Screenshots im Spiel

Started by Tsu'tey, February 22, 2010, 05:45:44 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Kaltxí zusammen

Habe mal eine Frage wenn ich im Spiel die Druck Taste benutzte um einen Screenshot zu machen speichert er die immer nur in einem kleinen Format von 640x480 ab. Ich kriege es abselout nicht hin das er die in 1280x1024 oder so abspeichert habe auch schon fsscreen benutzt auch da funktioniert es nicht, bin ich nur zu Blöd um richtig Screens zu machen oder ist das normal ?

Grüße Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

versuch doch einfach mal die software fraps, die ist freeware, einfach zu handhaben und macht gute shots. ich nutze die auch selbst.
Fus Ro Dah!

FelR

Kaltxì ma Tsu´tey

Ich kann im Spiel auch Screenshots mit größerer Auflösung machen. Es kommt immer auf die größe des Monitors an (bei mir z.B. 1680x1050), wobei ich nicht glaube, dass dein Bildschirm nur 640x480 groß ist. Vielleicht kommts auch aufs Betriebssystem an. Ich verwende Windows XP.

FelR.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Marshall

ich selber spiele das Spiel nich, aber guckt mal in den Optionen nach vill. gibt es eine spezielle Taste für screenshots.

   

Tsu'tey

Das Problem hat sich erledigt, habe das Spiel selber auf 640x480 Auflösung stehn, klar das es dann nicht funktionieren kann habe jetzt auf die größte 1280x1024 gestellt, jetzt funzt es ohne Probleme  ::)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.