Frommer im SWR2 (23.03.14)

Started by Plumps, March 22, 2014, 07:15:14 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Plumps

Kaltxì ma frapo,

FYI

Karyu Pawl hat Passi und mich darüber informiert, daß morgen, 23.03. ab 9 Uhr im SWR2 eine Sendung ausgestrahlt wird, für die er vor geraumer Zeit interviewt wurde.

Die Sendung heißt Matinee: Selbstgemacht – Künstliche Sprachen

Da die Sendung wohl um die 3 Stunden geht und nicht genau klar ist, wann Paul dran ist, hatte der Interviewer vorgeschlagen, es sich im Nachgang dann in der Mediathek anzuhören bzw. herunterzuladen.

Kìyevame,
Plumps

Tìtstewan

YAY! :D
Dann werde ich mich morgen auf die Lauer legen. :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Ikxeru

Txantsan, stasyawm tsat nìprrte'.
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Plumps

Quote from: Ikxeru on March 22, 2014, 05:09:34 PM
Txantsan, stasyawm tsat nìprrte'.

Kea tìkin ;)

Mìftxele, yasyune tsat nìprrte' lirvu sìltsan nì'ul, spaw oe.



Plumps

Und hier der Link zum Download des Beitrages: [audio=http://mp3-download.swr.de/swr2/matinee/podcast/2014/03/hollywoods-sprachenerfinder-paul-frommer-swr2-matinee-20140323.12844s.mp3]Anhören[/audio]

Wer sich für die ganze Sendung interessiert, findet hier weitere Beiträge.