Fantreffen - was haltet ihr von solch einer Idee?

Started by ‘Eylan hufweyä, January 26, 2010, 01:33:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Was würdet ihr von der Idee halten, Fantreffen zu veranstalten?

Super! Da würde ich sicher mitmachen.
19 (38%)
Da könnte man durchaus mal drüber reden.
30 (60%)
Na ja, ich weiß nicht, ob das was für mich ist...
0 (0%)
Nicht wirklich mein Ding.
1 (2%)
Was für eine dumme Idee!!
0 (0%)

Total Members Voted: 47

De_phill

Oh stimmt - diesen Schwachpunkt an der Idee hab ich vergessen. Vorallem wie soll ein Kerl das schaffen - so wegen Multi-Tasking?!
Dann müssen halt Pausen eingelegt werden, ob wir wollen oder nicht. ^^

Seij

Also ich bin zwar neu hier aber wäre definitiv mit von der Party  :)

Komme entweder aus Stuttgart oder (je nachdem wann es ist) auch aus der Richtung Weimar/Jena (Thür)

Gruß
Der Seij

De_phill

Quote from: Seij on February 01, 2010, 09:44:03 AM
Komme entweder aus Stuttgart oder (je nachdem wann es ist) auch aus der Richtung Weimar/Jena (Thür)

Mit Weimar/Jena bist du definitiv zentraler gelegen - egal wo das Treffen stattfindet ;)

Seij

Ich bin halt nur in Weimar/Jena wenn ich bei meinen Eltern bin ^^
Sonst bin ich nur in Stuttgart anzutreffen ^^

Btw.: Kommt denn noch wer aus Stuttgart? Vlt. lässt sich eine Art Stammtisch oder eine Art "VHS-Kurs" machen ^^

Gruß
Seij

Yomìheyu

Oe kifkeyne Eywa'evengä new... SET!!

Riku

kaltxì,
also ich finde über die IDea könnte man nachdenken. Komme aus Osnabrück, das sollte ja eig. kein Problem sei nwen wir Mittig wählen.

Eywa ayngahu

‘Eylan hufweyä

Fus Ro Dah!

Tireahu'Atxur

Ronsem Na'viyä mì ayoeng 'ivong.

‘Eylan hufweyä

#48
karte aktualisiert (siehe post 1)
das sind ja eine ganze menge. ich finde nicht, dass man so was mit 20 leuten auf einmal geordnet durchziehen kann, ich würde daher vorschlagen, dass man sich aufteilt. auf jeden fall scheint mir kassel als recht zentraler punkt geeignet.
Fus Ro Dah!

Seij

Wenn ihr einen Termin oder eine Reihe von Terminen habt kann ich gerne eine Seite basteln wo man sich eintragen kann und dann können wir ja sehen was sich so an Gruppen bildet. Ich denke mal das wenn dann alle auf einmal keine Zeit haben und sich somit automatisch 2 Gruppen bilden.

Gruß
Seij

‘Eylan hufweyä

#50
ich möchte kassel als zentral gelegenen treffpunkt vorschlagen. datum, programm und zeit muss man noch ausmachen. und... jtn: ich hatte eigentlich nicht vor, der (alleinige) organisator zu sein. falls sich also noch einer finden würde der das mit in die hand nehmen würde...
Fus Ro Dah!

Seij

Ich find Kassel als Treffpunkt sehr gut. Aber wenn dann hoffentlich gleich ein ganzes WE damit es sich auch lohnt ^^

De_phill

Ma  'Eylan hufweyä,
du bist nicht der einzige Organisator - komm einfach mal in Skype - da haben wir auch schon genug über ein Treffen gequatscht ;)

(Ich hoffe gerade, dass du niemand bist, mit dem ich heute schon im Skype gequasselt hab ;D )

Kìyevame

Mitsuma

Wie schonmal geschrieben wäre ich auch dabei.

Hansestadt Havelberg - Norden Sachsen-Anhalts

Hifkey'Tìranyu

also alleiniger Organisator bist du wirklich nicht, jedoch ist es noch zu weit weg um genaue Planungen zu machen.
und wegen der Menge: is doch schön wenn es eine große Runde wird, wenn man sich dann rechtzeitig kümmert sollte man schon was finden wo alle unterkommen. Ein Zeltplatz wäre da angebracht, irgendwo an einem See oder so. Müsste man halt mit Anreise sehen, da nicht jeder ein Auto zur Verfügung hat (mich eingeschlossen).
Gibt es im Großraum Kassel Orte, die sich anbieten würden?


‘Eylan hufweyä

Karte aktualisiert (Post1)

@hifkey +seji: verstehe ich das richtig, dass ihr zelten wollt?!
Fus Ro Dah!

De_phill

Du musst bedenken, dass wir hier auch Schüler,Studenten und vielleicht auch Gering-Verdiener haben.
Nicht jeder kann es sich leisten in ein Hotel oder Jugendherberge zu ziehen. Ich zähle z.B. zu den Schüler bzw. bald zu den Zivis.

Und da ist es schon fast selbstverständlich, dass man da Zelten geht. Zudem es auch Spaß machen wird. Frische Luft, Lagerfeuer, dumme Gespräche, das ein oder andere Bier und Avatar gucken.

Wie gesagt, komm ins Skype - da lässt sich mehr bereden.

Kìyevame.

‘Eylan hufweyä

*grins* an so ne große aktion hab ich zu beginn eigentlich gar nicht gedacht ;D krass das sich das zu so nem event entwickelt!
Fus Ro Dah!

De_phill

Abwarten - erstmal müsste die Karte fertig werden.
Danach brauch man einen Ort , der mittig liegt, in dem jemand von hier wohnt. Dann muss man gemeinschaftlich einen Termin finden und erst dann wird man sehen wieviele wirklich können.
Event würde ich es nicht bezeichnen - aber mit Glück werden es so 15 bis 25 Leute, was schon sehr toll wäre.

Kìyevame

Hifkey'Tìranyu

das mit dem Geld ist schon so ne Sache.
ich bin auch "nur" Student und mein Geld reicht gerade so zum Überleben.
Wäre schon ganz gut, wenn die Unterkunft (in welcher Form auch immer) nicht all zu teuer wird,
da die Anreise schon einiges kostet, außer es findet sich jemand, der mich mitnehmen könnte^^

aber ich würde auch sagen erst mal warten wer alles lust hat, dann Ort und Zeit festlegen und dann kann geplant und organisiert werden