Großes AVATAR-Treffen - Geländemietung

Started by Passi, January 29, 2011, 01:16:19 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Soll das Gelände für uns alleine sein ?

Ja, auch wenn wir es vielleicht nicht bekommen und es nicht bezahlen können.
0 (0%)
Nein, auch auf die Gefahr hin das man uns auslacht, wir aber ein Gelände bekommen.
13 (100%)

Total Members Voted: 13

Passi

Kaltxì

Leider müssen wir auch eine Entscheidung treffen, ob wir auf dem großen AVATAR-Treffen alleine seinen wollen/müssen.

In der Saison, und in den Schulferien wird es wahrscheinlich nicht mehr möglich sein alleine auf einem Gelände zu sein. Vielleicht nur noch mit viel Glück.
Es wird aber auch schon so schwierig überhaupt ein Gelände in der Zeit zu bekommen.
Die Betreiber wollen natürlich auch großen Gewinn machen, da die Gelände im Winter eher leer sein werden.

Wenn wir unbedingt alleine seien wollen, brauche ich auf die Termine Juli/August (ersten zwei Wochen) wahrscheinlich nicht mehr zu suchen.
Wenn überhaupt, geht das dann nur außerhalb der Ferien.

Sollen wir nicht alleine auf dem Gelände sein, darf uns nichts peinlich sein was wir machen.  :D
Es wird immer Jemanden geben, der über uns lachen wird (mindesten mich  ;D ).

Passi

raster

ach komm dass man lacht und uns blöd anschaut, was ist dabei, von mir zumindest sollte ja bekannt sein, dass mir das egal ist
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Palulukanä Tarontu

Da die Leute uns eh nicht kennen, kann das ja eigentlich egal sein. Lass sie doch lachen, dann haben die auch mal ihren Spass :)
Von daher hätte ich nichts dagegen, wenn noch wer mit auf dem Gelände ist. Schnell werden die merken, dass es sich um Avatar handeln muss ;)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Eykyuan

Quote from: raster on January 29, 2011, 05:39:40 AM
ach komm dass man lacht und uns blöd anschaut, was ist dabei, von mir zumindest sollte ja bekannt sein, dass mir das egal ist

Solange keiner Fotos davon macht... ;) ;)

Hifkey'Tìranyu

ich denke auch das es egal is ob noch jemand dabei is oder nicht, vielleicht verstehen wir uns mit denen gut und trinken einen zusammen oder wir hassen uns und spielen die Schlacht in den Iknimaya nach und wir gewinnen natürlich ;)

Aber mal Spaß beiseite. Mir wäre es auch egal, beim 1. Würzburgtreffen war auch Hafenfest und niemanden hats gestört, im Gegenteil, die Leute waren amüsiert und haben doofe Fragen gestellt.^^

Es sollte jedenfalls keine Grund sein ein Treffen ausfallen zu lassen.

Toothless

Wenn ich dabei wäre, dann würde ich es sogar amüsant finden, wenn da noch so ein paar andere Leute rumlaufen.
Solang die uns nicht nerven, geht das doch bestimmt in Ordnung.

A forbidden but real friendship...

Passi

Na ich muß mal sehen.
Wir werden ein Programm machen müssen, sonst lohnt sich die Fahrt von weit weg nicht.
Dafür bräuchten wir den Veranstaltungsraum.

Wenn der durch die Anderen belegt ist, wirds doof.

Passi

Wiesel

ich würde sagen, dass es nicht unwesentlich damit zu tun hat, was da für Leute sind.
In Würzburg waren das normale Leute, Ich kann mir X-Gruppen ausdenken, zu denen ich kein Avatar treffen parallel machen will.
Kann man das rausfinden, was das für Leute sind Passi?
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Wenn wir uns auf den Platz und den Zeitraum geeinigt haben, werde ich mit den Betreibern in näheren Kontakt treten. Wahrscheinlich werde ich dann persönlich hinfahren.

