Fantreffen - was haltet ihr von solch einer Idee?

Started by ‘Eylan hufweyä, January 26, 2010, 01:33:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Was würdet ihr von der Idee halten, Fantreffen zu veranstalten?

Super! Da würde ich sicher mitmachen.
19 (38%)
Da könnte man durchaus mal drüber reden.
30 (60%)
Na ja, ich weiß nicht, ob das was für mich ist...
0 (0%)
Nicht wirklich mein Ding.
1 (2%)
Was für eine dumme Idee!!
0 (0%)

Total Members Voted: 47

Talis


Hifkey'Tìranyu

mhhh, mist, da gehts schon los.
Selbst bei so langfristiger Planung gibt es schon sich überschneidente Termine.
Ferien sind halt auch abhängig von Land und Bundesland, danach kann man auch nicht unbedingt gehen, außerdem haben dort viele der Studenten ihre Prüfungen.

Deswegen würde ich einen Termin im Frühsommer wählen, also Ende Mai, Anfang Juni

Ich starte mal eine neue Umfrage, die kann dann sicher bald wieder gelöscht werden
http://forum.learnnavi.org/deutsch-%28german%29/termin-zum-fantreffen-%28rein-informativ%29/
und los gehts

‘Eylan hufweyä

ich möchte einmalmal wirklich jeden bitten, in der umfrage zu einem möglichen termin teilzunehmen, dann kann man wirklich einen fortschritt machen. es fehlen immerhin noch 19 stimmen.
Fus Ro Dah!

‘Eylan hufweyä

der thread wird hier fürs erste geschlossen. es steht jetzt der thread für die endgültige entscheidung über das datum zur verfügung. http://forum.learnnavi.org/off-topic/1-fantreffen-die-entscheidung/
Fus Ro Dah!