Gibt es Pandora? Gibt es Na'vi?

Started by Navi, February 09, 2010, 12:05:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Navi

Quote from: Tirea'Tswon on February 11, 2010, 01:50:23 AM
Quote from: Shyiox on February 10, 2010, 04:35:03 PM
Rezept zum Menschen Backen:
Man nehme 20 kg Sauerstoff Atome, dazu 10 kg Kohlenstoff Atome, tue noch 5 kg Wasserstoff Atome hinzu und 1 kg Stickstoff Atome...
Um das ganze abzurunden gibt man nun 750 g Calcium, 500 g Chlor, 500 g Phospor und noch eine Priese vom Kalium, Schwefel, Natrium und Magnesium Atom...
Nun noch einmal an die Steckdose...

Und voila!
Ein fertig gebackener Mensch  ;D

Du hast da noch 12 kg Skrupellosigkeit, 15 kg Dummheit und 11 kg Arroganz vergessen - sonst ist der gar nicht lebensfähig  ;)

hast garnet so unrecht damit

Shyiox

Quote from: Tirea'Tswon on February 11, 2010, 01:50:23 AM
Quote from: Shyiox on February 10, 2010, 04:35:03 PM
Rezept zum Menschen Backen:
Man nehme 20 kg Sauerstoff Atome, dazu 10 kg Kohlenstoff Atome, tue noch 5 kg Wasserstoff Atome hinzu und 1 kg Stickstoff Atome...
Um das ganze abzurunden gibt man nun 750 g Calcium, 500 g Chlor, 500 g Phospor und noch eine Priese vom Kalium, Schwefel, Natrium und Magnesium Atom...
Nun noch einmal an die Steckdose...

Und voila!
Ein fertig gebackener Mensch  ;D

Du hast da noch 12 kg Skrupellosigkeit, 15 kg Dummheit und 11 kg Arroganz vergessen - sonst ist der gar nicht lebensfähig  ;)

Stimmt... ^^

Ich wär ja auch nicht dafür das die Alien aussehen wie fliegender Käse oder Bockwürstchen, viel lieber wären mir fliegende Pizza's oder Spagetti! :D

So mal wieder BTT...

Es gab auch mal irgendwo im Fernsehen nen Bericht, wo sie Berechnungen angestellt haben, wie ein Alien der im Saturn Asteroiden-Gürtel leben würde, aussehen würde...
Oder auch anderen Planeten, weiß bloß nicht mehr wo ich das gesehen habe, und die haben auch gesagt, das es sogar Alien gäben könnte die garnicht auf Planeten leben und Sauerstoff oder ähnliches brauchen, sondern so durchs All fliegen können, ohne irgendwas.
o
L_
OL
This is Jake. Copy Jake into your signatur and help him on his way to becoming one of the people. :>

Space-Shuttles VS. Space-Ikrans! - The Ultimate Battle!

Tirea a Tswayon

Ja, wir Menschen neigen dazu, alles (selbst extraterrestrisches Leben) nach unserer Vorstellung sehen zu wollen  :)

Wir würden wohl furchtbar erschrecken, wenn wir die ganze Bandbreite sehen würden, was da als Leben im Universum möglich ist und existiert...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Navi

naja dann würde es warscheinlich so aussehen wenn wir die bandbreite sehen würden

sehen,staunen, erschrecken, nach einem weg suchen wie man sie ausbeuten oder gegebenfalls ausrotten kann, und wenn sie stärker sind wie man sie sich zum freund machen kann und danach hinterrücks ausrotten kann so heimlich ^^

Tspangyu'Tìkawngä

Quote from: Navi on February 11, 2010, 10:24:00 AM
sehen,staunen, erschrecken, nach einem weg suchen wie man sie ausbeuten oder gegebenfalls ausrotten kann, und wenn sie stärker sind wie man sie sich zum freund machen kann und danach hinterrücks ausrotten kann so heimlich ^^


Oh ja, dieses Handeln kommt seeehr Menschenähnlich ;)
Oeyä swizaw takuk nìkrr

Fa'li'eylan

oh ja, da gibts eigentlich nix mehr hinzuzufügen
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Skype: spartan-b59

kailaunil

ja navi hatts echt genau getroffen  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

tsteu-tirea

Naja wenn man bedenkt das wir nicht von der Erde kommen sondern quasi Entwickelt wurden  dann muss man mit der Rezeptur schon aufpassen ;D

