Frohes neues Jahr :-)

Started by Eichhörnchen, November 29, 2014, 08:11:57 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Wünsche euch einen schönen ersten Advent. Wieder ein Jahr um und das schneller als gedacht. Diesmal war ich wirklich unentschlossen, überhaupt noch den Thread zu starten.
Aber da irgendwann mal jemand vermerkte, das es ein hübscher Brauch geworden wäre, den er sehr vermissen würde, setze ich es nun doch fort. :D

Zur Abwechslung mit verrückten Non-Avatar Bildern. Mal schauen was mir die nächsten Wochen so alles einfällt. Ist nicht ganz so scharf wie ansonsten von mir gewohnt, nur leider taugt die Kamera nicht mehr viel. Hat ja auch schon paar Jahre auf dem Buckel, genau wie ich. :D



Hoffe die kleine aufgehübschte Hausfee, findet trotzdem irgendwie Gefallen. Es sind ja immer die winzigen Details die zählen. :-*
Hätte sonst alles komplett Neu gestalten müssen und dazu fehlt mir gerade bisserl die Zeit.
Also viel Spaß beim Start in die Adventszeit.


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tìtstewan

Sehr schön, mal ein bisschen Abwechlung. :D ;D

Auch ich wünsche euch einen schönen und friedvollen ersten Advent! :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Obwohl ich mein Weihnachtsinteresse, und auch alles andere darum völlig verloren habe, wünsche ich trotzdem alles gute!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


So und weiter geht es mit Teil 2 meiner Adventsreihe, durch die euch die verspielte Hausfee "Erunoe" begleitet. Wer mit dem Wetter und der kalten Jahreszeit so gar nichts anfangen kann, für den habe ich ein spezielles Strandsetting gebastelt. :D
Allein das gestalten war ein Aufwand für sich. Allerdings gepaart mit der Erkenntnis das manchmal Urlaubserinnerungen sogar noch für etwas nütze sind.



Hier seht ihr meine kleine Beach Queen, beim Muscheln sammeln.
Na, wer möchte da nicht den Platz an ihrer Seite einnehmen? :D ;D :-*


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi

Ich hab irgendwie garnicht mitbekommen, dass wieder ne Woche rum ist. :(

Sommer, Sonne, Strand das wäre fein, das bräuchte ich jetzt.

Schönes Bild ;)

Passi

Tsu'tey

Also ich will den Platz nicht, weißt ja diese ganze Firlefanz Püppchen sind nicht meins ;) Trotzdem einen schönen Adventstag!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Einen schönen zweiten Advent euch allen!

Ach ja, Urlaub brauche ich auch mal... Ich würde mich vielleicht an ihrer Seite setzen. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Wieder eine Woche vorbei und wir rücken etwas näher an Weihnachten heran. :D
Die knuffige Hausfee hat sich diesmal hinter einem Sternenvorhang verborgen.
Hoffe das kleine Spaßbild findet euren Gefallen. Ist wirklich nicht leicht, sich immer etwas neues auszudenken. Manche Sachen lassen sich nur schwer umsetzen und ein paar Mal habe ich nach 2-3 Stunden rumbasteln dann gedacht, das ist doch alles nur Mist und musste wieder von vorne beginnen.



Was das Design angeht ist es sicher nicht für jeden geeignet, aber mal etwas völlig neues. ;D
Avatar ist grade nicht so dolle gefragt, sonst wäre hier deutlich mehr los und jedes Jahr dieselben Bilder aus dem Film zu nehmen ist auch nicht wirklich prickelnd.
Vielleicht hat jemand nächstes Jahr Lust das Ganze zu übernehmen, dann merkt der Betreffende vielleicht, wie viel Arbeit dahinter steckt. Vor allem, wenn man nicht sofort einen kreativen Einfall hat und einem ständig die Zeit davonläuft.
In diesem Sinne.


