Frohe Ostertage :-)

Started by Eichhörnchen, April 18, 2014, 07:04:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Wünsche euch allen ein paar ruhige und schöne Feiertage, ( inclusive erfolgreicher Eier Suche. ) ;D

Ein Bild im passenden Oster-Design gibt es selbstverständlich auch.




Viele liebe Grüße, :-*


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsu'tey

Wünsche ich natürlich auch allen hier im Forum!



Grüße euer guter alter Tsu

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

#2
Auch von meiner Seite ein frohes Osterfest und erfolgreicher Eisersuche euch allen! :)

Lefpoma ftxozäri tìfwusewä ayloiyä ayngaru! :) :D :-*

Viele Grüße
- ayngryä Tìtstewan


Edit: nitram -> lefpom (forgot about it. :S)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Plumps

Hehe, konnte ich mir doch fast denken, daß unser Eichhörnchen wieder was Besonderes zur Feier des Tages im Petto hat ;D

Schön, schön! :) Auch euch allen (ob ihr dran glaubt oder nicht glauben mögt) ein frohes Osterfest.





Quote from: Tìtstewan on April 18, 2014, 08:51:07 AM
Nitrama ftxozäri tìfwusewä ayloiyä ayngaru! :) :D :-*

Nitram ist nur für Personen. Ansonsten lefpom.

Ricardo

Und immer dran denken:

Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung.  ;D

Passi

LOL, der war nicht schlecht :D

Viel Spaß noch beim malen.

Pascal