Grußkarte an Karyu Pawl (2.~3. Okt.)

Started by Plumps, September 25, 2010, 02:49:42 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

raster

ich kenne die genaue zeitverschiebung nciht, aber meine war auf jeden fall rechzeitig
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Plumps

Prrton hat eine Verlängerung um 24 Stunden angegeben – es ist also noch Zeit! Ran an den Rechner und Grußkarten geschrieben.

An alle, die bereits mitgemacht haben, ein großes Dankeschön!

raster

#22
die einsendefrist ist vorbei und auf der kleinen vorschau waren etliche bilder dabei, von denen ich weiß bzw vermute dass sie aus unserer ecke kommen. auf dass das kommende wochenende ein voller erfolg wird.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.


raster

http://forum.learnnavi.org/projects/send-your-own-greeting-to-k-pawl!!/45/

da sind alle bilder die bis zum ursprünglichen einsendeschluss eingesendet wurden als kleine vorschau zu sehen, leider nicht in groß, so dass ich bei manchem raten muss, ob es von uns stammen könnte, die gruppenfotos sind immerhin erkennbar
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Plumps

Im Originalthread wurde nun auch angefragt, ob die Einsender etwas dagegen hätten, wenn die Bilder öffentlicht gemacht werden würden, sprich: größer sichtbar.

Tsu'tey

Eine tolle Idee ich habe im Englischen Thread auch schon zugestimmt das meine veröffentlicht wird. Dann bin ich mal gespannt was die anderen so gebastelt haben.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

zineketaye

Ja, wäre schön, wenn alle zu sehen sind ... Auch wenn mein Schnellschuss ziemlich gegen die anderen abfällt :P
Projektprozente:
1 (aU): 5,0; 2: 0,0; 3: 26,3 (31,0; 26,3; 32,4)

Tsu'tey

Ach mach dir darüber keine Gedanken, meine ist auch nicht grade toll geworden mit einfachsten Mitteln, aber hauptsache man hat überhaupt etwas gemacht  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

raster

hmm ich hab zwar nix dagegen, aber ich muss den tread in einer ruhigen minute erstmal durcharbeiten, dass ich die nachfrage überhaupt finde
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Plumps

Stichtag ist vorbei — Beitrag geschlossen ;)
Danke noch einmal an alle, die mitgemacht haben – und von mir ein persönlicher Dank an Daniel, der mir geholfen hat. Ma Mayborne, danke dennoch dein Angebot :)

—Plumps