Frohes Neues Jahr :-)

Started by Eichhörnchen, November 30, 2013, 05:16:15 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Kaltxì ma frapo


Wie schon die Jahre zuvor, führe ich die mittlerweile zur Tradition gewordene Adventsaktion weiter. Diesmal war es ungewiss ob ich es diesmal überhaupt schaffe, da Privat gerade alles durcheinanderwirbelt, was nur irgendwie möglich ist. Ein Umstand der auch eine andere geplante Aktion für unser Forum betrifft. Zeit ist halt nie genug verfügbar. *seufz* :(

Jedenfalls bin ich nun froh euch heute das erste Bild präsentieren zu können. :)



Ist nicht aus dem Film, aber ein bisserl Abwechslung schadet ganz sicher nichts.

Ich wünsche allen meinen Brüdern und Schwestern hier, einen schönen 1ten Advent. :-*


'Ivong Na'vi ulte eywa ayngahu,


ta Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsu'tey

Ich kann mich den Wünschen so nur anschließen, und eich ebenfalls einen frohen ersten Advent wünschen!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

WOW Schönes Bild! Ebenfalls frohen ersten Advent! :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsawl Layon

Schöner Tag, schönes Bild, schöner Advent. Gleichfalls :)
Ref: http://www.furaffinity.net/view/15887918/

pack: Pumu- alpha, Train-omega/head of security, Fenrirdarkwolf-member, X_Joshi_X security in training, FoxyCat1108-member/ sniper
Add me on Skype: drago48282 Or Steam: http://steamcommunity.com/id/drago055
Quote
Ja, comrade let us leave petty American squabble and return to vodka and sex.

Passi

Ja ist es denn schon wieder soweit?
Irgendwie dreht sich die Welt im Kreise.  :D

Na dann viel Spaß noch.

Passi

Ricardo

Ein schönes Bild!
Ich wünsche allen eine frohe Vorweihnachtszeit!

Eana Unil

Auch wenn der 1. Advent schon vorbei ist und ich noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung bin, so wünsche ich dennoch allen eine schöne Vorweihnachtszeit :)

Eichhörnchen

#7
Hallo ihr Lieben


So, nun ist wieder eine Woche um und Weihnachten nähert sich mit riesigen Schritten. Zeit, euch allen einen wundervollen 2ten Advent zu wünschen. :-*
Ein Bild gibt es selbstverständlich auch.



Diesmal habe ich alles farblich aufeinander abgestimmt und mehr sanfte Farbakzente gesetzt. Hoffe es gefällt euch wieder.

Quote from: Passi on December 01, 2013, 04:05:56 AM
Ja ist es denn schon wieder soweit?
Irgendwie dreht sich die Welt im Kreise.  :D

Ist schon komisch oder? Jedes Jahr vergeht schneller... und srane... es ist wieder soweit! ;D

Quote from: Eana Unil on December 01, 2013, 06:25:16 PM
Auch wenn der 1. Advent schon vorbei ist und ich noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung bin, so wünsche ich dennoch allen eine schöne Vorweihnachtszeit :)

Jo so gings mir die letzten Wochen auch. Aber das kommt noch mit der Weihnachtsstimmung, da bin ich mir ganz sicher. :-*
Jetzt fehlt erstmal Schnee. Ein grüner Rasen vor dem Fenster, macht jede Stimmung zunichte. :-X
Auch hier gilt das Prinzip "Hoffnung". ;D
In der Zwischenzeit werden halt Plätzchen gebacken. ( Okay... paar hab ich auch dabei verdrückt... ) :o ;D :P


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tìtstewan

Sunu oer! :D Es gefällt mir, wie du versuchst, neues Material zu erstellen ohne die schon bekannten Gesichter zu verwenden.
Froher 2. Advent!

