Gibt es Pandora? Gibt es Na'vi?

Started by Navi, February 09, 2010, 12:05:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tsteu-tirea

Deswegen heißt es das wir die höchste schöpfung sind

Tspangyu'Tìkawngä

Das mit den "Na'vis" züchten wäre gar keine so unmögliche (ich sage nicht gute!) Idee, in 20 Jahren (mindestens) werden wir dazu sicher schon in der Lage sein...
Oeyä swizaw takuk nìkrr

txe'lan atxur

Quote from: kailaunil on February 09, 2010, 01:42:36 PM
Quotena hoffen tu ichs auch, ich würde alles aufgeben um mir einen avatarkörper+ flugtickets leisten kann

dann schick den blue ray player doch zurück  ;D

Ich glaube da muss er seinen neuen Fernseher auch wieder abgeben  :D

ne, das mit dem Militärbericht glaub ich nicht. Zumindest hoffe ich es nicht zum Wohle aller Na'vi  :)

Navi

naja unmöglich ist das züchten net

Tspangyu'Tìkawngä

Quote from: tsteu-tirea on February 09, 2010, 01:46:15 PM
Deswegen heißt es das wir die höchste schöpfung sind

Das mit der höchsten Schöpfung, ist wieder eine geteilte Meinung, ich unterscheide den Menschen schon von Tieren, da wir eine Seele haben (Tiere vllt auch, wer weiß?). Aber darüber kann man im "Glaubens" Thread weiter diskutieren ;)
Oeyä swizaw takuk nìkrr

Navi

noch kurz vorher, sicher haben tiere eine seele was glaubst du denn? noch net viel mit tieren zu tun gehabt, hmm? sorry aber da reagier ich vll als hobbyzüchter etwas über aber sicher haben tiere seelen, jedes tier hat eine eigenart, ist doch klar, so und nun wieder

BACK TO TOPIC  :D

Mosche11

Überlegt mal - wenn man sie züchten würde; und viele solch einen Körper kriegen würde... dann müssten extra "Avatarstädte" eingerichtet werden, da die Körper ja viel größer sind.
Trotzdem verlockend... jedoch relativ unwahrscheinlich (selbst wenn man biologisch solch einen Körper besäße; könnte man nicht über eine Verbindung ohne Kabel mit ihm bestehen). Aber trotzdem verlockend!!!  ;D
OK. Back to topic   ;)
Der blaue Traum - Wacht auf!
______________
Meinungen und Berichte zu allen Themen im Bereich Naturschutz / Umwelt und Gesellschaft.
http://www.der-blaue-traum.org

tsteu-tirea

#27
Zu disem kein menschen ähnlich . Nach dem was ich weißsind die humanoiden Lebensformen weit verbreitet aber es gibt auch die Grey die die hohe Technologi liefern auch also von uns aus gesehen ErdTier ähnliche Lebensformen solls geben wie die ganz oben angesprochenen reptoliden

tsteu-tirea

#28
Des geht au net direkt um Glauben sondern darum das die faketuan wahrscheinlich uns  genau dafür erschaffen haben.

tsteu-tirea

Ich werd mal morgen was zum Unoptanium schreiben vielleicht find ich Quellen,wenn ich Glück hab ;D

Mosche11

Unobtanium  ;)
Hier steht ein ganz klein wenig darüber.
Der blaue Traum - Wacht auf!
______________
Meinungen und Berichte zu allen Themen im Bereich Naturschutz / Umwelt und Gesellschaft.
http://www.der-blaue-traum.org

SerHudson

zum Topic:

Erste Frage: Nein! Zweite Frage: Nein

Meine Meinung dazu:
Schade!

