Gibt es Pandora? Gibt es Na'vi?

Started by Navi, February 09, 2010, 12:05:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

tsteu-tirea

Es geht noch net um die ganze welt um Chaos zu vermeiden aber es werden wohl nun au veränderungen  am Pentagon vorgenommen und und und
Das war glaubich irgendwann im November -Dezember rum .Da hat er einen Militär Bericht bestätigt aber da muss man mal bei google suchen falls sies nicht wieder rausgenommen haben

Navi

kannst du bitte einen link hier reinstellen? weil tut mir leid aber den will ich mir durchlesen ;) das wäre zwar möglich aber  ich zweifel daran, bin allgemein ein skeptischer mensch

weil das ist eben das gleiche wie ich meinte, es ist soviel im umlauf und nur ein bruchteil stimmt davon

tsteu-tirea


tsteu-tirea


Navi

hmm, also sorry aber das halt ich net so für glaubwürdig vorallem da diese ansprache auch garnet stattfand, zumindest weiß ich nix davon, und das ist aus irgendeinem forum..... da will ich den militärbericht mit obamas unterschrift und einen bild dran und fingerabdruck  :D und am besten noch mit "YES WE CAN" als signatur darunter, weil das ist eben so ein fall wo ich sage dass man das net ernst nehmen sollte, zumindest von dem forum aus gesehen, und ich hab auch nichts von so einer ansprache gehört

tsteu-tirea



Navi

hmm also wurde das jetzt ausgestrahlt oder ist das noch offen? weil da hieß es jetzt dass es auch anfang 2010 sein kann, naja ich werds eh merken sollte was dran sein an der geschichte, naja ich bin und bleibe skeptisch ;) aber interessieren tuts mich also wäre nett wenn man sich hier gegenseitig am laufenden hält über das thema und natürlich auch ähnliche themen

Tirea a Tswayon

Am Ende hat JC gar nicht mit Tricks gearbeitet sondern mit realen Na'vi und Obama hat mit ihm den Film gemeinsam gemacht um zu sehen, ob die Menschheit bereit ist für die Ausserirdischen (Na'vi)  ;D Oder war das jetzt zuuuu weit hergeholt?
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Navi

Quote from: Tirea'Tswon on February 10, 2010, 03:40:59 AM
Am Ende hat JC gar nicht mit Tricks gearbeitet sondern mit realen Na'vi und Obama hat mit ihm den Film gemeinsam gemacht um zu sehen, ob die Menschheit bereit ist für die Ausserirdischen (Na'vi)  ;D Oder war das jetzt zuuuu weit hergeholt?

vll etwas, wobei es wäre schon cool aber eher unwarscheinlich  :D naja wobei vll war das eine verschwörung und in wirklichkeit sind wir hoch technologisierte na'vi und sind wie in matrix nur in einem traum und träumen wir wären menschen die gerne na'vi wären  :D

ne aber mal wieder ernsthaft werden, zumindest ein ganz kleines bisschen ;)

Tirea a Tswayon

Back to topic  ;)

Ich bin überzeugt, dass es "da draussen" Lebensformen gibt, wie auch immer - ob Sie Körper haben und somit unseren Vorstellungen entsprechen, oder eher geistige Wesen sind, plumpe Fischartige, gasatmende Quallensegler oder was man sich auch nur vorstellen kann - es wäre wirklich vermessen, dass wir hier auf unserem Sandkörnchen in der Wüste der Galaxie als einzige über Leben verfügen. Und die Frage, warum sie uns nicht besuchen: vielleicht machen sie es fleissig, und wir merken es nicht (oder nur ein paar wissen es). Vielleicht machen sie es auch nicht, weil wir es nicht wert sind. Vielleicht machen sie es nicht, weil sie selbst nicht die Technik haben (Na'vi) oder weil dieser Ecken unserer Milchstrasse eben nur strunzlangweilig ist - wer weiss.

Und Pandora: Alpha Centauri A ist nunmal unserer Sonne sehr ähnlich, und ein Planet in der Umlaufbahn könnte durchaus erdnahe Bedingungen aufweisen. Aber nichts genaues weiss man nicht, und hinkommen ist auch nicht - jedenfalls nicht so schnell. Vielleicht ganz gut so  :-\
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Navi

leben im all gibts, weil die menschen haben mit satelliten versehentlich bakterien mit in den venusnebel mitgenommen und naja die vermehren sich jetzt schön bei dem feuchten und warmen klima  :D nur ob dort wirklich tiere oder so entstehen bezweifel ich, haben ja keinen boden oder so, aber so schimmel, oder algen kann ich mir schon vorstellen weil kleine brocken gibts ja im nebel aber die sind halt wirklich klein im verhältniss zu anderen himmelskörpern

Tirea a Tswayon

Naja, jedes Leben beginnt klein... und man weiss nie, was mal draus wird  :) Hätte sich der geneigte Beobachter beim Blick in die Ursuppe auch nicht gedacht, dass da mal ein Mensch draus wird (wahrscheinlich hätte er dann sofort die Klatsche genommen...)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Navi

naja mal schauen was draus wird, wir werdens nimmer erleben denk ich  :D

Fa'li'eylan

Also ich bin schon davon überzeugt das es noch anderes intelligentes leben im All gibt. das wir die einzigen sind ist ungefähr so wahrscheinlich wie wenn auf einem vollbesäätem Kornfeld nur eins aufblüht
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Skype: spartan-b59

Krrtspangyu

Hmm ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber eins ist mal klar: Beweisen kann man das ganze sowieso nicht. Natürlich kann es ein, dass wir beobachtet werden, aber beweisen kann das keiner. Da kann man ewig weiter spinnen, das ist auch der Grund weshalb ein Esoteriker in fünf Minuten mehr Unsinn in die Welt setzen kann, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann.

