Heilige Bäume

Started by pukapa nari, April 10, 2010, 09:08:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Sieht irgendwie jetzt nicht direkt aus wie ne Pflanze von Pandora muss ich mal so sagen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Ist doch kein Problem: NeonFarbe und ne Schwarzlichtlampe ....  ;D
Vielleicht noch neben den Wasserhan stellen, so als Wasserfall....
Passi

pukapa nari

Die Pflanzen und Wurzeln, die den Weg zum Berg der Wahrheit bilden, sind weniger blau ...
eher brau bis grau ... ( http://de.james-camerons-avatar.wikia.com/wiki/Mons_Veritatis )

... oder taugt mein Bildschirm nichts mehr ?!?

... in meinen Augen fehlen 'Eylan hufweyä's Planze lediglich die "Felsbrocken", die auf
diesem Pfad im Wurzelwerk hängen - daher auch mein Vorschlag mit dem Styropor ...

;)
 

Arkiou

Die Pflanze hat echt extreme Ähnlichkeit mit denen die am Iknimaya wachsen.

pukapa nari

Quote from: Arkiou on April 29, 2010, 08:38:55 AM
Die Pflanze hat echt extreme Ähnlichkeit mit denen die am Iknimaya wachsen.
Ja, genau den meinte ich ...
Hab gerade gemerkt, dass nicht nur dieses Ritual Iknimaya heisst, sondern auch der
Weg, der bei diesem Ritual zu beschreiten ist ...
;)