Geschichtenschreiber aufgepasst - Es gibt was zu gewinnen...

Started by ´eveng te atan, December 01, 2010, 03:30:36 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Bei Chip.de wird eine Fortsetzungegeschichte für die Weihnachtsgeschichte gesucht.

H I E R der Link dazu.

Es geht darum, quasi im RPG Stil zu schreiben, also alle User schreiben eine fortlaufende Geschichte.

Wenn wir da mitmachen, könnten wir ´ne Menge von der Sprtache einbringen...

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

fpomä'itan

"...Pandora, der Planet der Avatare..."

darf ich mir bitte an die Stirn fassen?
Einfach dämlich, einfach nur FACEPALM!

Musste ich jetzt einfach so sagen. Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein

Krupp


Dubstep. Feel the Music inside you.

Toothless

Hayayay... Irgendwas in die Welt setzen, wovon man keine Ahnung hat... Und die User ziehen mit noch blöderen Sachen mit.
Das ist ein schlechter Witz^^

A forbidden but real friendship...

raster

"planet der avatare", mir wird schlecht, einen post konnte ich mir aber nicht verkneifen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

CommanderAdama

"Planet der Avatare"?
"DownTown Pandora"?

Mich würde man interessieren, wie viele von dennen den Film überhaupt schon mal gesehen haben. Das ist ja grausam was ich da lesen muss.

@Raster:
Ich glaube du warst nicht deutlich genug.^^
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

raster

nunja was soll ich machen, wie wäre es, wenn sich 3-4 hier zusammentun und einfach mit absprache über pm oder so einfach mal 20-30 posts schreiben, die eher unseren vorstellungen entsprechen. ein weihnachtsfest muss es dabei ja nicht unbedingt geben, wäre meiner meinung nach ja auch unsinnig, falscher mond und falsche kultur. Ich hätte jeden abend zeit, wäre doch schön, wenn sich noch ein paar leute finden würden. wer weis, aufsehen erregt es auf jeden fall, vielleicht auch gut für die gewinnchance für alle die teilnehmen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Toothless

Soo... Hab mir das mal durchgelsen, was die für einen geistigen Dünnschiss die dort betreiben...
Werde da ejtzt auch mal was schreiben und das gehört nicht zu dieser Mist-Geschichte.

Werde den Text vorher abspeichern und wenn irgendwein Mod den löscht wird der wieder gepostet, solange bis ich gebannt werde. Auf CHIP kann ich in Zukunft verzichten.


EDIT: Habe jetzt denen mal einen Text geschrieben... Mal schauen was für antworten kommen und wie lange es braucht, bis der Text verschwindet.

A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Und aufgrund Menschenhasses wird man dann in ne Psychiatrie eingeliefert. -.-

Ma Sre'luke: Vielen Dank. Ich heiße übrigens "enteg12" in dem Forum.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

hilgoli

Ja genau Weichnachten auf Pandora...
Vorallendingen auf dem Planeten der Avatare ...fail...!
Tsam sngä'i hu tseyä tilor sì txopu.- SC2
Txo nga tsive'a nemfa tìvawm nìhawng txana krr tìvawm kop tsaye'a nemfa nga.-WoW

Elektrolurch

Ich hab dem Threadstarter ne Nachricht geschrieben:

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

hilgoli

Tsam sngä'i hu tseyä tilor sì txopu.- SC2
Txo nga tsive'a nemfa tìvawm nìhawng txana krr tìvawm kop tsaye'a nemfa nga.-WoW

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

raster

ich denke es wäre am besten, wenn alle zur gleichen zeit mit absprache schön hintereinander zu psten um die geschichte nach unserer meinung zu gestalten ohne dass einer dazwischenfunkt. samstag abend?
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

pukapa nari

#16
Kaltxì ma eylan ...
Was soll man von den Chip-Leuten auch schon erwarten, wenn sie nicht mal der deutschen Sprache wirklich mächtig sind ...
QuoteDie traditionelle Weihnachtsfortsetzungsgeschichte spielt sich dieses Jahr auf Pandora dem blauen Planeten der Avatare statt.
"sich abspielen" oder "stattfinden" kenn ich ja noch ...
"sich stattspielen" scheint neue deutsche Rechtschreibreform zu sein ?!?  :-\

Schreibt denen mal was nettes ... und am besten ne schoene Kampfesrede auf Na'vi noch dazu ...
"... und dann werden wir den Chip-Leuten zeigen, dass sie nicht alles fuer sich
missbrauchen koennen ... und dass Pandora unser Mond ist ...!!! "


:P :D ;D :P :D ;D :P :D ;D



Edit: So, hab gestern zu später Stunde auch noch einen Rechtschreibfehler hineingehauen :s
Hab's aber jetzt wenigstens gemerkt :r

 

CommanderAdama

 :-\
Schon traurig so etwas.
Mal sehen ob ich Samstag dafür Zeit finde.

Gruß
sascha
CA
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Spaten01

Hab das jetzt auch ein wenig verfolgt. Konnte nur ca. 2 Seiten lesen, den Rest hab ich einfach nicht mehr ausgehalten.
Hat mich doch ziemlich gefreut, dass ihr mal versucht habt denen klar zu machen, dass die da kompletten Blödsinn schreiben. Wenn ich morgen am Abend Zeit finde (was sehr wahrscheinlich ist) dann bin ich nur zu gern dabei, immerhin muss man das wieder etwas einrenken.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Toothless

Ich bin dabei... Da hat sich jetzt ja auch noch so ein Mod gemeldet, der meint, dass das doch nicht auf dem Film basiert, sonderrn es eher Phantasie ist.
Habe mir auch schon eien passenden Antwottext zuerechtgelegt.
Der bekommt was von mir zu hören... Aber ich denke ich regel das mit dem per PM, sodass wir da die Geschichte wieder richtig biegen können.


Werde mir morgen Abend versuchen Zeit zu verschaffen...

A forbidden but real friendship...