Gibt´s hier auch Mädels ?

Started by ´eveng te atan, August 24, 2010, 01:39:48 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Kaltxi, ma smuke si smukan.

Nein, das hier soll keine "plumpe Anmache" sein oder etwas in der Art !!!
Mich würde für ein Projekt interessieren, ob es hier im Forum Mädels gibt, die Na'Vi lernen oder zumindest bereit wären,
einige Sätze in "unserer" Sprache für mein Projekt aufzunehmen ?

Was es ist, wird noch nicht verraten (außer den Beteiligten), nur so viel:
Ich schreibe gerade an einem Programm, das eine Sprachausgabefunktion bekommen soll. Nun habe ich mir aus dem Dict-Navi
schon die mp3 Dateien von Talis gesaugt und habe somit eine männlcihe Stiumme. Ich würde aber gern noch eine weibliche
mit einbauen.

Wer also Lust und Zeit und die Möglichkeit (= Mikrofon) hat, einige Worte und (ganz) kurze Sätze aufzunehmen, der wende sich
bitte direkt an mich (PM).

Schonmal allen interessierten vielen Dank im Voraus !

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Jake'Sully

Quote from: Virid'ian on October 02, 2010, 08:13:06 AM
Gibt´s hier auch Mädels ?

Mich! :)

Du bist kein Mädchen, und bitte nur richtige Angaben. Damit kann man am ehesten was anfangen  ;)

Elektrolurch

Quote from: Jake'Sully on October 02, 2010, 02:37:04 PM
Quote from: Virid'ian on October 02, 2010, 08:13:06 AM
Gibt´s hier auch Mädels ?

Mich! :)

Du bist kein Mädchen, und bitte nur richtige Angaben. Damit kann man am ehesten was anfangen  ;)

Also was im Transsexualitätsthread so steht, hast du anscheinend übersehen. :(
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

AP Nova

@Virid'ian: Ungeachtet davon, was du persönlich fühlst, du dürftest wohl (aktuell) nicht in die Definition von "Mädel" passen, die von 'eveng te atan gewünscht ist/war. Es wurde ausdrücklich nach jemandem gesucht, der Texte auf Na'vi mit einer weiblichen Stimme sprechen kann und ich nehme an da zählst du weniger zu.

Von daher ist es nicht wirklich notwendig, Jake'Sully wegen seiner Aussage gleich irgendetwas zu unterstellen, denn gewissermaßen war diese Aussage berechtigt.

Elektrolurch

Dann hab ich das überlesen. Tut mir leid. >.<
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

´eveng te atan

Tja... Schade eigentlich.

Aber danke, Ap Nova, daß Du das nochmals hier klar gestellt hast.

Gruß.

Krupp

Kaltixì

ich kenn persönlich ein Mädchen, bzw eine Frau die sich sehr für Avatar interessiert. Ich versuch sie ständig zu überreden das sie mal hierrein schaut, aber irgendwie vergisst sies immer wegen ihrer Arbeit.
Ich werde dem mal Nachdruck verleihen, mal sehen ob ich sie dazu kriege, einen Blick hierrein zu werfen. Allerdings muss sie die Sprache erstmal lernen, ich bin dort noch der absolute Newbie in dem Gebiet, kann ihr also nur Hallo und Tschüss beibringen.  :P

Grüße Krupp

Dubstep. Feel the Music inside you.

´eveng te atan

Na immerhin wäre das schonmal ein Anfang. Danke Oberst.

Das mit dem "erstmal Sprache lernen" kriegen wir schon hin.
Wichtiger ist, daß sie (wenn überhaupt) das ungezwungen macht.


Wiesel

ich kenn da eine  ;D

fängt mit Px.. Sä..... an ;)

Aber die muss sich schon selbst melden  ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Krupp

Ja, bei ihr muss man ein bisschen nachdruck verleihen, Nackenklatschler sind da von Vorteil. :D

Aber ja, ich zwing sie sich mal das hier anzusehen und dann kann sie immer noch Nein sagen.

Dubstep. Feel the Music inside you.

´eveng te atan

Also zwingen soll hier niemand niemanden zu etwas !!!
Entweder 100%ig freiwillig oder peng !

Krupp

keine panik auf der titanic, ich weiß wie ich mit der ollen umzugehen hab :D

Dubstep. Feel the Music inside you.