Frohes Neues Jahr :-)

Started by Eichhörnchen, December 01, 2012, 05:17:55 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Släksì

Quote from: Tìtstewan on December 25, 2012, 02:09:28 PM
Ich würde das "Schmecken" ganz rausschmeißen. ;)
das hab ich ja auch aber eben nich nochmal korrekt hingeschrieben... nur angedeutet dass schmecken bei uns was anderes heisst

Tìtstewan

Quote from: tsulfätu te ayuvan on December 25, 2012, 02:16:05 PM
Quote from: Tìtstewan on December 25, 2012, 02:09:28 PM
Ich würde das "Schmecken" ganz rausschmeißen. ;)
das hab ich ja auch aber eben nich nochmal korrekt hingeschrieben... nur angedeutet dass schmecken bei uns was anderes heisst
Ja, ich meinte es aber nur allgemein. ;)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Ikxeru

@Na'vi a Kepekmì....

Ich bring Dir eine Schachtel mit, wenn Du im Juli zum AvatarMeet nach Washington kommst...    Deal?  ^^
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Vawmataw

Quote from: Ikxeru on December 25, 2012, 03:22:15 PM
@Na'vi a Kepekmì....

Ich bring Dir eine Schachtel mit, wenn Du im Juli zum AvatarMeet nach Washington kommst...    Deal?  ^^
Oe ke tsun, too far away from my house.
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Tsu'tey

Quote from: Na'vi a Kepekmì on December 25, 2012, 01:05:32 PM
Quote from: Tsu'tey on December 24, 2012, 01:55:58 PM

Du hast ''Danke'' Schokolade.  :D Ich will schmecken eine.  Kann ich? Nur eine, bitte. ;D

Also Deutsch Unterricht brauchen wir nicht, verstehe den Kollegen auch so natürlich. Na sicherlich kannste mal probieren, hab genug Süßzeug hier Zuhause rumliegen kein Thema...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vawmataw

Quote from: Tsu'tey on December 25, 2012, 06:10:38 PM
Quote from: Na'vi a Kepekmì on December 25, 2012, 01:05:32 PM
Quote from: Tsu'tey on December 24, 2012, 01:55:58 PM

Du hast ''Danke'' Schokolade.  :D Ich will schmecken eine.  Kann ich? Nur eine, bitte. ;D

Also Deutsch Unterricht brauchen wir nicht, verstehe den Kollegen auch so natürlich. Na sicherlich kannste mal probieren, hab genug Süßzeug hier Zuhause rumliegen kein Thema...
I meant if I could take one piece of your chocolate.  ;D ;D ;D Please!  :(  ;D
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Släksì

Quote from: Tsu'tey on December 24, 2012, 01:55:58 PM
Na sicherlich kannste mal probieren, hab genug Süßzeug hier Zuhause rumliegen kein Thema...
of course you can taste one. i've enough sweets at home. Should be no problem. (sorry for bad englishing ;D)

Yaknun

Quote from: Ikxeru on December 25, 2012, 03:22:15 PM
@Na'vi a Kepekmì....

Ich bring Dir eine Schachtel mit, wenn Du im Juli zum AvatarMeet nach Washington kommst...    Deal?  ^^

The best idea in this threat  :D

Herzlichen Glückwunsch  ;)
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Eichhörnchen

Kaltxì ma smuktu


Zum letzten mal gibt es nun ein kleines Bildchen und damit endet die gesamte Aktion auch schon wieder.
Wünsche allen meinen Brüdern und Schwestern hier vorab, einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-*



Habe bisserl Feuerwerk reingezaubert. Das goldene Sternchenband soll die Milchstraße symbolisieren. Hoffe das Abschlussbild gefällt wieder.

Btw. mein 300ter Post. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. :o 8) ;D


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsu'tey

Wünsche auch allen einen guten Rutsch wa ;) Zum Glück habe ich heute frei, und kann so das neue Jahr gut und gemütlich beginnen...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Vawmataw

Frohes Neues Jahr, ma Deutsche Freunde.
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

´eveng te atan

Allen, die hier noch ab und an rein schauen, wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt suber, bleibt Eucht treu aber vor allem BLEIBT GESUND!


Viel Glück Euch und uns allen im Jahr

* * * 2 0 1 3 * * *


Palulukanä Tarontu

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das neue Jahr (für einige) besser sein als 2012. ;)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Ricardo


Passi

Kaltxì ma eylan

"Mipa Zìsìt Lefpom!" - "Frohes Neues", vom lieben Pawl.  :)

Das Jahr 2012 ist nun fast vorbei, und es war ein zermürbendes Jahr für mich.
Nach 20 Jahren Arbeitslosigkeit habe ich wieder einen festen Job, woran man sich auch erstmal gewöhnen muß. Aber es ist sehr gut so, und eröffnet ja auch neue Möglichkeiten fürs Jahr 2013.

Das ich nicht zum Treffen nach Merdingen kommen konnte, ärgert mich immer noch, aber ein paar Treffen hatten wir ja trotsdem.
Im Forum ist es nun auch recht ruhig geworden, was ja zu erwarten war.

Das nächste Jahr, mal sehen was wir da so hin bekommen. ;)

An Treffen ist ja noch nicht sooo viel geplant, erstmal nur das EuroAvatar3 und das Treffen in Leipzig. Zwei größere Treffen die sicher ihren Reiz haben, aber ich vermisse auch unsere "Pandora-Proof"-Treffen, in der Wildnis unterm Fallschirm mit Stromschlag und Lagerfeuer.   :P

Ich bin mal gespannt, was wir 2013 so anstellen werden.  :o   ;D

Das letzte "Pivlltxe Nì'it" war auch wieder klasse, ich hoffe es geht noch weiter. :)

Na dann auch mal von mir, ein guten Rutsch und ein gesundes, fröhliches und blaues Jahr 2013.


Passi

Yaknun

Das neue Jahr ist jetzt genau 2 Stunden und 30 Minuten jung  ;)

Ich wünsche allen hier alles Gute, viel Gesundheit, Erfolg in allen Lebenslagen und allzeit den festesten Glauben an AVATAR und Eywa  :)
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Vip'kan

Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr =D

Bleibt gesund und so lustig wie ihr seit ;)
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

tsmukan_stephen

Kaltxì, ma tsmuk,

ich wünsche auch allen ein GESUNDES, erfolgreiches und schönes 2013!

Natürlich freue ich mich auch darauf, Euch alle hier in Leipzig begrüßen zu können.

Möge die große Mutter ihre Hände schützend über Euch alle halten.

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Vawmataw

Quote from: tsmukan_stephen on January 01, 2013, 11:26:43 AM
Kaltxì, ma tsmuk,

ich wünsche auch allen ein GESUNDES, erfolgreiches und schönes 2013!

Natürlich freue ich mich auch darauf, Euch alle hier in Leipzig begrüßen zu können.

Möge die große Mutter ihre Hände schützend über Euch alle halten.

tsmukan_stephen
Irayo :D
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Tsu'tey

Konnte gestern dieses wirklich tolle Foto, von meinem Balkon aus festhalten wohne ja immerhin in der 10ten... Im Hintergrund seht ihr Köln, den Dom, die Lanxessarena, usw.


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.