Flohmarkt, Schrottwichteln …

Started by Plumps, December 25, 2014, 04:09:51 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Plumps

Ma Frapo,

ihr kennt das sicher. Es passiert immer wieder. Man bekommt etwas geschenkt, das man schon hat. Oder hat etwas, was man nicht (mehr) braucht. Anstatt es in die Tonne zu hauen, gibt es vielleicht jemanden, der es besser gebrauchen kann und an den man es gerne weitergibt ohne finanziellen Nutzen zu ziehen.

Bei mir sind es diesmal eher virtuelle Sachen, aber vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen:

    digitale Version für: Extended Edition Der Hobbit Eine Unerwartete Reise (Digital Ultraviolet Code, Account bei Flixxter und Ultraviolet erforderlich, nur noch bis Juli 2015 gültig)
     digitale Version für: Extended Edition Der Hobbit Smaugs Einöde (Digital Ultraviolet Code, Account bei Flixxter und Ultraviolet erforderlich)
    digitale Version für: her (Digital Ultraviolet Code, Account bei Flixxter und Ultraviolet erforderlich)

Da ich weder bei Flixxter noch bei Ultraviolet bin und mich dort auch nicht anmelden möchte, vergebe ich hier diese Codes. Wer möchte, meldet sich einfach per PM bei mir und bekommt den Code übermittelt (von mir aus auch als Scan). Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

Grüße vom Weihnachtselch ... äh ... plumps :P