Heilige Bäume

Started by pukapa nari, April 10, 2010, 09:08:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

So, da ich jetzt gerade mal so schön Zeit habe (1 Stunde  ;) )schwing ich mal aufs Rad und fotografiere die Bäume nochmal aus der Nähe.
Ich werde nicht zommen, ich verspreche es.

Bis gleich...

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Hört sich gut an, dann mal gutes gelingen und immer dran denken ruhig halten  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Ich versuchs ;)
Aber mit meiner DigiCam sollte das keine SO großes Problem werden ;D

A forbidden but real friendship...

Toothless

So, bin auch schon wieder da...
Hier sind die Bäume aus einem anderen SIchtwinkel und auch viel Näher fotografiert (ohne Zoom ;))...


 


Ich hoffe, dass ich nun alles richtig gemacht habe  :)

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Jetzt noch andere Farbe und das würde echt gut passen.

Tsu'tey

Nicht schlecht sieht sehr gut aus  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Sieht echt klasse aus...

Kann es mir schon Bildlich vorstellen mit Farben. Würde echt so einen Baum haben und mir meine Hängematte für den Sommer dranmachen  :D

Tsu'tey

Ich kann es mir auch sehr gut vorstellen, die ganzen Äste mit den Lichtschläuchen bestücken und Nachts anknipsen das dürfte wahnsinnig geil aussehen

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

*Träum* Ich erkundige mich mal im Baumarkt oder Blumengechäft, ob es diese Bäume auch als Zimmpflanzenformat gibt.

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Einen eigenen Baum der Stimmen Zuhause haben das ist auch mal keine schlechte Idee. Habe nur eine Pflanze hier stehen und die gibt so langsam den Geist auf.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tsu'tey

Quote from: Elumera on April 13, 2010, 09:00:51 AM
Hoffentlich weißt du, dass Pflanzen weder mit Strom noch mit einem Uhren Taktgeber laufen.
:P

Elumera du bisst mal wieder Saukomisch, aber das war doch so klar  ;D ;D ;D :D :D :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

1 Meter... Mhh. Ist schon ein bissien zu groß, für mein Zimmer.
Aber... Ma Marco, du kennst doch meine Dachterasse, da könnte der doch super draufpassen. *freu*

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 13, 2010, 09:13:31 AM

Aber... Ma Marco, du kennst doch meine Dachterasse, da könnte der doch super draufpassen. *freu*


Die kenne ich allerdings Ma Christian, stimmt da könnte das eigentlich ganz gut hinpassen, glatt mal probieren was  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Ich werde mal schauen, ob da noch Platz für ein kleines Bäumchen ist. Aber, sollte sich einrichten lassen ;)

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Kann man die als Zimmerpflanzen halten? Die werden doch richtig groß dann oder?

raster

ein baum ist keine Zimmerpflanze. Bei uns in der nähe gab es bis vor ein paar jahren viele trauerweiden, aber inzwischen wurden alle umgeschnitten  :'(
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Toothless

Bis zu 1,20 Meter (im Zimmerplanzenformat)...
Aber die Breite ist mein Problem, denn ich glaube der entfaltet sich schon ein ganzes Stück nach rechts und links ;)

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Also die Höhe ist ja Absolut kein Problem das andere dann wohl eher.

Toothless

Ne ein Meter ist wirklich nicht hoch... Aber ich schätze, dass der Baum bis zu einem weiterm Meter Breit werden kann...

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Aber er sieht so schön aus...