Ich wünsche euch einen beschaulichen und schönen 3. Advent. :-*


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tìtstewan

Ja, das kenne ich irgendwo her...die Suche nach kreativen Ideen ist nicht leicht. Aber dein neuestes Bild ist doch ziehmlich gut gelungen!
Weihnachten kommt immer näher und die weihnachtliche Stimmung steigt. old gallery link?id=6111[/img]

Wow, schon der dritte Advent...wie die Zeit daher rast... Naja, dann wünsche ich allen einen schönen 3. Advent! old gallery link?id=6111[/img]

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


So langsam befinden wir uns auf der Zielgraden in Richtung Weihnachtsfest. :D
Diesmal bin ich wirklich ins grübeln gekommen, wie ich ein gescheites Motiv entwerfen soll. Eigentlich sollten euch drei kleine Maids durch die Adventszeit geleiten. Doch wie so oft im Leben kommt alles ganz anders. Erunoe kam noch recht zügig an, so das ich mir vorerst keine Gedanken machte. Bei Lipu sah das schon ganz anders aus. Sie wurde bei ihrer Ankunft von meiner Hübschen kurzerhand als Weihnachtsgeschenk deklariert und entführt. Die dritte im Bunde Vel, sitzt immer noch in Tokyo am Flughafen fest und friert sich ihren kleinen Hintern ab. Bis zum Fest wird sie es wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen. Da gebe ich mich keinen Illusionen hin. Der Zoll in Japan versucht im Moment gerade unseren an Geschwindigkeit im negativen Sinne zu übertreffen. ::)



So muss die kleine Maus nun alles alleine Bewerkstelligen. Hier seht ihr Erunoe, wie sie gerade die vierte Kerze am Adventskranz putzt, bevor sie im Laufe des Nachmittags dann entzündet wird. :-*
Jo. Ich wünsche euch wieder einen schönen 4. Advent und hoffe ihr habt schon alle Geschenke für eure Liebsten beisammen, das niemand sich das zu erwartende Disaster nächste Woche antun muss.


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tìtstewan

Und da ist er, der 4. Advent. Wow, so schnell geht eine Woche rum. :o
Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent bevor in wenigen Tagen Weihnachten sein Höhenpunkt erreicht. old gallery link?id=6111[/img]

Ma Robert, schönes Bild hast du kreiert. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Na denn mal allen nen Frohes Fest, und ich bin sau froh das der Weihnachtskram, für ein Jahr endlich wieder vorbei ist... ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Weihnachten steht in den Startlöchern, ebenfalls wie der zu erwartende Besuch. So habe ich wegen des drohenden Zeitmangels, wieder etwas vorgearbeitet. :)
Ein kleines Bastelbild mit der niedlichen Hausfee und ihren zahllosen Helfern. War zu erwarten, dass der Weihnachtsmann Verstärkung hat, so viel wie er Morgen bestimmt zu tun bekommt. Die Cheffin ist Erunoe und erfüllt damit die Frauenquote. ;D



Hoffe die Aktion findet erneut Gefallen. Sylvester folgt das Abschlussbild der kleinen Reihe. Vielleicht dann mit allen 3 Lil` Fairys. Vel ist mittlerweile am Frankfurter Flughafen, nur müsste schon ein kleines Wunder geschehen, damit sie Morgen noch freigegeben wird. Bis dahin bleibt mir nur noch, euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen. Feiert schön, habt Spaß und bleibt vor allem gesund. :-*


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Plumps

Wie immer ein großes Dankeschön für die Bildreihe! :)

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und geliebten Menschen.

Tìtstewan

^kann ich nur zustimmen :D

Ein frohes Weihnachstfest euch allen! :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Ricardo

Frohe Weihnachten, euch allen!

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


So, nun kommen wir zum Abschluss der kleinen Bilderreihe, die euch durch die Weihnachtszeit geleitet hat. :)
Diesmal mit allen drei Lil` Fairys, wie ursprünglich geplant. Das Bild ist auf alt getrimmt, passend zu den Mädels und ihrer Kleidung.



Ist noch bisserl früh, aber heute Abend, komme ich garantiert nicht mehr dazu. Hoffe es gefällt wieder.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-*


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Plumps

Danke schon jetzt und das wünsche ich dir und euch allen natürlich auch! :D

Mipa zìsìt lefpom livu ayngaru nìwotx.

Tìtstewan

Schönes Bild und irayo, ma Robert! :D

In wenigen Stunden ist es soweit, das alte Jahr wird Geschichte und das neue Jahr kommt unaufhaltsam auf uns zu. ;D
Wie dem auch sei, wünche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es schön krachen! ;) :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Von mir dann auch mal nen Frohes neues nech ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.