Fantreffen - was haltet ihr von solch einer Idee?

Started by ‘Eylan hufweyä, January 26, 2010, 01:33:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Was würdet ihr von der Idee halten, Fantreffen zu veranstalten?

Super! Da würde ich sicher mitmachen.
19 (38%)
Da könnte man durchaus mal drüber reden.
30 (60%)
Na ja, ich weiß nicht, ob das was für mich ist...
0 (0%)
Nicht wirklich mein Ding.
1 (2%)
Was für eine dumme Idee!!
0 (0%)

Total Members Voted: 47

‘Eylan hufweyä

ayuniltìrantokx, ayna'vi sì ayfaketuan !!

Oel neu pawm nìwotx apxa txele ulte oel sìlpey txan ayti'eyng.




hallo, liebe Community!
Hier möchte ich eine Umfrage zum Thema Fantreffen in die Wege leiten, die uns eure Einstellung und das allgemeine Potenzial dazu zeigen soll. Mich persönlich reizt das Thema, da ich mich gerne mit anderen Fans und Brüdern und Schwestern im Geiste austausche und nichts darüber geht, das live und von Angesicht zu Angesicht zu tun.
Ebenfalls hoffe ich zu sehen, ob sich diese Initiative noch im Bereich des möglichen befindet und man vielleicht irgendwann mit so etwas rechnen kann.


Bitte habt keine Scheu und schreibt fleißig hier im Thread mehr zu eurer Ansicht, ich hoffe auf viele Antworten und Stimmen. Alle sind herzlich eingeladen!


Ich bitte um rege Beteiligung :-)


Ich hoffe, zu einem guten und hilfreichen Egebnis zu kommen.



irayo sì kiyevame.
'Eylan Hufweyä





Nachtrag: Hier seht ihr auch die Karte, die Wohnorte aller Mitglieder anzeigen soll, die sich für ein Fantreffen interessieren. Natürlich ist noch Platz für mehr!


EDIT: Thema verschoben
Fus Ro Dah!

kailaunil

nette idee aber ich werd glaub ich deswegen nicht extra nach deutschland fahren  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Mitsuma


Revy

Dafür und ich schlage direkt vor, dass wir bei Lewin in Berlin einfallen!

Wenn ich mich nicht verhört habe, kosten Flugtickets von Österreich nach irgendwo Deutschland nicht viel mehr, als eine Bahnfahrt quer durch Deutschland. Oder liege ich falsch?
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Larse

Ich bin auch dafür.
Wo und wann muss man noch besprechen aber das kann man ja machen. 

Mitsuma

Berlin wäre gut! :)
Ist nicht weit von hier.  ;D

Kenn mich mit Flügen nicht so aus, aber der Preis müsste fast gleich sein.

Fpxafaw Taronyu

Wer kommt Heute (Mittwoch) um 21:30 mit in die englische Originalfassung im Metropolis in Koeln? Leider nur 2D aber sicher einen Besuch wert!  Ich frag mal so spontan ;)  Hallo Zusammen!

Need an Avatar-Avatar? Klick my Banner for further Pics!

Hifkey'Tìranyu

Wäre grundsätzlich auch für solch ein großes Treffen, allerdings ist es sehr vom Ort abhängig und damit auch vom Geldbeutel.
Aber auch frühestens im März/April

kailaunil

QuoteWenn ich mich nicht verhört habe, kosten Flugtickets von Österreich nach irgendwo Deutschland nicht viel mehr, als eine Bahnfahrt quer durch Deutschland. Oder liege ich falsch?


yeaiii da würden meine eltern gucken wenn ich sag ich flieg mal kurz nach deutschland  ;D

da wollt ich immer schon mal hin  :) *warum eigentlich nicht*     


(aber alleine nach deutschland fliegen??? weiß nicht recht * hab angst*)
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Hifkey'Tìranyu

