Fantreffen - was haltet ihr von solch einer Idee?

Started by ‘Eylan hufweyä, January 26, 2010, 01:33:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Was würdet ihr von der Idee halten, Fantreffen zu veranstalten?

Super! Da würde ich sicher mitmachen.
19 (38%)
Da könnte man durchaus mal drüber reden.
30 (60%)
Na ja, ich weiß nicht, ob das was für mich ist...
0 (0%)
Nicht wirklich mein Ding.
1 (2%)
Was für eine dumme Idee!!
0 (0%)

Total Members Voted: 47

‘Eylan hufweyä

dann machen wir nägel mit köpfen.
@alle: seid ihr definitiv dabei wenn der termin passt?
Fus Ro Dah!

Hifkey'Tìranyu


Tocuteyu

 ;)
Da ich selbstständig bin, kommt es immer auf den Termin an.
Wenn es passt, kann ich bis zu 3 Leuten aus meiner Nähe mitnehmen.
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Talis


Spaten01

Wenn der Termin passt, hab ich nur noch das Problem, dass ich meine Eltern davon überzeugen muss. Und das wird leider schwer. Jedoch wenn ich das auch schaffe, dann bin ich auch auf jeden Fall dabei^^
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Seij

Bin definitiv dabei ^^ solange es an nem WE ist ^^

Und Zelten klingt schon gut. Viel besser als eine Jugendherberge zu mieten  ^^

Tsu'tey

Also wer aus der Umgebung Köln kommt, und mit dem Auto fährt der könnte mich mitnehmen dann wäre ich dabei. Weil leider kann ich es mir so zu fahren im moment leider nicht leisten.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Kinman

Wenn es bei mir irgendwie geht, bin ich natürlich dabei.
Ich kann aber leider erst eine Woche vor Termin sagen, obs bei mri fix geht.

Txon-tute

Ist ne weite Strecke zu fahren, aber ich werds ebenfalls versuchen dabei zu sein, wenn der Termin füh genug steht.
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Hifkey'Tìranyu

#69
So, ich schmeiß mal einen Termin zur Diskussion in die Runde:

das letzte Mai-WE, sprich Fr 28.05. bis So 30.05.

Ende Mai sollte das Wetter auch passen, hoff ich zumindest.
Einen gemeinsamen Termin zu finden, an dem alle können ist äußerst schwierig, deswegen müsste man nach der Mehrheit gehen.

Seij

Ich wär an dem Termin dabei.

Werd mal eine kleine Page am WE basteln wo sich die Leute eintragen können. Finde das ist einfach übersichtlicher als das hier im Forum zu diskutieren.

Gruß
Seij

Revy

Wenn ich an dem Termin kommen kann, fahre ich auch gerne einen kleinen Umweg, um jemanden auf zu gabeln. Ort und Zeit, dann kann ich etwas mehr sagen..kommt drauf an, wie ich beim Bund freigang bekomme.
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Hifkey'Tìranyu

gerade auf einem Zeltplatz wäre es relativ egal wann wer genau kommt, ob schon Freitag oder erst am Samstag, oder wann auch immer,
vielleicht kann man sich ja einen größeren Platz reservieren, da würde ich mal unsere Kassler-Freunde bitten sich schlau zu machen, wo soetwas möglich wäre, muss ja auch nicht direkt Kassel sein, die 30 km mehr oder weniger machens dann auch nicht mehr

De_phill

Das Wochenende müsste threoretisch passen - weder Prüfungen noch sonst irgendwelche Abi-bezogenen Termine.
Wobei ich vllt sogar Anfang Juli vorgeschlagen hätte. Aber okay.

Kìyevame

Revy

Mitten im Sommer, wenn die Wärme "garantiert" ist, wäre das bestimmt schön mit dem Zelten :)
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Txon-tute

Bua im Sommer würde ich euch  gerne zu uns in die Berge einladen :D

liegt dann aber doch wieder zu weit weg von den deutschen...
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Seij

Wir könnten ja als Termin nehmen wenn die Extended Fan Edition BlueRay rauskommt ^^
Dann müssten sich nur noch Leute mit HD Beamer und guter Soundanlage finden ^^

‘Eylan hufweyä

Fus Ro Dah!

Tocuteyu

Quote from: Seij on February 03, 2010, 10:49:15 AM
Wir könnten ja als Termin nehmen wenn die Extended Fan Edition BlueRay rauskommt ^^
Dann müssten sich nur noch Leute mit HD Beamer und guter Soundanlage finden ^^

;D  ;D  ;D
Das sollte nicht das Problem sein.  ;)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Spaten01

Also Ende Mai kann ich äußerst wahrscheinlich nicht. Für mich persönlich wäre der beste Termin i-wann in den Sommerferien. Denn da hab ich schön Zeit und ich hab sowieso noch nix großes für diesen Sommer geplant.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.