Ich persönlich glaub an außerirdisches Leben. Ich kann mir zwar keine spezielle Form vorstellen (bis auf Mikroorganismen wie Bakterien), aber Leben entsteht ja auch auf der Erde ÜBERALL. Neulich kam auch ne Dokumentation, in der gezeigt wurde, dass es auch niedere Lebensformen bei unglaublich tiefen Temperaturen gibt. Außerdem wurde angedeutet, dass es Lebensformen geben könnte, die nicht Wasser benötigen, sondern völlig andere Stoffe, die also auf einem Planeten ohne Wasser leben könnten. So etwas gibt es tatsächlich auch auf der Erde, in irgendeinem Teersee hat man Bakterien (?) gefunden, die, soweit ich das verstanden habe, kein Wasser benötigen.

Sollte es tatsächlich außerirdisches intelligentes Leben geben, könnte der Grunde, weshalb es keine Kontakt gibt, einerseits sein, dass diese Wessen über dasselbe bzw. weniger Wissen als wir verfügen, oder, dass es schlichtweg unmöglich ist, eine derartige Distanz zu überbrücken. Oder wir wurden noch nicht entdeckt. Oder die haben ihre Gründe und wollen keinen intergalaktischen Krieg :D Das kann man auch ewig so weiterspinnen.

Lange Rede, gar kein Sinn - Fazit: Man weiß es nicht. :D

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

Shyiox

Wenn man GANZ genau nehmen will, sind wir auch nur eine SEHR komplexe Verbindung aus Atomen... Wasserstoff, etc.
(mist jetzt muss ich das schreiben XD)

Rezept zum Menschen Backen:
Man nehme 20 kg Sauerstoff Atome, dazu 10 kg Kohlenstoff Atome, tue noch 5 kg Wasserstoff Atome hinzu und 1 kg Stickstoff Atome...
Um das ganze abzurunden gibt man nun 750 g Calcium, 500 g Chlor, 500 g Phospor und noch eine Priese vom Kalium, Schwefel, Natrium und Magnesium Atom...
Nun noch einmal an die Steckdose...

Und voila!
Ein fertig gebackener Mensch  ;D

Ich denke das damals auch nur ein paar Atome richtig zusammengekommen sind, dazu ein bisschen elektrischer Strom... und schwupp war da ne lebende Zelle.

Also warum sollte es nicht auch noch andere Wesen geben!?

Könnte ja sein das irgendwelche Alien aussehen wie fliegender Käse oder Bockwürstchen... WER WEIß!?!?!  :D

Eywa ayngahu - Shyiox
o
L_
OL
This is Jake. Copy Jake into your signatur and help him on his way to becoming one of the people. :>

Space-Shuttles VS. Space-Ikrans! - The Ultimate Battle!

Navi

Quote from: Shyiox on February 10, 2010, 04:35:03 PM
Könnte ja sein das irgendwelche Alien aussehen wie fliegender Käse oder Bockwürstchen... WER WEIß!?!?!  :D


das HOFFE ich nicht, die wären dann zum aussterben verurteilt wenn sie auf den menschen treffen  :D AUSSER sie haben so eine hohe technologie dass sie UNS ausrotten, wobei das kommt blöd " menschheit von fliegendem käse und bockwürsten ausgelöscht "  :D

naja wer weiß vll sitzt ja schon irgendwo ein na'vi und fragt sich den selben mist  :D oder sonst eine lebensform und zerbricht sich auch den kopf drüber obs außerirdisches leben gibt ;)

hmm so wirds dann sein wenn aliens und menschen aufeinandertreffen ( oder falls das schon passiert ist wars vll so )

* mensch und alien gucken sich gegenseitig an und schreien auf einmal beide los* "AHHH EIN ALIEN" und rennen dann beide panisch herum  :D

ne aber im ernst, ich denke schon dass es welche gibt und es wird sicher welche geben die weiter entwickelt sind als wir und welche die es net sind ( technisch ), es wird aber sicher auch welche geben die geistig weiterentwickelt sind und welche die es net sind

Tirea a Tswayon

Quote from: Shyiox on February 10, 2010, 04:35:03 PM
Rezept zum Menschen Backen:
Man nehme 20 kg Sauerstoff Atome, dazu 10 kg Kohlenstoff Atome, tue noch 5 kg Wasserstoff Atome hinzu und 1 kg Stickstoff Atome...
Um das ganze abzurunden gibt man nun 750 g Calcium, 500 g Chlor, 500 g Phospor und noch eine Priese vom Kalium, Schwefel, Natrium und Magnesium Atom...
Nun noch einmal an die Steckdose...

Und voila!
Ein fertig gebackener Mensch  ;D

Du hast da noch 12 kg Skrupellosigkeit, 15 kg Dummheit und 11 kg Arroganz vergessen - sonst ist der gar nicht lebensfähig  ;)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Tirea a Tswayon

Quote from: Navi on February 11, 2010, 12:28:29 AM
das HOFFE ich nicht, die wären dann zum aussterben verurteilt wenn sie auf den menschen treffen  :D AUSSER sie haben so eine hohe technologie dass sie UNS ausrotten, wobei das kommt blöd " menschheit von fliegendem käse und bockwürsten ausgelöscht "  :D

Ohoh, ich sehe es schon: Das Frühstück schlägt zurück  ;D
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.