Mo'at

:D

Ich fand das interview sehr belustigend wenn ich erlich sein soll, eine Rasse wie unseres auf dem gleichen Planeten und wir haben noch nie von ihnen gesehen.
Na klaaaaar.
Ich will nicht sagen das es keine Lebewesen ausser uns in einer anderen Galaxie gibt, aber wenn es das gibt bin ich sicher das wir noch ein paar jahrzehnte brauchen werden um sie zu entdecken.
Aber das interview kann ich keineswegs als realistisch betrachten, da hat jemand einfach zu viel fantasie.

Zittat aus dem Interview:
Frage: Denken Sie, daß jemand glauben wird, daß dieses Interview die Wahrheit ist?

Antwort: Nein, aber es ist ein interessantes Experiment für meine Gemeinschaftskunde. Wir werden uns in einigen Monaten wiedertreffen, und Sie werden mir dann erzählen, was nach der Veröffentlichung meiner Mitteilung geschehen ist. Vielleicht gibt es Hoffnung für Ihre Art.
Zittat ende!

Der will mal sehen wieviele Menschen so hohl sind, und das glauben :D
Na, nichts gegen die, die das glauben aber man riecht ja schon fast, das das nicht echt sein kann.

Wie dem auch sei, nicht jeder Mensch ist von Grund auf böse, es gibt millionen anderer Menschen die etwas ändern wollen, aber vielleicht keinen ansatz finden.



Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Navi

#69
naja sooooo abwegig wäre das net immerhin gibts es laut inkas und mayas ( auch manche skandinavischen völker und völker im tibetischen raum ) gibt es höhleneingänge die zu " schlangenmenschen" führen sollen, nunja es gibt diese höhlengänge wirklich, nur sie sind zutief dass man sie mit robotern untersuchen könnte da einfach zuviel gestein dazwischen ist und menschen können ebenfalls keine runter weil der schwefelgehalt zu hoch ist, die ureinwohner trauen sich nicht in die gegend diese eingänge und auch die "normalen" einwohner haben merkwürdige sichtungen im laufe von jahrzenten gemacht zumindest sagen sie es so, und man hat schon öfters menschenähnliche skelette überrall auf der erde gefunden wo kein mensch hin könnte da menschen schon weit vorher sterben würden wegen dem schwefelgehalt, und die skelette sind laut so manchen berichten auch nur menschenähnlich, weisen jedoch auch reptilische eigenschaften auf, also sooooo abwegig ists net wie gesagt, ich kann auch net sagen ob das stimmt oder net, ich habs selbst nur davon im internet gelesen des öfteren, und bissl recherchiert aber auch wieder nur im internet :D

ach ja weiß man eigentlich schon was aus dem hier geworden ist? ( ob fake oder doch keiner, oder noch immer keiner weiß ob fake oder wahr :D ) weil das war ja in jeder nachrichtensendung damals:

( an alle jüngeren unter uns, überlegt es euch das anzuschauen, net dass ihr dann angst habt und net schlafen könnt oder so, weiß ja net wie anfällig hier jeder in dem forum ist ;) )


Mo'at

Das ist bestimmt soein Mutiertes etwas...das gibt es zuhauf auf der Erde und wer weiß was die Wissenschaftler so mineinander Kreuzen...
Wenn das wirklich so eine große sache gewesen wäre, dann hätten die Forscher herraus finden wollen woher das "Etwas" stammt.
Immerhin kann man mit einem U-Boot schon 1,5km tief tauchen.
Und es gäbe sicherlich späzielle Konstruktionen damit man auch in die verwinkelsten ecken in der Erde gucken kann.

