Frohe Ostern :-)

Started by Eichhörnchen, April 02, 2021, 05:06:55 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


I am back! ;D ;D ;D


Okay, mal ganz im Ernst. Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Versucht nicht zuviel zu futtern und überlasst das mir. :P

Die passende Gelegenheit, mein neues Bunny zu zeigen.



Viele Grüße,

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi

Ja heyy,

auch dir alles Gute beim Futtern.

Ich habe meine Eier diesmal nicht angemalt, ....ich muß sie ja auch nicht suchen.   ;D

Bis denne

Passi

Tsu'tey

Frohe Ostern ebenfalls hier aus Schäbbisch Gläbbisch  :palulukan:

Fahre nachher zu meiner Freundin, hole sie ab und verbringen dann einen entspanntan Tag heute bei mir  :-*

LG

Marco / Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.