Gibts hier auch Autofanatiker?

Started by Krupp, October 24, 2010, 07:43:50 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tomjohnm

#80
Quote from: Papa Dragon on December 04, 2010, 10:24:32 AM
Schade nur, das der Ikran leider nicht real ist was? :P
...

Alles was du dir ausdenkst ,
alles was du denkst
wird und ist Realität ,
zwar nicht in unserer Existenzebene ,
aber doch real und
vollständig , mit eigenem Bewusstsein.

Achtet auf jeden eurer Gedanken.
Wir werden diesen wieder begegnen
wenn wir aus dem Leben geschieden sind.

Es gibt keine Zeit - Zeit ist eine Erscheinung
höherdimensionalen Raumes.

tomjohnm

Quote from: Papa Dragon on December 04, 2010, 10:24:32 AM
...
Das Resultat, das was dich antreibt ist, als erstes dass was dein Auto einzigartig macht und zweitens die Veränderung hinterher.
Die Abwechslung machts.
Und natürlich die Aufmerksamkeit die du gewidmet bekommst von anderen Leuten die sich dein Auto ansehen/mitfahren und bewundern.
...

Das klingt ganz danach als ob du dein Auto
mit teuren Anbauteilen frisiert hast oder dabei bist es zu verbessern.

Wenn alles eingetragen ist
solltest du ein Gutachten über den Wert
erstellen lassen.

Es gibt keine Zeit - Zeit ist eine Erscheinung
höherdimensionalen Raumes.

Krupp

QuoteAlles was du dir ausdenkst ,
alles was du denkst
wird und ist Realität ,
zwar nicht in unserer Existenzebene ,
aber doch real und
vollständig , mit eigenem Bewusstsein.

Achtet auf jeden eurer Gedanken.
Wir werden diesen wieder begegnen
wenn wir aus dem Leben geschieden sind.

??? ach echt? kannst du das bitte genauer ausführen?


QuoteDas klingt ganz danach als ob du dein Auto
mit teuren Anbauteilen frisiert hast oder dabei bist es zu verbessern.

Wenn alles eingetragen ist
solltest du ein Gutachten über den Wert
erstellen lassen.

Teuer...ja.. geht so :D Mal hier mal da, man gönnt sich ja sonst nix wa? ;D
Nö, is noch nich alles eingetragen, ich fahr ja noch nichmal damit... erst wenn ich alles eingebaut hab, was ich haben möchte, meld ich die Schüssel wieder an. ;)

Gute Idee, das mit dem Wertschätzen. Mein Vater ist auch son Schrauber wie ich, der Fährt aber lieber Motorad. Der besitzt ne Harley die er von grund auf neu aufgebaut hat, laut Wertschätzung ist "Der Pott" rund 31000€ Wert.
::) fast zu schade, um damit zu fahren.

Dubstep. Feel the Music inside you.

tomjohnm

Quote from: AP Nova on December 04, 2010, 10:02:17 AM
... Außerdem könnte man mit einem Ikran ganz andere Sachen machen und wenn man prinzipiell schon so viel Kraft hat, dass man jeden deiner tollen Autoturbos um Längen überbietet, braucht man auch keinen Turbo mehr.

Ja !

Ausserdem benötigt die Fortbewegung mit einem Ikran
viel mehr Orientierungsgefühl und Übung.
Man bewegt sich in 3 Dimensionen vorwärts.

Beim Auto ist es genau genommen nur 1 Dimension (vorwärts-rückwärts).
Es gibt keine Zeit - Zeit ist eine Erscheinung
höherdimensionalen Raumes.

Krupp

QuoteBeim Auto ist es genau genommen nur 1 Dimension (vorwärts-rückwärts).

1 1/2 Dimensionen, du vergisst Querfahren! ;D Wenn man da so durchn Kreisverkehr schliddert und alles voller Reifenqualm is, is das schon ne andere Perspektive der Dinge.  ::)

Dubstep. Feel the Music inside you.

Elektrolurch

Quote from: tomjohnm on December 03, 2010, 08:07:56 PM
Ich war mit 20-30 auch ein Auto Anbeter.

Aber durch Erfahrung und
zunehmenden Alter wird man klüger.

Diese Dinger , Auto genannt
verursachen
extreme Zerstörungen und viel Leid !
Denkt an die Herstellung
dieser Kübeln und an den extremsten Verbrauch
an Resourcen und Landschaft ...

Ich würde meine 2 alten Autos
sofort gegen einen
winterfesten IKRAN
tauschen !

Wo er recht hat. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

CommanderAdama

#86
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Passi

Ich glaube hier gehts um Autos, und nicht über Unfälle die vielleicht nie passieren werden (hoff).
So ne Streiterrei hatten wir hier schon, das sollte durch sein.

Ich seh das als selbstverständlich an, dass niemand einen Unfall will.

Passi

Krupp

Ich glaub du hast da was falsch verstanden.

Entweder ich geh auf die Teststrecke die direkt um die Ecke ist oder ich mach das Nachts, und wenn dann Nachts nicht alleine.
Was nützt einem ein Drift wenn keiner zuschaut?

d.H man sucht sich eine Kurve, stellt 400m vor der Kurve und nach der Kurve n paar Leute auf die Walkietalkies haben und die melden dann wenn ein Auto kommt.
So kann man ganz Easy n bissl Fun haben.

Oder man geht in ein Leerstehendes Parkhaus an einem Sonntag :)

Dubstep. Feel the Music inside you.