Davon mal abgesehen...erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.
Ich gehöre zu der sorte der Realisten...ich glaube das was ich mit meinen eigenen Augen sehe/gesehen habe.
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Fa'li'eylan

Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Skype: spartan-b59

Navi

#72
also ich stimm dir schon zu nur wir wissen ja kaum etwas von unserer erde, immerhin haben wir nur 2% unserer meere erforscht und unsere wälder sind erst zu 30% aufgedeckt, ich glaub wir werden noch sehr viel finden :)

wissenschaftler denken dass wir gerademal 2% der tierarten gefunden haben die es auf der erde gibt, also da ist ja noch genug platz für allerhand tiere :D

ach ja ich meine auch net dass man alles glauben soll, das auf garkeinen fall, aber man sollte für alles offen sein in der hinsicht find ich :)

‘Eylan hufweyä

angenommen, das weltall wäre wirklich unendlich, dann wäre es sogar logisch, dass es irgendwo, sei es auch noch so weit entfernt, einen planeten wie pandora und eine spezies wie na'vi gibt.
Fus Ro Dah!

FelR

Vielleicht ist es auch eine Videomotage.
Solche Bild- und Videomontagen kann man schon mit etwas forgeschritten Kenntnissen und einem einigermaßen guten Bild-/ Videobearbeitungsprogramm anfertigen. Man braucht sich nur die Bilder macher Leute hier im Forum ansehen, die mit Photoshop oder Ähnlichem erstellt wurden. Für die Videobearbeitung gibt es auch solche Programme, wie zum Beispiel Ikarus, Cinema3D, Blender oder mehere in Verbindung miteinander, um nur ein paar zu nennen. So könnte man mit Blender ein 3D-Modell solch eines Tieres erzeugen und mit es Cinema3D geschicht im Film platzieren.
Mit solchen Videos aus dem Internet würde ich grundsätzlich vorsichtig sein und sie gegebenenfalls ausreichend prüfen.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Navi

ne das glaub ich net dazu wars zu sehr in den nachrichten vertreten damals, entweder ein großangelegter fake oder sowas, aber das hat sicher keiner mit photoshop gemacht oder so

‘Eylan hufweyä

ich beziehe mich ja gar nicht auf irgendwelche videos, nur darauf, wie ich mir den verhalt vorstelle.

cu beim fantreffen
Fus Ro Dah!

Mo'at

Quote from: Navi on February 19, 2010, 02:48:34 PM
also ich stimm dir schon zu nur wir wissen ja kaum etwas von unserer erde, immerhin haben wir nur 2% unserer meere erforscht und unsere wälder sind erst zu 30% aufgedeckt, ich glaub wir werden noch sehr viel finden :)

wissenschaftler denken dass wir gerademal 2% der tierarten gefunden haben die es auf der erde gibt, also da ist ja noch genug platz für allerhand tiere :D

ach ja ich meine auch net dass man alles glauben soll, das auf garkeinen fall, aber man sollte für alles offen sein in der hinsicht find ich :)

Wo hast du denn die Zahlen her?
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Navi

war mal in ner doku^^ die menschen wissen sowieso vom mond mehr als von der erde, naja gibts auch net soviel da drauf :D

Mo'at

Das größte Wissenschaftliche Projekt zur Planetenerforschung nach der NASA ist das Ocean Drilling Project (ODP).
Auf dem Festland gibt es seit dem Einsatz von Satellitentechnologie keine weißen Flecken mehr. Wen man sieht, daß mittlerweile frei zugängliche Satellitenbilder von Großstädten Menschen auf Plätzen erkennbar machen, kann man sich vorstellen, was Spionagesatelliten leisten (man munkelt ja, daß man lesen könnte, was auf den Getränkefläschen von Terrorcamps steht...).

Weitgehend unerforscht sind aber die größten Flächen der Erde, die ozeanischen Böden. Diese Gegenden sind nur schwer erschließbar und bieten noch viel Raum für Forschung.

Aber mal back to Topic:
Ich bin der Meinung das wenn es wirklich "Ausserirdische" gibt, sich lägst hätten blicken lassen.
Und besonders, wenn die technikvon denn "Ausserirdischen" so weit entwickelt ist das sie uns unbemerkt besuchen kommen können,
könnten die uns auch locker ausrotten um die Bodenschätze für sich zu beanspruchen.

Naja, ich bin mal gespannt was wir noch für neue Lebewesen entdecken.

Aber ich finde die Fische im Tiefen Gewässern schon gruselig :D
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind