Frohes Neues Jahr :-)

Started by Eichhörnchen, December 01, 2012, 05:17:55 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Släksì

:O mit langzeitbelichtung? also bei uns siehts ganz anders aus...

Yaknun

Ein schönes Foto - DAS sieht man immer nur einmal im Jahr...
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Passi

Ich hab DAS zum ersten mal gesehen.   :P

Passi

Tsu'tey

Quote from: tsulfätu te ayuvan on January 01, 2013, 02:43:42 PM
:O mit langzeitbelichtung? also bei uns siehts ganz anders aus...

Ganz genau und selbst das nur mit einer Kompakten Kamera, früher mit meiner EOS hätte ich noch bessere Bilder hinbekommen... Hier bin ich auf ISO100 und 6 Sek Belichtung und Blende F5 gegangen, so wird das Bild nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel und man kann recht gut die Nionchen des Feuerweks einfangen...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ricardo


Tsu'tey

Quote from: Ricardo on January 01, 2013, 09:06:17 PM
Quote from: Tsu'tey on January 01, 2013, 04:45:31 PM
die Nionchen

Die was?
Ich vermute, dass du Nuancen meinst.  :-\

Jau genau die war mir nicht sicher wie man es schreibt, daher einfach mal nach Gehör gegangen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Da ich um Sylvester unterwegs war, wünsche ich nachträglich euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! :) :D

Quote from: Tsu'tey on January 01, 2013, 01:26:48 PM
Konnte gestern dieses wirklich tolle Foto, von meinem Balkon aus festhalten wohne ja immerhin in der 10ten... Im Hintergrund seht ihr Köln, den Dom, die Lanxessarena, usw.
Super Foto! :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Vawmataw

Gestern, Ich fotografierte Jupiter. Ein neues Jahr, ein Foto von Planet.  :D

Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Passi


Vawmataw

Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Ricardo

Es ist traurig zu wissen, dass man ihn zwar sehen, aber wohl nie erreichen kann.

Vawmataw

Quote from: Ricardo on January 02, 2013, 03:13:46 PM
Es ist traurig zu wissen, dass man ihn zwar sehen, aber wohl nie erreichen kann.
Ja, weil I would die by the pressure.
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Tsu'tey

Unerreichbar ist wohl das falsche Wort, in einer Zeit die wir nicht mehr erleben werden wird das sicher möglich werden...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.