Frohes neues Jahr :-)

Started by Eichhörnchen, November 29, 2015, 05:17:41 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Es ist mal wieder so weit und so wünsche ich euch allen einen schönen 1ten Advent. :D
Den Anfang macht meine kleine Hausfee Riam bei einem Spaziergang durch das restliche Herbstlaub. :-*



Dachte, das mal jemand anderes einspringt und den Tanz hier eröffnet, aber ihr seit ja solche slowpoke's. :P
Gestern erneut Unmengen von Plätzchen gebacken, um meine Figur bisserl zu ruinieren. Jetzt fehlt nur noch der Schnee.
Also habt einen schönen Tag.


Liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi

Kaltxì

Ja, alle Jahre wieder, schöne Tradition.  :)

Wünsche ich euch allen auch.

Passi

Tìtstewan

Auch von mir ein froher 1. Advent! :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Plumps

Auf dich ist wie immer verlass, Robert ;)

Schöne Idee und Tradition! Schönen ersten Advent euch allen.

Tsu'tey

Jau ebenfalls und wieder sind wir, bei der beschissesten Zeit des Jahres angekommen "Kotz"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eana Unil

Auch wenn ich in ner Nullbockaufweihnachtenstimmung bin, wünsche ich allen, die's wollen ;) , ne frohe Vorweihnachtszeit ;)

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Erstmal wünsche ich allen hier, einen schönen 2ten Advent. Diesmal ist es meine neueste Errungenschaft "Ellen", welche euch etwas verschüchtert anblickt. Das Prinzesschen ist gerade aus der Box gekrabbelt und muss sich erst an ihr neues Zuhause gewöhnen. ;D



Die kleinen Karten habe ich extra gekauft. War gar nicht so leicht zu finden, oder ich nur zu blöd zum suchen. :-\
Später präsentiere ich die hübschen noch mal richtig, sobald ich die Glasvitrine aufgestellt habe.
Essenstechnisch bereite ich gerade Sauerbraten vor. Mein absolutes Lieblingsessen. Das Fleisch war jetzt paar Tage eingelegt und ist nun fällig. :D

QuoteAuch wenn ich in ner Nullbockaufweihnachtenstimmung bin

Bist du doch nie. Zumindest solange ich im Forum bin und das sind nun 5 Jahre. ;D
Du musst das ganze total entspannt angehen, dann klappts auch mit der Adventsstimmung. Allerdings in einem gebe ich dir recht. Bei dem Sonnenwetter draussen, kommt nur schwerlich richtiges Winter Feeling auf. Da wäre noch Nachbesserungsbedarf, aber das wird garantiert wieder nichts mit Schnee zu Weihnachten. *seufz*


Liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Vawmataw

Hab einen schönen 2ten Adven, Eichhörnchen. :)
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Eichhörnchen

Hallo


Ich wünsche euch allen enen wundervollen 3. Advent. :-*
Wieder eine Woche weiter. Geht echt schnell. Ich merke es unter anderem daran, wenn ein neues Bildchen fällig ist. :)

Diesmal ein Na'vi Mädchen, das vom Wintersturm gebeutelt wird. Jetzt müsste sich die Hübsche nur noch umdrehen. ;D



Weihnachten kann kommen. Geschenketechnisch habe ich alles für meine Knutschkugeln zusammen. Den Stress wie so einige, dann am 24. losrennen, tu ich mir nicht an.

QuoteHab einen schönen 2ten Adven, Eichhörnchen.

Many thanks for you nice reply, ma Vawmataw. :D
I wish, more people answer here, from time to time. ::)


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tìtstewan

Uiii. *g*

Wahnsinn, schon der 3 Advent. :o Schönen 3. Advent euch allen. :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Eana Unil

Ja, die Zeit rennt unglaublich schnell. Schönes Bild, ma Robert :)

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Jetzt befinden wir uns so langsam in der Zielgraden. Ich wünsche euch einen schönen 4ten Advent. :D
Diesmal ein Bild für diejenigen unter uns, die mit "Mädchen" eher weniger anzufangen wissen. *frech grins*



Ja sagt nichts. Ich verwöhne euch Rasselbande wieder viel zu sehr. :-*

Eigentlich war es dieses Jahr geplant, das jemand anderes den Thread oder die Tradition fortführt. Ich hatte letztes Jahr überhaupt keine Lust mehr, noch dazu wie jemand dann in den Post vom Vorjahr schrieb. Da dachte ich mir, warum tust du dir das an. Also alles abgesprochen und von langer Hand vorbereitet. Jo aber wie es so ist, wurde ich wieder versetzt.
Ich gehe also gerade völlig unvorbereitet in die ganze Sache. Deshalb auch das durcheinander der Fotos. ;D


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsu'tey

Für die Weihnachtsfans alles Gute! In 4 Tagen ist zum Glück alles wieder vorbei, und ich habe geschafft mich absolut null dafür zu interessieren dieses Jahr, auf keinem Markt gewesen nichts bin ich froh!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì

Ja auch wenn ich dieses Weihnachten Ortsnah in Rheine auf Rufbereitschaft sein "darf", und ich wegen meinem Beruf auch nicht an unserem Treffen teilnehmen kann, wünsche ich euch alles Gute und viel Spaß beim und nach dem Fest.

Passi

Tìtstewan

Whoa... Wie die Zeit rennt. :o

Schönen 4. Advent! :D :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Nun kommen wir fast schon wieder zum Abschluss. Wünsche euch allen ein ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.
Um die Bildreihe total dem Chaos zuzuführen, habe ich diesmal mein HQ aus Kantai weihnachtlich dekoriert und dann abgelichtet. War auch eine Fummelei, allerdings eine Spaßige. ;D

Das Ergebnis seht ihr hier:



Also habt ein paar schöne Tage. :D


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Eana Unil

Danke ma Robert, das selbe wünsche ich dir auch! Schönes Bild, schön weihnachtlich, anders als meine Stimmung oder das Wetter... ;D

Ricardo

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Hoffentlich finde ich in den nächsten Tagen wieder etwas mehr Zeit, mich ins Forum einzulesen.  :)

Plumps

Danke Robert für deine Mühen!!!

Wünsche dir und euch allen ein frohes Weihnachtsfest, wo und mit wem ihr es auch immer verbringt :-*

Tìtstewan

Auch ein nachträgliches Frohe Weihnachten an alle! :) :D

Und einige sind sicher froh, dass der ganze Weihnachtstamtam (großstenteils) vorbei ist. :P

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-