Gibts hier auch Autofanatiker?

Started by Krupp, October 24, 2010, 07:43:50 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

nìToitsye skxawng

tut wahrscheinlich ein bisschen weh! geht aber bestimmt noch übler wenn ein ZWEITER kumpel oder sonst wer um die ecke kommt^^
endet wahrscheinlich im stil von Burnout massenkarambolagen...
I love this putter Ronny i love this putter! - Parker

Ikran-Seze

Wie hat das mal einer so treffend zusammen gefasst....

Du gibst Geld aus, das du nicht hast......für Tuning, das du nicht brauchst.......um Leute zu beeindrucken, die du nicht kennst......warum? ???

Krupp

QuoteDu gibst Geld aus, das du nicht hast......für Tuning, das du nicht brauchst.......um Leute zu beeindrucken, die du nicht kennst......warum?

Wenn ich das Geld nicht hätte, könnt ichs mir nicht kaufen, brauchen tu ichs für Spaß an der Freude, die Leute zu beeindrucken was man geschaffen hat ist Teil davon.
Driften hat Style, die Leute erkennen dich wieder wenn du einen guten Drift hingelegt hast, das ist dann die Belohnung wenn andere Leute zu dir kommen und dir Komplimente machen dass die Aktion geil war.

Zudem funktioniert das mit den Frauen auch einfacher *g*

Hast dus jetzt verstanden? :)

Dubstep. Feel the Music inside you.

Toruk'makto

Kaltxì
Ich hab mit etz gedacht das bestimmt keiner was dagegen hat wenn ich das hier schreib. Weil hier ja schon die ganzen Profis versammelt sind und das ganze net wirklich was mit Avatar zu tun hat, aber eben mit Autos.
E10:
Was haltet ihr von dem Zeug?
Meine Meinung: Ich fahr erst mal mit normalen Super bzw Super plus (da gleicher preis) weiter und seh erst mal was da so alles passiert. Weil erzählen können die viel das dem Motor und Co nix passiert. Garantieren tun sies aber net und bei an Schaden hock ich auf der Rechnung.
Ausserdem brauch ich ja beim E10 ca 0,5L mehr (obwohl da was von nur 3% stand) d.h. ich fahr mitn teureren Sprit trotzdem billiger......
Und der Ökologische Aspekt is mir a suspect, wenn man sich überlegt wie des Ethanol wieder gewonnen werden muss....

Naja also etz seit ihr dran. Was haltet ihr davon?
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Krupp

E10 + Wankel = Awesome Power

Wies mitm Otto aussieht hab ich keinen Schimmer, ich nehm mal an dass wenn du E10 innen normaler füllst, der dir nach einigen Kilometern hops geht.
Die sind heutzutage so gut abgestimmt dass ich davon ausgehe dass dir die Kolben schon bald durch die Motorhaube Hallo sagen.
:P
Wenn du geschmiedete Innenteile hast (Kolben, Zahnriemen usw.) könnte das vielleicht was bringen. Aufjedenfall hast du brutalen Anzug dadurch.
Aber mit der Thematik weiß ich nur über Wankel bescheid, mit den normalen Pistonengines kenn ich mich in der Spalte des Sprits garnicht aus.

Dubstep. Feel the Music inside you.