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Ricardo

Wieder eine sehr schöne Arbeit.  :D

Tsu'tey

Nettes Bild und von mir ebenfalls frohen zweiten!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

Ja - hallo zusammen  :D
Der ZWEITE ist ja nun leider auch schon wieder Vergangenheit - die Zeit rast dahin ... schneller, als jeder Toruk fliegen kann  :-[ :-X :-\

Ich wünsche uns allen hier und in der "realen Welt" schöne Tage bis zum Fest der Feste und darüber hinaus, bis es dann wieder einmal heißt

"alles Gute zum Neuen"  :D ;D ;) :)

ta Yaknun


PS: unserem Eichhörnel großen Dank für seine schönen Bilder
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tsawl Layon

Bin zwar ein bisschen spät, aber besser als nie. Euch allen einen schönen 2. Advent :)
Ref: http://www.furaffinity.net/view/15887918/

pack: Pumu- alpha, Train-omega/head of security, Fenrirdarkwolf-member, X_Joshi_X security in training, FoxyCat1108-member/ sniper
Add me on Skype: drago48282 Or Steam: http://steamcommunity.com/id/drago055
Quote
Ja, comrade let us leave petty American squabble and return to vodka and sex.

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Wünsche meinen Brüdern und Schwestern einen schönen 3ten Advent.
Diesmal zeige ich euch, dass die Weihnachtszeit eine wahrlich fesselnde Angelegenheit sein kann. ;D




Eine Alternative wäre, das der Partner dieses Na'vi Mädchens die Sache mit dem tsaheylu völlig missverstanden hat... wer weiß. :-\ ::)

Quote from: Tìtstewan on December 08, 2013, 05:58:02 AM
Sunu oer! :D Es gefällt mir, wie du versuchst, neues Material zu erstellen ohne die schon bekannten Gesichter zu verwenden.

Nun ich bemühe mich, wie du siehst. Neytiri ist wirklich hübsch, dennoch kann etwas Abwechslung nicht schaden. Freut mich wenn es gut bei euch ankommt. :-*

Das einzige was jetzt wirklich so langsam fehlt ist Schnee, aber der ist nicht in Sicht.


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsu'tey

Gefällt aufjeeeeedenfall! Sieht echt nicht schlecht aus, erinnert mich so etwas eine Sklavin einer feindlichen Na'vi Stammes ;) Wünsche ebenfalls wieder einen schönen Advent! Nur noch ne Woche dann ist schon wieder Weihnachten, und das Jahr auch schon fast wieder rum...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

Ein wunderbarer Schlitten und herrliche Sterne nebst echt herbstlichem Blattwerk  :D ;) :)
Gefällt mir wirklich sehr  :-* :-* :-*

Ich diesem Sinne auch von mir einen wunderbaren dritten Advent  ;)
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

Quote from: Tsu'tey on December 14, 2013, 05:13:53 PM
Gefällt aufjeeeeedenfall! Sieht echt nicht schlecht aus, erinnert mich so etwas eine Sklavin einer feindlichen Na'vi Stammes ;)
^Das dachte ich auch!
Auch dieses Bild ist gelungen! Irayo!
Selbstverständlich auch euch allen ein frohen dritten Advent! :D :-*

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Plumps

Will ja kein Spielverderber sein, aber ich bin mir nicht sicher, wie nah wir uns hier an fragwürdigem Material bewegen...

Dennoch euch allen einen fröhlichen dritten Advent!

Quote from: Eichhörnchen on December 14, 2013, 05:11:24 PM
Das einzige was jetzt wirklich so langsam fehlt ist Schnee, aber der ist nicht in Sicht.

... das einzige, was fehlt, wäre mal ein männliches Pendant :-\


Passi

Jaaa,das Bild ist gut, vor allen Dingen weil ich vorhin noch in Dortmund war und die Fesselung da recht zutreffend war. ;)

Bald ist es wieder so weit, ja auch Weihnachten, aber auch unser Treffen.  :)

Na dann schönen Sonnentag noch.

Passi

PS: FSK 3 würde ich sagen. :D

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben,


Fragwürdig... wie das klingt.
Das ist allenfalls der Arbeitsaufwand und die Zeit die mich die Anfertigung kostet. ::)
Was das männliche Pendant angeht, lasse ich mir etwas für das Sylvester Bild und damit den Abschluss der kleinen Reihe einfallen. Versprochen. :)

Wieder ist eine Woche vergangen und ich freue mich ein weiteres Bild präsentieren zu können. Wie ihr seht, verzichte ich dieses Jahr völlig darauf, Material aus dem Film zu verwenden und das wird auch so bleiben.




Wünsche euch allen einen schönen und ruhigen 4ten Advent. :-*


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe