Fedcon

Started by krisrussel, March 30, 2010, 11:40:00 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wiesel

hehe ne die BP-Aktion ist ja schon ausgelost da kann man nicht mehr mitmachen.
Und wie schon im englischen Thread geschrieben, liegen die Cons dies Jahr viel zu Früh.
Ich kann nicht von Heute auf Morgen nen Kostüm basteln, das braucht mehr Zeit.

Quote from: Vom Veranstallter
Freitags habt ihr die Möglichkeit,
per Flyer ein Na'vi Make-Up zu gewinnen, das ihr dann Samstags bekommt.
Bodypainting, Schminken und Kostümwettbewerb werden dann Samstag stattfinden.
Ins HD Kino könnt ihr jederzeit :-)

Ich wette das wird so geil werden...
aber Preislich wirds nen hartes Wochenende wären für mich knapp 120€ für einen Tag, wenn Fr und Sa bestimmt das doppelte.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Rima Nari

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß, auch wenn du nicht blau gestreift rumlaufen kannst. :)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Ich wünsche dir auch viel Spass, aber die Eintrittspreise sind schon etwas teuer find ich.

Tsu'tey

Wenn ich das Geldmäßig hinkriege bin ich auch dabei  ;) Mich würden da einige Schauspieler intressieren die da kommen u.a "Joe Flanigang, David Hewlett,Cliff simon,Gordon Michael Woolvett.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Flanigan ist ja Sheppard von SGA... kanns sein, dass David Hewlett auch bei SGA spielt(e)?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Wiesel

#25
ich werde da sein, falls noch wer da ist und mich treffen will hat er
bis morgen circa 10 uhr zeit mir ne PM zu schicken dann gibts ne Telefonnummer.

Ansonsten einfach auf Avatar t-Shirts achten ;)

Wenns mir dies Jahr gefällt, dann gehts nächstes mal mit Kostüm ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Wiesel

Ich werde für euch am Sonntag oder Montag berichten ;)

Fedcon ich komme   :)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

AP Nova

Quote from: Rima Nari on April 29, 2010, 04:11:47 PM
Flanigan ist ja Sheppard von SGA... kanns sein, dass David Hewlett auch bei SGA spielt(e)?

Der dürfte Rodney McKay gespielt haben, wenn ich mich nicht täusche.

Tsu'tey

Ganz genau Rodney McKay in Stargate Stargate Atlantis  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Ah, das könnt gut sein. Danke :)

ma Wiesel, kannst du auf der Fedcon auch ein paar Fotos machen und die dann rein reinstellen?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Wiesel

So bin wieder daheim.

kurzer kostümierter Avatar Überblick:
- 4 kostümierte Na'vi+ 1 Quaritch mit ner netten Comedy Veranstaltung beim Kostümwettbewerb.
- 2 Body Paint Na'Vi
- 1.5 Body Paints Na'vi vom offiziellen 20th Century Stand
- circa 10-15 geschminkte Na'vi Gesichter vom 20th Century Stand

- neuer Weltrekord im "am meisten kostümierte Treckies auf einem Haufen" mehr als 500+

nen paar Infos vom 20th Century Stand:
- kein weiteres DVD/BR Release in diesem Jahr mit zusätzlichen Minuten geplant
- 3D BR ist für 2012 geplant
- circa 40 Minuten zusätzliches Film Materials sind gedreht und liegen bei Fox in der Schublade *g
- Keine Informationen zu einem erneuten Kinostart im Herbst.

Ja, ich habe Fotos gemacht, aber die muss ich noch von der Cam ziehen und sichten, kommt nicht mehr Heute Abend.

Fazit:
Es war meine erste Con und definitiv nicht meine letzte,
sie war nicht billig aber im Großen und Ganzen hatte ich viel Spaß am Wochenende, habe viele nette Leute kennen gelernt.
Nächstes Jahr 4 Tage in Düsseldorf bin ich wieder dabei, diesmal als Na'vi und ich hoffe das wir den Na'vi Anteil bis dahin verdoppeln können!
Ein Jahr Zeit! da gibts keine Ausreden mehr, also nehmt euch nächstes Jahr am 1.Mai Wochenende die Fedcon 2011 vor!
Star Trek hat auch mal klein angefangen!!!  :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Arkiou

Schön das es fdir gefallen hat, hört sich ja gut an mit den Na'vi kostümierten.
Aber wehe die lassen die 40mins in der Schublade liegen...
Sollen sie mal lieber im Herbst ins Kino bringen :D Oder von mir aus auch später. Hauptsache es kommt irgendwann.

Tsu'tey

Wir hatten ja schon telefoniert, und freut mich das es klasse war werde mir es auch vornehmen in Düsseldorf dabei zu sein, vieleicht kann man da ja was zusammen entwickeln je nach dem, bin auf Düsseldorf gespannt.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Düsseldorf... warum eigentlich immer am Arsch der Welt? ;D  Zumindest die Kölner haben bestimmt die gleiche Einstellung wie ich :D

Hört sich ja echt super an die Fedcon! Ich werde hoffentlich nächstes Jahr kommen können, Düsseldorf is zwar nicht unbedingt nen Katzensprung, aber ich bin dann 16, dann hab ich hoffentlich mehr Freiheiten als jetzt.

Was mich jetzt aber tierisch aufregt sind die fehlenden Infos zum Herbst - Re-release, was ja irgendwie heißt, dass sie es nicht groß planen, sonst würden sie ja laut was in der Richtung verkünden. Und der BD-Release, der dieses Jahr ausbelibt.... *quengel*


Freu mich schon auf die Bilder von der Con :)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Wiesel

#34
Hier habe ich schon mal eins rausgesucht, 2 Bodypaint Na'vi und ich in der Mitte ;)


Weitere Bilder:
- http://www.dufner.eu/Galerie/2010_FedCon/FedCon_Uebersicht.html
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Arkiou

Danke für die Bilder, sieht echt gut aus. Respekt.

Rima Nari

WOW, nächstes Jahr geh ich da unbedingt hin! Das sieht ja echt klasse aus!

Die Bodypaint-Na'vi sehen echt super aus! Kommen zwar lange nicht an die "echten" Na'vi ran, sieht aber dennoch fantastisch aus!
Und im Hintergrund ein Rebellen-Soldat aus Star Wars, lol ;D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D