Gfxt hier Jemand?

Started by Atokirinasan, December 23, 2010, 02:42:00 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Atokirinasan

Tut hier Jemand ziemlich viel und gerne gfxen? :D

Wallpaper, Avatare, Signaturen etc.?

Welches Programm benutzt ihr da?

Ich selbst bin noch kein großer Profi und muß noch viel lernen, aber ich liebe es zu gfxen! :-[

Ich benutze Photo Imphact hat mir eine Freundin installiert! 8)

Die Werke sind mit Neytiri signiert weil das mein Nick in meinen beiden Avatar Foren ist und Uruki war ein anderer Nick!






















Jake'Sully

Servus,

jedenfalls.. Ich bastel auch gerne an solchen Bildern und mache auch meine eigenen Wallpaper etc...


Ich nutze nur PS5 Extended


Habe mal eine kleine Übersicht ein paar Sachen die ich so gemacht habe;

Meine PS Bilder


Photoimpact 10 habe ich nebenbei aber auch noch so rumliegen, welches nimmst du ?

Passi

Waaa, wie cool:  Starvatar   :D

Das wär doch mal was fürn 3. Teil   ;)

Passi

Jake'Sully

Hehe,.. Srane!

Dieses Starvatar kam recht spontan in den Kopf..

Wollt eigentlich nur mal gucken, wie man Lichtschwerter in PS macht, aber daraus wurd dann so'n  Geck  ;D

´eveng te atan

Also WENN ich GFXe, dann mache ich alles ausnahmslos mit Paint.NET.
Das kann alles, was man braucht. Was es nicht kann, braucht man nicht ... :P

Jake'Sully

Hehe, ma 'eveng...

Würde eigentlich jeder über sein Bevorzugtes Programm sagen.

Ich bin ja auch voll zufrieden mit PS5 Extended. Kann eben auch alles, was ich so brauche ;)


Mein neustes Bild, ist wieder so ein Weltraumbild, wozu ich nochmals Lust hatte;


Mein Space-Picture

Tsu'tey

Hallo liebe User,

Habe die 3 Beiträge die mit dem VLC Player zu tun hatten, in den Computer Thread verschoben  ;)

Grüße euer Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

kronic2k

also ich kann mit photoshop umgehen, da ich das in meiner lehre und seminare gelernt habe ;)

werde mich auch irgendwann(ich hoffe bald) ransetzen und aus nem foto ein navi per photoshop zauber, aber gfx(en) habe ich früher gemacht um mir photoshop beizubringen :-)
MfG, kronic2k

www.kronic2000.com

Eywa'eveng-tìranyu

Quote from: Jake'Sully on December 23, 2010, 04:48:23 AM

Meine PS Bilder

Die Freundschaft zwischen Jake und Ohnezahn -Das wär' was für's Rollenspiel, oder?    8)

Tsu'tey

Quote from: Eywa'eveng-tìranyu on January 04, 2011, 01:32:58 PM
Quote from: Jake'Sully on December 23, 2010, 04:48:23 AM

Meine PS Bilder

Die Freundschaft zwischen Jake und Ohnezahn -Das wär' was für's Rollenspiel, oder?    8)

In welcher Weise beziehst du das aufs RPG ? Hab ich hier einen heimlichen Leser ertappt  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Ich habe ab und zu mal was mit Grafiken zu tun und bin auch noch ein Anfänger, wenn ich mir ansehe, was andere mit PS5 schaffen können.
Bin gerade dabei, mir für hier eine Signatur zu basteln, so gut schaffe ich sie aber nicht :)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Toothless

Darf ich mal kurz meine Meinung zu den Bildern äußern?

Ma Daniel, die sein einfach nur klasse! Vorallem das Jake-Ohnezahn-Bild (warum mir das nur gefällt? ;D )
Auch Ohnzahn, wie der da so von Hinten Beleuchtet vor dem Toruk ist... Genial!

Aber auch die anderen Bilder sind spitze!


Naja... Zurück zur Frage ob ich Gfxe: Öhmm ja. Ein bisschen. Habe erst vor kruzem angefangen und sitze noch recht in meinen Kinderschuhen fest, aber ich hoffe mal, dass das bei mir noch etwas besser wird. Ich habe erst wenige Fotos gemacht. Naja... Jedenfals arbebite ich mit GIMP 2. Für mich ideal. Hat alles was ich brauche und ist kostenlos.

A forbidden but real friendship...

luke sre'

Sry kann man das hier auch nicht sowas ins (Zeigt euer Avatar Desktop (+Wallpapersammlung DL) ) Schreiben weil für sowas noch ein Thread auf zu machen iss zwar auch schön aber dann gehn andere Thread's unter. Ist nicht Böse gemeint. :(

So da ich ja auch ziemlich anfang mal Bilder Gemacht habe und auch einige gefragt haben wegen Bildbearbeitungs Programmen kann ich sagen ich nutze immer noch PhotoScape Paint.Net , habe aber auch mal mit Adobe PhotoShop und Gimp was Probiert aber naja waren net meine Programme



Gallerie-Link1   :  http://www.imgbox.de/show/gallery/qZT1VpyBEn_PC_Anmeldeschrim/
Gallerie-Link2   :    http://www.imgbox.de/show/gallery/cl6ohnEBG4_PC_Start_logo/
Gallerie-Link3   :   http://www.imgbox.de/show/gallery/LLgCZEH81y_Screens/



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Passi

Kaltxì

Ich finde das schon ganz ok so, hier gehts ja allgemein ums machen, und nicht nur ums zeigen ;)

Passi

Atokirinasan

Hier bei der Sigi habe ich Eywa mal einen neuen Bewohner verpasst! ;D