Quote(aber alleine nach deutschland fliegen??? weiß nicht recht * hab angst*)

vielleicht findest du ja noch andere Leute aus Österreich, die auch kommen würden, dann müsstest du nicht alleine reisen ;)
Is ja auch noch ein paar Tage zeit bis dahin :)

kailaunil

Quotevielleicht findest du ja noch andere Leute aus Österreich, die auch kommen würden, dann müsstest du nicht alleine reisen Wink
Is ja auch noch ein paar Tage zeit bis dahin Smiley

was ??? gibt es leicht schon einen termin ???
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

‘Eylan hufweyä

wäre falls so was stattfinden würde nicht eine location ziemlich in der mitte von deutschland geeignet? das liegt zentral und es würde keiner allzu lange fahren müssen. bahnfahrten würden ja auch net die welt kosten...
Fus Ro Dah!

Muntxa

Ich wäre total dafür und würde liebend gerne mitmachen, allerdings ist es bei mir immer Folgendes:
In einem Avatar-Forum (zu der Serie mit Aang und co.) wurde so etwas auch schon öfters veranstaltet und ich wollte immer kommen, allerdings ist es, wie schon gesagt, mit dem Ort ein Problem. Ich fahre nicht weiter als Hamburg, denn ich bin noch minderjährig.
Wahrscheinlich wird dann auch hier eins organisiert und ich bin mal wieder nicht mit dabei -.-
Auf jeden Fall zur Organisation: ein Ort in der Mitte Deutschlands erscheint am besten.

Tsu'tey

Wäre aufjedenfall wenn dabei, hab schon so manches Treffen hinter mir  ;)

Muss halt nur Mittag ablaufen das es jeder nicht so weit hat.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eyktan samsiyuyä

Ein treffen ist eine klasse idee!!!
natürlich ist der ort immer ein problem, weil deutschland doch recht groß ist oder zumindest so groß, das man manchmal längere strecken fahren muss, um irgendwohin zu kommen, z.B. ein Fantreffen.
Also ich würde gerne mitmachen, doch ich hab halt auch das problem, das ich auch minderjährig bin und nicht immer so weit gefahren werden kann...
Quote from: Tsu´tey on January 30, 2010, 01:48:55 AM
Wäre aufjedenfall wenn dabei, hab schon so manches Treffen hinter mir  ;)

Muss halt nur Mittag ablaufen das es jeder nicht so weit hat.
also mittig wäre dann wohl Hessen, oder?
am besten Kassel oder so...kommt halt darauf an, wo die leute alle herkommen, damit man nicht deutschlands mitte, sondern die "Volksmitte" nimmt...aber das wird schon irgendwie klappen.

De_phill

Dazu müsste man mal eine Karte erstellen, in die sich jeder eintragen kann - damit könnte man dann sehen wo der Mittelpunkt der Avatar-Fangemeinde liegt.

Aber ich bin erstmal positiv zum Thema Fantreffen eingestellt - war noch nie bei einem dabei.

Kìyevame

‘Eylan hufweyä

okay, de_phill hat eine gute anregung gepostet. wer interesse hat, könnte einfach mal seinen wohnort hier preisgeben, ich werde eine karte von deutschland mit österreich und der schweiz anfertigen, wo alle wohnorte markiert sind und am ende hochladen. vielleicht kann dann ein geeigneter platz gefunden werden, den leute für ein fantreffen wählen könnten.
Fus Ro Dah!

De_phill

#17
Ich wäre für etwas einfacheres.

Da kann jeder einen Marker von seinem Wohnort eintragen. Einfach oben links auf "Add Marker" und als Title euren Namen.
Müsste theoretisch funktionieren.

Kìyevame

EDIT: Okay, funktioniert nicht so wie gedacht, Link rausgenommen.

‘Eylan hufweyä

da muss man sich anmelden um irgendwas hinzufügen zu können, ich kann mir nicht vorstellen, dass das alle extra dafür machen wollen. im forum ist es einfacher, ein bloßer beitrag reicht aus, ich erledige den rest.
Fus Ro Dah!

De_phill

Sorry, dachte das geht.

Da mach ich den Anfang: Naumburg (Saale)