden wäre, wie wir es uns vorgestellt haben und das wäre dann auch eine Enttäuschung. Klar, man hätte sich trotzdem getroffen, das wär auch schön, aber lieber ein ander mal, da trifft man sich dann auch und es wird besser, da das Fest in Köln nicht ist.

Problem natürlich für diejenigen, die für das Treffen bereits Aufwendungen betrieben haben - vor allem wenn es sich um nicht unerhebliche finanzielle Aufwendungen wie Fahrkarten handelt.

Auf jeden Fall freue ich mich für euch, dass ihr, die ihr bereits da wart, doch einen schönen Tag hattet! :) Wäre echt blöd gewesen, wenn da gar nichts mehr draus geworden wäre.


Wenn das Treffen nochmal wiederholt wird - was es bestimmt wird, denke ich mal - dann freu ich mich auf jeden Fall schon riesig :)

ma Eykyuan, du kommst aus Nürnberg? Könnte ich dann beim zweiten Anlauf bei dir mitfahren, wenn du auch zum Treffen kommst? Ich komm aus Rednitzhembach, keine Ahnung ob du es kennst, halbe Stunde südlich von Nürnberg...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!

Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Offline Tsu'tey

  • Palulukan Makto
  • *****
  • *
  • Posts: 4461
  • de Germany
  • Karma: 51
  • Tsu'tey Olo'Eyktan a.D
    • Projekt Telefon Sammlung
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #33 on: July 17, 2010, 06:58:06 pm »
Und endlich hab ich Marco und Jake kennen gelernt. :)

Kennen gelernt kann man ja noch nicht mal richtig sagen, leider ist es das bis aud das Hallo schon gewesen lag aber daran das ich leider nachhause musste da wir noch Besuch bekamen und daher nicht mehr wirklich die zeit hatte. War aber auch nett mal dich zu sehen muss ich mal so sagen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Offline Jake'Sully

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 1499
  • Karma: 33
  • Taronyu | Tsamsiyu | Toruk Makto | Olo'eyktan
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #34 on: July 17, 2010, 07:13:22 pm »
Chris, also Viridian, war auch mal nett dich in echt zu sehen. Siehts ja genau wie auf den Bildern aus...

Hatten aber wegen Zeitmangel mit Marco auch nicht groß die Möglichkeit, miteinander zu reden.

Offline Elektrolurch

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 4174
  • Karma: 46
  • Ohne mich gibt's keinen Strom!
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #35 on: July 18, 2010, 02:26:11 am »
Aber.. besser als gar nix. ;D :D

Und Passi: Schade. ´eveng te atan hätte ich auch gern mal gesprochen. :(
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Offline Passi

  • Eyktan
  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 2132
  • de Germany
  • Karma: 36
    • European Avatar Meeting
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #36 on: July 18, 2010, 03:14:53 am »
Ja, wirklich sehr schade. Ich mache mich gleich auf den Weg nach Köln.

Tsu'tey, bist du wenigstens da ?

Passi

Offline Tsu'tey

  • Palulukan Makto
  • *****
  • *
  • Posts: 4461
  • de Germany
  • Karma: 51
  • Tsu'tey Olo'Eyktan a.D
    • Projekt Telefon Sammlung
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #37 on: July 18, 2010, 03:25:11 am »
@Passi

Ich bin hier klar nicht mal alleine Jake.S Daniel ist auch noch bei mir ;-) Allerdings wollten wir gleich noch los nach Ehrenfeld in eine Videothek nach einem Aufsteller fragen, der da noch so alleine rumsteht. Danach hätten wir jedenfalls Zeit.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Offline Pxia Säsngap

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 679
  • Karma: 5
  • Oel ngati kameie
    • Stachel's Life
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #38 on: July 18, 2010, 11:16:54 am »
So leute: ich fand unser ersatztreffen toll, auch wenn wir nur zu fünft und danach nur noch zu dritt waren. es hat sich ohne frage gelohnt und wir haben uns(ob ihrs glaubt oder nich) tatsächlich in der kölner innenstadt aufgehalten ohne von menschenmassen zerquetscht zu werden. von daher...schade dass die eigentliche planung ins wasser gefallen ist und nur so wenige da waren, aber an die die dort waren: ein dickes fettes schankedööön.  ::) ich fands prima, dass zumindest dieser kleine kreis zustande gekommen ist.... ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Offline Pxia Säsngap

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 679
  • Karma: 5
  • Oel ngati kameie
    • Stachel's Life
Re: Fantreffen Köln - Ersatz?!
« Reply #39 on: July 18, 2010, 11:17:25 am »
PS:
ich sag nur eins: ich hab immer noch 386 gramm in meiner tüte... :D ;D :D ;D  sry virid'ian, weiß leider nich wie ich deinen ausdruck für tüte buchstabieren soll, sonst hätt ich den geschrieben. :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

 

Become LearnNavi's friend on Facebook Follow LearnNavi on Twitter! Watch LearnNavi's videos on YouTube

SMF 2.0.18 | SMF © 2021, Simple Machines | XHTML | RSS | WAP2 | Site Rules

LearnNavi is not affiliated with the official Avatar website,
James Cameron, LightStorm Entertainment or The Walt Disney Company.
All trademarks and servicemarks are the properties of their respective owners.
Images in the LearnNavi.org Forums and Gallery may not be used without permission.

LearnNavi Affiliates:
ToS

LearnNavi is the community to learn Na'vi, the Avatar Language
"A place where real friendships are made." -Paul Frommer

AvatarMeet | Learn Na'vi Forum | Learn Na'vi Wiki | Na'viteri

LearnNavi