Große Menschen auf der Erde

Started by ´eveng te atan, June 25, 2012, 04:01:26 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Hab gerade eher zufällig eine Liste der größten Menschen entdeckt.
Sehr interessant. Etwas kurios sieht Robert Wadlow neben seiner normal großen Mutter aus.

Auffällig, aber irgendwie auch wieder normal und nachvollziehbar ist, dass dle nicht sehr alt geworden sind...

'eveng te atan.

XtreamCreep

hmm.. bestimmt auch nicht schön und angenehm so groß zu sein...
oder?  :-\
LG
Dennis - XtreamCreep

******************************
Mit Na'vi angefangen: 23.06.2012
******************************

Kontaktmöglichkeiten:

Music:

Wallpaper:

Eana Unil

Finde so etwas auch interessant. Verwunderlich, dass betroffene Menschen meist nicht alt geworden sind, ist es durchaus nicht, wenn man bedenkt, dass die menschlichen "Grundbausteine" bzw. "Baupläne" eigentlich nicht für eine derartige Größe ausgelegt sind und ein solches Riesenwachstum meist eh durch einen Hirntumor ausgelöst wird (und in diesem Sinne so gesehen "wider die Natur" ist).

Ob's angenehm ist so groß zu sein, vermag ich weder zu beurteilen noch einzuschätzen - ich weiß nur, dass zumindest einige der Riesen ihren Ruhm wohl zumindest ein wenig genossen haben.

Auf jeden Fall schon irgendwie... von strange, über creepy bis cool, dass zumindest einige Exemplare der menschlichen Rasse so groß wurden/werden wie weibliche Na'vi. ^^ Deswegen wohl auch überhaupt der Thread hier? ^^


Mein Lieblings"riese" ist und bleibt übrigens Matthew McGrory (v.a. wg. "Haus der 1000 Leichen" und "The Devils Rejects"... ich sag nur... "Tiny f**** the stomp!" xD). Schade, dass auch er bereits tot ist. :(

Yaknun

Quote from: Eana Unil on June 25, 2012, 11:16:17 AM
Auf jeden Fall schon irgendwie... von strange, über creepy bis cool, dass zumindest einige Exemplare der menschlichen Rasse so groß wurden/werden wie weibliche Na'vi.

Wobei ich glaube, daß es bei den Menschen wohl mehr große "Männlein" als "Weiblein" gibt  :D

Seltsam finde ich allerdings, daß diese großen Männlein teils extrem gemobbt werden. Habe da vor kurzem aus der Nachbarschaft den Fall gehört, daß der 15-jährige Sohn einer Familie (mißt stattliche 2,12 m) von seinen Lehrern so mies behandelt wurde, daß die Eltern ihn auf eine andere Schule ummeldeten...
Einfach fies  :'(
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...