Hochauflösende HD Bilder

Started by Tsu'tey, April 25, 2010, 03:29:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rima Nari

WOW, hey echt super Bilder!
Ich lad sie mir dann nachher mal alle ;)

Hast du was dagegen, wenn ich den Link zu deiner Gallerie im englischen Forenteil poste? Da hat Nanaki nen Thread aufgemacht mit nem Link zu seiner Gallerie und da würde der Link zu deiner Gallerie super passen.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

eana tutan

Sicher wenn du mein Name dazuschreibst ;D

Edit: Wenn noch jemand eine gute Szene aus dem Film kennt, wo ich kein Screen gemacht habe einfach ne PN.
Screen's [172] || ISQ: 552207953


Tsu'tey

OH Yeahr Mann das rockt was für geile Bilder Vielen Vielen Dank

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

OK, I hab den Link - mit deinem Namen - jetzt im "New HQ Avatar Gallery (1080p)"-Thread gepostet.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

TheMerrle

#124
endlich haben auch mal alle ohne BluRay-Player die Möglichkeit
den Unterschied zur DVD sehen ^^ und ich finds ehrlich gesagt noch ein klein
wenig brachialer, wenn man ihn anschaut. kann aber auch am TV liegen...
tlw. scheinen mir die Bilder unscharf - selbst die Stelle als Neytiri trinkt ist leicht verschwommen >,<  unfortunately
weil die bilder sollten selbst auf FULL-HD größe gestochen scharf sein... komisch

Elektrolurch

Ich kann von den ganzen Bildern nicht genug bekommen. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Quote from: TheMerrle on May 06, 2010, 12:44:17 PM
endlich haben auch mal alle ohne BluRay-Player die Möglichkeit
den Unterschied zur DVD sehen ^^ und ich finds ehrlich gesagt noch ein klein
wenig brachialer, wenn man ihn anschaut. kann aber auch am TV liegen...
tlw. scheinen mir die Bilder unscharf - selbst die Stelle als Neytiri trinkt ist leicht verschwommen >,<  unfortunately
weil die bilder sollten selbst auf FULL-HD größe gestochen scharf sein... komisch
Könnte das an der JPG-Kompression liegen? Falls ne Kompression vorliegt, aber bei 1920x1080 und nur 700KB, ists durchaus wahrscheinlich. Könnte nich mal jmd ein Bild als PNG und JPG posten, zum Vergleich?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

TheMerrle

#127

Rima Nari

Jaaaa.... OK...

Aber das ist eines dieser wenigen Bilder die wirklich in ner riesen Auflösung vorliegen... kommt wahrscheinlich direkt ausm Kino-Filmmaterial.


btw,...
Guckt euch mal ihre Haare an... Auf der Stirn am Haaransatz...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

TheMerrle

Quote from: Rima Nari on May 06, 2010, 01:30:28 PM
Guckt euch mal ihre Haare an... Auf der Stirn am Haaransatz...

Ich hab das Gefühl, die sind zwar sehr gut, aber werfen kaum Schatten  o.O

luke sre'

So da ihr meint das DVD nichts ist hab ich hier mal ein screen gemacht wo ich mit HD geschaut habe heute nachmittag.

http://www.imgbox.de/show/gallery/LLgCZEH81y



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

TheMerrle

Das ist ein Bild aus der DVD Version oder? Der Unterschied ist schon ziemlich gewaltig ^^

Man darf ja nicht vergessen - es ist nicht nur der Auflösungsunterschied, auch der KONTRAST, die FARBEN,
alles ist viel viel besser, weil der Film nicht so heftig komprimiert werden muss

Ich hab das Gefühl, wenn ich einen meiner alten DVD-Filme anschaue, dass ich ein Video-Tape eingelegt habe ^^; nicht bös sein

Passi

Ja, die Haare auf der Stirn sehen glatt und unecht aus.
Immer diese Billiggrafik, tse....    ;D

Passi

Tsu'tey

Ich sehe mir die ganze Zeit nur die Tsu'tey Bilder an wisst ihr was die für mich bedeuten ei ei ei ei zu genial echt nochmal vielen vielen dank.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Also ich finde der Haaransatz sieht sehr künstlich aus. Wie wenn die Haare im Nachhinein drüber gelegt wurden, wie eine digitale Perücke.

Und sieht man nicht auch im Making-Of Video, dass die in ihren schwarzen Anzügen auch die Haare unter dem Anzug haben?

ma Toruk, stimmt, man sieht deutlich, wie vergleichsweise schlecht die Qualität der DVD ist. Aber ich will darauf mal nicht rumreiten, das is nicht fair...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

luke sre'

TheMerrle  es ist DVD version aber nicht aus ner Kaufversion :)



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

eana tutan

Zu den verschwommenen Bilder: Wie schon gesagt es gibt wenig scharfe Frames, das fällt aber beim schauen des Films nicht auf weil ja 24 Bilder pro Sekunde kommen und zusammen gibt es ein scharfes Video.
Screen's [172] || ISQ: 552207953


´eveng te atan

Also, ma Rima Nari, das mit dem Haaransatz lasse ich so nicht stehen !
Ich hab z.B. einige Bilder von Neytiri hier, die höher aufgelöst sind, als es jede BR darstellen kann.
Schau Dir auf solchen Bildern mal die Haare an. Da siehst Du praktisch jedes einzelne Haar, wie es aus der Kopfhaut kommt.
Daran ist absolut nix künstliches oder "angesetztes".

Oder ich hab was falsch verstanden ?!

Passi

Moin

Auf dem Bild was zu sehen war, sehen die Haare vorne absolut nicht echt aus.

Passi

Rima Nari

Quote from: ´eveng te atan on May 06, 2010, 06:32:49 PM
Also, ma Rima Nari, das mit dem Haaransatz lasse ich so nicht stehen !
Ich hab z.B. einige Bilder von Neytiri hier, die höher aufgelöst sind, als es jede BR darstellen kann.
Schau Dir auf solchen Bildern mal die Haare an. Da siehst Du praktisch jedes einzelne Haar, wie es aus der Kopfhaut kommt.
Daran ist absolut nix künstliches oder "angesetztes".

Oder ich hab was falsch verstanden ?!
Doch doch, du hast mich richtig verstanden. Auf dem von Merrle geposteten Bild finde ich sieht es künstlich aus. Wie es auf anderen Bildern ist weiß ich nicht.
Das mit der digitalen Perücke war ne Vermutung von mir, mit dem Wissensstand dieses einen Bildes. Würde mir gern weitere so hochauflösende Bilder angucken, um meine Meinung zu ändern oder auszubauen... wie war der URL zu deiner Seite nochmal? Meinst doch deine Gallerie mit "habe Bilder ... hier", oder?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D