CommanderAdama

#89
Ok, du versuchst also den Schaden in grenzen zu halten. Aber dein Beispiel für deine Nachtaktionen grenzt schon an ein organisiertes gemeinschaftlichen Verbrechen. Auch Nachts mit eigenmächtigen Sicherheitsmaßnahmen gelten immernoch die StVO. Sollange es keine Polizeiabsperungen gibt sind deine Aktionen illegal. Kommt jetzt noch darauf an wo die Kurve liegt. Es gibt ja nicht nur Verkersteilnehmer mit vier Rädern ;). In einem Parkhaus ist zwar grenzwertig aber ... gut, wenn keiner gerade dort Parkt und man nicht mit Füßgängern oder anderen Autos rechnen muss ... zwar nicht ganz OK, aber ich will mal nichts sagen.

Sorry wenn ich dich falsch einschätze, aber man sieht es oft genug in der Zeitung, dass sich wieder ein junger Mensch mit vollgas ins Jenseits befördert hat. Dennoch finde ich solche Aktionen leichtsinnig und teils auch unverantwortlich. Kommt immer auf die Situation an.

Gruß
CA
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Krupp

Ja na klar ists illegal, die Rennstrecke zu Mieten kostet natürlich nen haufen Schotter den ein normalsterblicher nicht jeden Monat zur Verfügung hat.

Aber wir versuchen so wenig wie möglich unbeteiligte Personen zu involvieren. Unsere Aktionen starten wir meist ab 2:00uhr Nachts, da ist am wenigsten los auf den Straßen.
Die Kurve liegt entweder ungefähr 1km entfernt von einem Dorf oder mitten im Wald bei einem Berg. Letztere ist am abgeschiedesten von der Zivilisation und relativ ungefährlich, zudem sieht man schon von weitem ob sich ein Verkehrsteilnehmer nähert oder nicht.

Die Geschichte mit dem Parkhaus ist eigentlich am ungefährlichsten. Es liegt zwar mitten in der Stadt, ist verboten und Lärmbelästigung (wie du dir sicherlich Denken kannst sind unsere Auspuffanlagen nicht mehr Werksstandart. ABE kann man ja Einstanzen xD) aber für andere Verkehrsteilnehmer am ungefährlichsten.
Die Polizei weiß das wir dort sind und drückt des öfteren auch mal ein Auge zu... DES ÖFTEREN. Nicht immer. :P 

Joah, du hast vollkommen Recht, ich würd mich selbst glaube ich auch so Einschätzen. Aber um ehrlich zu sein, so Rennen fahren auf öffentlichen Straßen tun wir eigentlich ganz selten. Wir haben zwar alle relativ PS Starke Autos, aber durch unser Fahrwerkssetup und dem Heckantrieb kommt der Hintern viel zu schnell in der Kurve, deswegen vermeiden wir das.
Wir hatten mal einen in unserm Club, der eine Toyota Supra zu einem Dragster umgebaut hatte. 735PS hatte die Kiste und einen Turbo mit soviel Ladedruck dass das Teil mühelos ein Eichhörnchen verschlucken könnte.
Ist zwar alles schön und gut, aber geradeaus fahren kann jeder. 

Natürlich vermeiden wir auch Umweltschäden und driften meist nur bei Nässe.
Ein guter Freund arbeitet in der Kfz-Werkstatt und kann uns mühelos weggeworfene Reifen besorgen...  ::)
 

Dubstep. Feel the Music inside you.

CommanderAdama

Wie gesagt alles ein wenig grenzwertig.  ::) Aber da du zumindestens bemüht bist so viel Sicherheit wie möglich zu schaffen will ich mal keinen großen Aufstand machen. Ich habe dich wohl etwas falsch eingeschätzt. Sorry.

Gruß
CA
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Krupp

Passiert, ist schon okay ;)

Die meisten schätzen immer falsch ein, urteilen aufgrund meines Profils usw.
:D

Dubstep. Feel the Music inside you.

Elektrolurch

Quote from: Papa Dragon on December 07, 2010, 08:17:48 AM
Passiert, ist schon okay ;)

Die meisten schätzen immer falsch ein, urteilen aufgrund meines Profils usw.
:D

Das hab auch ich gemacht, aber ich hab eingesehen, dass es Schwachsinn ist. :D Bistn netter Kerl. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Krupp


Dubstep. Feel the Music inside you.

Yerik Fists RDA

Also driften find ich auch total geil. obwohl ich kein Auto hab(zu jung T_T) mach ich das schon mal öfters. mit nem Kart dann allerdings.
(einst auf regennasser Strecke. das war ein Gemetzel für einen Kumpel....) :-\
...and also the reason of Quaritch's scar^^


nìToitsye skxawng

joa das war ne böse angelegenheit(ich fuhr genau dahinter-.-)
I love this putter Ronny i love this putter! - Parker

Krupp


Dubstep. Feel the Music inside you.

nìToitsye skxawng

ausser das der kerl in die wand, ich grad so dran vorbei und die andern 6 hinter mir rien gefahren sind und einer von denen ins krankenhaus musste(irgendwelche prellungen) ist da nichts grosses passiert ;D wir ham aber unser geld zurückbekommen also wars für mich nicht so schlimm das die das abgebrochen haben. Am nächsten tag einfach nochmal gegangen und es ist nichts passiert!
I love this putter Ronny i love this putter! - Parker

Krupp

Geht ja noch. Uncool wirds wenn dein Kumpel mit 80 Sachen um ne Kurve quer kommt und die Handbremse zu fest anzieht. Is halt doof wenn da ne Laterne steht was? :P

Dubstep. Feel the Music inside you.