Frohes Neues Jahr :-)

Started by Eichhörnchen, December 01, 2012, 05:17:55 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Kaltxì ma smuktu


Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent. :-*
Unglaublich, aber schon wieder neigt sich ein Jahr so langsam dem Ende entgegen. :o

Noch etwas für die neuen unter euch. Wie schon das Jahr zuvor, werde ich zu jedem Advent ein Bild präsentieren, einschließlich Weihnachten und Sylvester. Ihr dürft also gespannt sein.
Der Threadtitel wird dann wieder von mir dementsprechend angepasst.



Also ich hoffe das der Beitrag wieder euer Gefallen findet. Okay ist jetzt vielleicht etwas sehr zeitig, aber das frühe Eichhörnchen bekommt die Nüsse. ;D ;D ;D


'Ivong Na'vi,


ta Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tìtstewan

Kaltxì ma Eichhörnchen

Quote from: Eichhörnchen on December 01, 2012, 05:17:55 PM
Also ich hoffe das der Beitrag wieder euer Gefallen findet. Okay ist jetzt vielleicht etwas sehr zeitig, aber das frühe Eichhörnchen bekommt die Nüsse. ;D ;D ;D
Soll das ein Witz sein?! Natürlich gefällt mir das! Dafür gibs schon jetzt eine Nuss! ;) ;D

- ta Tìtstewan

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Ich bin ja bekennender Weihnachtsgegner, hast halt aufs das Zeug keine Lust mehr wenn du es schon seit Ende August in den Läden siehst. Doch dein Bild hat was, und sieht Schick aus ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ricardo

Dieses typische Weihnachtsgefühl ist seit ein paar Jahren für mich untrennbar mit Avatar verbunden. Darum gefällt mir diese Adventsaktion besonders gut.
Wie immer weiß sie zu gefallen.  :D

Yaknun

eine wundervolle Idee, ma Eichhörnchen  :D :D :D

und en herrliches Bild - solte es da u.a. auch von Interesse sein, auf "Entdeckungsreise" zu gehen, fällt mir spontan der Bauchnabel von Jake auf. Wenn Du den bei Neytiri so platziert hättest, wäre ich sofort in's Bild gehüpft, um ihn wegzuknabbern  ;) ;) ;) :D :D :D ;D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Eana Unil

Quote from: Tsu'tey on December 01, 2012, 06:42:34 PM
Ich bin ja bekennender Weihnachtsgegner, hast halt aufs das Zeug keine Lust mehr wenn du es schon seit Ende August in den Läden siehst. Doch dein Bild hat was, und sieht Schick aus ;)

Geht mir ähnlich, aber dennoch wünsche ich allen, die es wollen, einen (noch) schönen Nikolaus-Tag, folgende frohe Advents-Sonntage und natürlich schöne Weihnachten im Voraus :)

Nette Idee, ma Eichhörnchen :)

Plumps

Jupp, schließe mich an :D
Wie letztes Jahr eine nette Idee ;)

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Wünsche euch allen einen frohen zweiten Advent. Wie immer begleitet von einem kleinen Bildchen aus unserem Lieblingsfilm. :-*

Hier freut sich der kleine Racker...



...und ich hoffe ihr auch. :-\ :) :-*

Habe heute den halben Tag in der Küche mit Plätzchen backen verbracht. Der Garten draussen ist dick mit Schnee bedeckt, da kommt doch so langsam Weihnachtsstimmung auf. Allerdings mach ich mir auch keinen Stress damit und lass das alles ganz sachte angehen. ;D


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tìtstewan

Sehr schön!
Übrigens tolle Idee mit dem Herz! :D :D

Plätzchen ess ich gerade und davon habe ich hier mehr als genug. ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Grad Nachhause gekommen, gesehen, und für nett befunden ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

eben vom Schneeschieben hereingekommen - war da mal gute 4 Stunden am ackern.

Nun schnell ein Blick ins geliebte Forum und naürlich sofort über das tolle Bild "gestolpert" - wieder ein Genuß, herrlich  :D :D :D

Auch das Herz (am rechten Fleck) gefällt mir sehr  ;)

Dafür insgesamt ein dickes IRAYO
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Eichhörnchen

#11
Kaltxì ma smuktu


Erstmal wünsche ich euch ganz herzlich einen schönen 3ten Advent. Wieder eine Woche rum und ich frage mich grade wo die Zeit hin ist. :-\

Diesmal gibt es zur Abwechslung Bilder im Bild. Oder besser ausgedrückt, unser Dreamteam beim küssen. :-*



Selbst jetzt nach 3 Jahren sind die beiden immer noch knuffig. :)
Hoffe es findet wieder eure Zustimmung. Nächste Woche geht das ganze dann in die nächste Runde. Zeit genug sich wieder etwas verrücktes einfallen zu lassen. ;D


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Wieder einmal sehr gelungen  :D

Auch von mir liebe Grüße zum DRITTEN an alle Aktiven hier.

PS: wie mag wohl das kleine rote Männlein auf seinem grünen Schlitten nach Pandora gelangt sein  :-\ Da hat doch bestimmt jemand von der RDA nachgeholfen, gelle ?
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Släksì

na? schon ein Weihnachtsbild in den Startlöchern? :D lang isses ja nich mehr... <3

Ricardo

Erst einmal muss der vierte Advent her. ;)

Tìtstewan

Ich bin mal gespannt, was zum 4. Advent so schönes kommt.
Frische Nüsse für unseren Eichhörnchen liegen schon bereit. ;D :D ;)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Es sind ja nur noch wenige Stunden - also: nur die Ruhe bewahren  :D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Släksì

joah ich bekomm morgen gleich mal n geiles geschenk... Zeitungen austragen  :'(