;D

Nein mal im ernst, laut einigen Quellen bezieht sich JC auf einen Entdeckten Planeten (Polyphem) im Alpha Centauri Sternensystem, dass wirklich ca. 4,34 Lichtjahr (+/- Lichtjahre) entfernt ist. Und wenn dieser dazugehörige Mond die Bestätigung für Sauerstoff-Atmosphere bekommt, könnte dieser den Namen "Pandora" bekommen. Davon gehe ich aus! (Meine Meinung)
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Navi

naja wer weiß was ihr noch alles so finden, das universum ist unendlich ( sagte einstein zumindest ), da gibts bestimmt ein paar überraschungen zu finden, oder die überraschungen finden uns  :D

tsteu-tirea

Kaltxi,

also zum Unobtanium ,danke für die verbesserung Mosch  :D
Wie ich Navi schon erzählt hab könnte sich das Gestein tatsächlich auf tatsachen beruhen.
Ein Professor der wohl bei Area 51 gearbeitet hat (dafür kriegt man natürlich keine bestätigung)
hat in einem Bericht geschrieben das er die Faketuan Technologie kennengelernt hat.Er sagt es gibt verschiedene arten die die verschiedenen Raumschiffe benutzen unteranderem Mit hilfe eines Rohstoffes.Das Element X-13 oder so ,nenn mas halt Unobtanium es ist im Aggregazustand wohl ein Gestein das sein eigenes Gravitationsfeld hat und mit der richtigen Technologie irgendwie durch ein Künstliches Kraftfeld oder so wird dann Das Gravitationsfeld um das Raumschiff gespannt. 8)cool was

Navi

naja ob jemand an aliens glaubt ist jedem selbst überlassen, aber ich tu es weil ich finde es vermessen als auch arrogant zu glauben dass man das einzige intelligente lebewesen ist, ich glaube es wird hunderte rassen geben, nur naja wer weiß wie weit sie entfernt und entwickelt sind, ich denke es gibt durchaus rassen die weiter entwickelt sind als wir, weil seid doch mal ehrlich wir sind was die technologie anbelangt noch im kinderwagen, und mit 10.000 jahren auch noch eine sehr junge rasse, und wenn man die ganzen alien und ufo sichtungen mal anschaut, ok zugegeben 70% sind klare fakes, 25% von den überbliebenen kann man sich logisch erklären, aber die restlichen 5% sind einfach unerklärbar, auch die ganz tierverstümmelungen, wer rennt mit einem laser herum und verstümmelt kühe auf weiden?  ??? vorallem man hat derzeit noch keine laser die so leicht tragbar wären ( naja zumindest weiß ich nichts davon )

tsteu-tirea

Also aus meinen Quellen habe ich erfahren das wir schon längst unmengen an Faketuan Technologie besitzen die au funktioniert der einzige gravierende Grund warum sie der öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht wird ist die Wirtschaft.Sie würde sofort zusammenbrechen

tsteu-tirea

Eine der Alien erungenschaften benutzen wir alle den Mikrochip

Navi

#37
naja dass die menschen über solche technologien verfügt hab ich noch nichts bestätigt bekommen, und gerüchten will ich net zu 100% glauben schenken wenn ich ehrlich bin da einfach in dieser spalte ( aliens, mythologie etc ) schon zuviel gerüchte unterwegs sind die mehr als nur lächerlich sind, deshalb will ich belege dafür, sonst fällt mir sowas zu glauben schwer

net falsch verstehen ich bin offen für soetwas und es wäre gut denkbar und möglich auch, aber wie gesagt da wurde schon soviel gesagt drüber in medien und im internet dass die glaubwürdigkeit immer mehr sinkt und somit zweifelt man dann auch an den sachen die die wahrheit sagen/zeigen, weil man einfach net drauf vertrauen kann ob das die wahrheit ist oder ob sich das nur irgendein spinner ausgedacht hat damit er aufmerksamkeit bekommt

hmm das kann ich jetzt net sagen ob die mikrochips von aliens sind, das weiß ich net, ich weiß nur dass mal irgendwo im fernsehen das auch gesagt wurde weil seit dem roswell-fall ( schreibt man den so? ) soll ja angeblich die computertechnologie schnelle fortschritte gemacht haben, aber in der geschichte des computers was jahreszahlen angeht kenn ich mich zuwenig aus um zu sagen ob das stimmt oder net

tsteu-tirea

SoHast schon recht.Aber soweit ich weiß hat Obama sogar bestätigt das es Faketuan gibt :P

Navi

wann das?  ??? hab ich da was verpasst?