Frohes neues Jahr :-)

Started by Eichhörnchen, November 29, 2015, 05:17:41 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Wünsche euch allen vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wie immer etwas früher, da mir nacher bestimmt wieder die Zeit wegläuft. Diesmal geleiten euch meine beiden "Black Ravens", Cecily und Lilia ins neue Jahr. ;D



Damit kommt der kleine Bilderthread auch schon wieder zu seinem Abschluss. Das geht immer alles so schnell.

QuoteUnd einige sind sicher froh, dass der ganze Weihnachtstamtam (großstenteils) vorbei ist.

Wenn du es genau nimmst, geht es bis zum 6. Januar. 8)
Aber das wäre wohl zuviel für einige hier. Was mich und mein "Gefolge" betrifft, so hatten wir wieder eine Menge Spaß. :D

Die neue Vitrine steht endlich in meinem Arbeitszimmer und alle bisher 25 Dolls haben nun ein neues Zuhause darin gefunden. Ist sogar noch Platz, also ein riesen Teil. Nur das sauberhalten, bei soviel Glas ist bisserl nervig. Werde die Tage mal Fotos machen.

Also feiert schön und bleibt gesund.


Liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Eana Unil

Wünsche ebenfalls allen n guten Rutsch und alles Gute für's kommende Jahr  :)

Tìtstewan

Guten Rutsch und frohes neues Jahr euch allen, nachträglich. :)
(Bin heute zu Hause angekommen)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Eichhörnchen

Hallo


Ich mach's kurz. In der Silvester Nacht ist meine Mutter gestorben.
Ich war die letzten Tage völlig durch den Wind und habe so gar nichts auf die Reihe bekommen. Es hat eine Weile gedauert, den ersten Schock und Schmerz zu überwinden.
Nebenbei habe ich überlegt ob man das in ein Forum schreiben kann, allerdings einfach so zu tun als wenn nichts geschehen wäre, geht auch nicht. Denn in Ordnung ist gar nichts.
Ach ja *seufz*
In ein paar Tagen ist mein Geburtstag, nur habe ich jetzt schon so überhaupt kein Verlangen darauf. Mir ist einfach nicht nach feiern zumute.
Das ist kein schönes neues Jahr. Vielmehr ein wahnsinniger Albtraum der Realität geworden ist. :(


Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Ricardo

Das tut mir wahnsinnig leid, Robert.  :'(

Ich hoffe für dich, dass du damit irgendwie klarkommst.
Nicht jetzt, aber in Zukunft.

Tìtstewan

Mein Beileid, Robert. :( Ich hoffe, du findest ein Weg dies zu überstehen.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Plumps

Das sind wirklich keine guten Neuigkeiten, um das Jahr zu beginnen :(

Mein aufrichtiges Beileid, Robert!

Viel Kraft für die kommenden Tage und Entscheidungen, die getroffen werden müssen. Unsere Gedanken sind bei dir.

tsmukan_stephen

Ma Robert,

auch von mir herzliches Beileid.

Auch wenn man weiß, dass der Tag irgendwann kommt, an dem jeder gehen muss,
ist ein solcher Verlust ein derartiger Schlag, von dem man sich nur langsam wieder erholt.
Mancher schafft es gar nicht.

Wir wünschen Dir ganz viel Halt in der Familie und die Kraft, alles das zu tun, was getan werden muss.

Unsere Gedanken sind bei Dir.

Alles, alles Gute für Euch in der jetzigen Zeit .

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)