Geburtstagsliste?

Started by Ricardo, March 03, 2012, 09:37:16 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ricardo

Das Forum hat eine Tabellenfunktion. Am Besten zitierst du mal meinen Eröffnungspost, dann siehst du die Struktur. Das ist wie HTML.

Rima Nari

Ahhh... hab mal bissl rumprobiert - es liegt an den Leerzeichen, die du zur Übersichtlichkeit vor die td- und tr-Tags geschrieben hast :)
Wenn du die entfernst, ist die Tabellenform wieder da :)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Ricardo

Die Tabellenform geht komischerweise nur in der Vorschau verloren. Beim Abschicken sorgt die Forums-Software dafür, dass alles aussieht wie gewollt.

Tompa-ioang

Ma Jake`Sully, dann wünsch ich dir doch noch nachträglich alles gute :)

war ja quasi beim eröffnen des Threads :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Oh ja! Herzlichen Glückwunsch ma Jake :)

Quote from: Ricardo on March 07, 2012, 12:59:02 PM
Die Tabellenform geht komischerweise nur in der Vorschau verloren. Beim Abschicken sorgt die Forums-Software dafür, dass alles aussieht wie gewollt.
Noch besser :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Jake'Sully

Ich danke euch beiden ;P

raster

Das Thema Geburtstag bzw. Feste an sich ist immer so eine Sache. Ich finde Glückwünsche zum Geburtstag gehören in der heutigen Zeit ewas zum guten Umgangston, daher gratuliere ich eigendlich auch jedem mit dem ich mich gut verstehe, wenn ich weis, dass er Geburtstag hat. Die einzige ausnahme ist, wenn ich von jemandem sicher weis, dass er das nicht möchte. Ich bin aber niemandem  beleidigt, wenn er mir nicht gratuliert.
Was festlichkeiten betrifft muss ich ja immer wieder feststellen, dass diese von vielen leuten gefeiert werden, ohne dass diese eigendlich wissen, worum es bei den Festen geht. beispielsweise Weihnachten oder ostern die ja beide Christlichen ursprungs sind aber von viele leuten gefeiert werden, ohne dass diese überhaupt christliches brauchtum pflegen. Diese Extreme Komerzialisierung solcher feste stört mich schon lange. Ich selbst "feiere" solche feste zwar, teilweise, allerdings verzichte ich ganz bewusst darauf, zb. an weihnachten Geschenke zu verteilen. Wenn ich jemandem eine freude machen will braucht es miener meinung nach keinen bestimmten tag dazu. genausowenig, wie Faschig die einzig passende zeit ist um sich irgendwie mit einer pappnase zu verkleiden und besoffen durch die gegend zu taumeln. für mich ist das verhalten anderer bei den faschigsfeierlichkeiten eher ein grund, mich genau in der zeit überhauptnicht zu verkleiden, um nicht mit diesen in verbindung gebracht zu werden. Ich machedas lieber zu einem beliebigen Datum das mir passend erscheint und sicher ohne mich zu betrinken.
Um nochmal auf das Thema Geburtstag zurückzukommen und damit nicht komplett im ot zu landen: Ich selbst Feiere meinen Geburtstag nicht wirklich, aber ich kann es durchaus verstehen, dass es viele machen, immerhin feiert man mehr oder weniger die tatsache, dass man am leben ist und dass kann ich durchaus verstehen. Ich habe Avatar das erste mal am 27.12.09 im Kino gesehen, ob man darüber jetzt aber eine Liste führen muss? Ich denke ja, dass dieses datum in erster linie für jeden einzelnen ein ganz besonderes ist, für alle anderen ist es im grunde nur ein Datum wie alle anderen auch.

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsawl Layon

Ist zwar n alter Thread aber ich denk das gehört hier rein: 25.03.1999
Ref: http://www.furaffinity.net/view/15887918/

pack: Pumu- alpha, Train-omega/head of security, Fenrirdarkwolf-member, X_Joshi_X security in training, FoxyCat1108-member/ sniper
Add me on Skype: drago48282 Or Steam: http://steamcommunity.com/id/drago055
Quote
Ja, comrade let us leave petty American squabble and return to vodka and sex.

Tsamsiyu ta eywa

Hallo!
Ihr könnt mir gerne Geburtstagsgrüße am 31.12. Schicken!