Bitte tragt euch alle da rein

Started by Novo, January 18, 2010, 04:40:39 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Txon-tute

Hat jemand ne ahnung wieso GoogleMaps den Browser die ganze Zeit zum abstürzen bringt? ich versuch hier kläglich meine Markierung zu setzen  :-[
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Revy

Weil das Ding gnadenlos überladen ist. Ich musste mich auch durchprügeln :(
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Ikran-Seze

Hatte mit FF 3.5 keinerlei Probleme. Pin ist übrigens schon in der Karte!

Txon-tute

Quote from: Ikran-Seze on January 23, 2010, 02:32:52 PM
Hatte mit FF 3.5 keinerlei Probleme. Pin ist übrigens schon in der Karte!

Habe denselben. Normal Goggle Maps scheint auch zu funktionieren, nur mit diesem Link hat er seine mühen.
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Navi

so hab mich eingetragen, nach ein paar kleinen problemen wo er das nicht speichern wollt, keine ahnung warum aber naja wenigstens hab ichs hinter mir^^

ach ja ich benutz auch FF3.5 falls es wen interessiert oder so, hatte keine probleme bis auf das eben mitn speichern, keine ahnung warum er das net gemacht hat

euer Navi  :D

Txon-tute

YEAH SEAKING! habs nach dem dutzenden versuchen endlich hingekricht!
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Larse

So hab mich auch mal eingetragen.
Ich bin da in der nähe von Mönchengladbach  ;D

kailaunil

keiner mehr in der steiermark ??? wir sind nur 2 !
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

naja aber wir 2 werden noch die weltherrschaft für die na'vi gewinnen hier auf erden  ;D

Navi  ;)

kailaunil

Quotenaja aber wir 2 werden noch die weltherrschaft für die na'vi gewinnen hier auf erden  Grin

Navi  Wink

du immer mit deiner weltherrschaft !!!!   :D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

man muss sich ja ziele setzen, naj manche setzen sich kleine ziele ich halt bissl größere  ;D

außerdem weltherrschaft will ich garnet aber naja das passt einfach immer dazu wenn man die weltherrschaft an sich reißen will  :D

Navi  ;)

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tsu'tey

Hab versucht mich einzutragen, wenn ich Speichere ist der Punkt immer wieder weg wenn ich die Karte neu aufrufe. Woran kann das liegen ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

kailaunil

QuoteHab versucht mich einzutragen, wenn ich Speichere ist der Punkt immer wieder weg wenn ich die Karte neu aufrufe. Woran kann das liegen ?

wenn dein name in der liste ist hats funktioniert .....es dauert nur ein bisschen bis die karte aktualisiert wird !
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Muntxa

Ich krieg das irgendwie nicht hin. Ich bin bei meinem Ort ganz nah ran und wenn ich Rechtsklick bzw. auf meinem MacBook Doppelklick mache, kommt da immer nur "Zoom in/out, directions, what's here?" etc. Wie kann ich das hinbekommen?

Riku

Kaltxì,
soweit ich weis muss man sich da anmelden.
Genau weis ich's aber auch nicht.