Das kann dann schon diesen Dienstag passieren, oder erst 11 Tage später, weil ich dann für 10 Tage bei Parexel bin.

Passi

Jake'Sully

Mir wäre es ebenfalls dermaßen Banane, wenn da noch irgendwelche anderen Pups-People rumeiern würden...  ;D

Wenn wir da einigermaßen "unseren Bereich" machen können, passt es schon, auch wenn nicht großartig weiter weg andere sein sollten.

Und wenn sie uns auslachen sollten, dann nehm ich mir einfach (z.B. weil es so schön passen wird, denk ich mal) Marco's Dolch und gehe denen damit an die Gurke(L) !!!
Oder irgendein Bogen falls vorhanden.. Und dann können sie ja mal weiterlachen
  >:(   


Tsu'tey

Quote from: Jake'Sully on January 29, 2011, 08:36:20 PM
Und wenn sie uns auslachen sollten, dann nehm ich mir einfach (z.B. weil es so schön passen wird, denk ich mal) Marco's Dolch und gehe denen damit an die Gurke(L) !!!
  >:(   

Aber gerne doch für solche Aktionen stelle ich den gerne zu Verfügung  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Fr´ankx

Also mir macht das auch nichts aus, wenn außer uns noch welche da sind
Skype: lol1566

Passi

Da das hier ja sowas von geklärt ist, entpinne ich das mal.

Passi

Toruk'makto

Kaltxì
mir is a egal ob da noch andere sind. Aber das is net des Hauptanliegen warum ich schreibe....
Passi du müsstest ma einen Geländeplan oder sowas herzaubern, dass man ma weiß wie das so aussieht und man sich dann weg abgrenzen kann, weil 2 gruppen auf der gleichen fläche..., also weißt scho wie ich mein a bissle distanz braucht man schon würd ich sagen.... weil ehrlich gesagt hab ich noch keine vorstellung wie groß die ganze anlage so richtig ist... in dem link stand das ja glaub ich a net oder? Weil wenn man so wie in Würzburg vom Prinzip a weng abgeschiermt is und seis nur durch einen grünstreifen , sprich meine seite der wiese eure Seite der wiese.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Apokya

Hallo alle zusammen,

ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum, finde an sich aber die Idee super.
Ich selber habe auch noch kein Treffen in diesem Sinne gemacht.

Ich stelle mir aber die Frage, wie soll man genug Leute zusammen bekommen,
die dort mitmachen, wie soll das bezahlt werden und wie kann man
den richtigen Standort auswählen, dass jeder (der Großteil sind wohl die Avatar-Fans)
die Möglichkeit habt auch dort teilzunehmen und muss nicht durch halb
Deutschland fahren.

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Passi

Kaltxì ma Toruk'Makto

Kommt ja noch, kommt ja noch ;)

Ich gehe Fr, also morgen, zur Location und mache Fotos und nen Video.
Dann versuche ich noch einen Geländeplan aufzutreiben oder zu machen.

Da das Video noch bearbeitet werden muß, dauert das etwas länger.

Eine Trennung gibt es auf dem Gelände nicht, das kann ich jetztschon sagen.
Für mich ist wichtig das Haupthaus und der Grillplatz.

Passi

‘Eylan hufweyä

#16
könntest du die adresse angeben? dann könnte man sich das ganze schon mal in google anschauen. (oder hast du sie schon irgendwo hochgeladen und ich bin zu blind, sie zu finden?)
ich habe ja bisher nur das und das gefunden... aber leider war keine adresse oder so dabei.
Übrigens, für eine fanart-contest-organisationbin ich immer noch zu haben.
Musik kann ich auch mitbringen, aber vielleicht ist meine musik dann nicht jedermanns geschmack... möglicherweise hab ich dann aber schon meine subwoofer in meinem auto verbaut ;-)
Fus Ro Dah!

Passi

Ich habe keine Adresse angegeben, weil es noch nicht 100 Prozentig fest ist und weil man ohnehin nicht viel sieht.
Deswegen will ich ja selber die Bilder machen.

Passi