Hochauflösende HD Bilder

Started by Tsu'tey, April 25, 2010, 03:29:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rima Nari

Warum als ISO? Naja, egal...

Das bringt dir aber trotzdem noch nichts, da eine ISO ja schließlich eine ISO ist und kein Filmformat wie AVI, MPG, usw. Solange es ne ISO ist, erkennt er es immer noch als eingelegte BD.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Rima Nari

Hab mal mit Nanaki gesprochen, er sagte, er habe auch eine ISO und verwende zum Abspielen den Media Player Classic HomeCinema, womit er auch die Screenshots macht.
Ich weiß nur nicht, ob der MPC HomeCinema ISOs direkt lesen kann, oder ob man die erst mounten und dann wie ne eingelegte DVD/BD angucken/Screens machen muss.

Aber so sollte es auf jeden Fall gehen.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Passi

Wenn man das gemacht hätte wie ichs beschrieben habe, wär das Thema schon längst durch....
AnyDVD macht auch BD's.
Bei mir spielt der Media Player Classic HomeCinema zwar nur die erste Tonspur, also Englisch, ab aber das ist ja bei den Bildern egal.

Passi

Tsu'tey

Danke für die Hilfe aufjedenfall werden ich dann nachher ausprobieren, ist denn dieser Media Player Classic Home Cinema das gleiche wie der normale windows Media Player ?


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

ma Tsu'tey, nein, deswegen heißt er auch anders. Den kannst du dir überall runterladen, ist Freeware, google (bzw ecosiare :D) einfach mal.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

eana tutan

Wäre blöd würd ich meine Screens nur für mich brauchen. Habe jetzt eine Galerie gemacht: http://www.abload.de/gallery.php?key=gitE0SaH (Bin erst mit der hälfte des Films durch)

Eywa ayngahu
Screen's [172] || ISQ: 552207953


Tsu'tey

Genialst übelst genialst vielen vielen dank dafür und hoffe auf noch mehr  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

luke sre'

Habe mir am montag nen BR gekauft und heute wieder zurück geben müssen :( habe mir gestern abend nen film über BR angeschaut und dann hörte ich ein grasses geräusch sowas wien fitschen naja und heute mitteag wollte ich mal ein paar Screens machen von Avatar BR und da ging dann nichts mehr heul 170 Eruo und nun sitz ich hier und muss mir die hülle und die CD so anschaun muss jetz auf reklamation warten und sehn das sie mir ein neues geben ansonsten bin ich mal so entäuscht von SONY das ich mir dann nen Philips BR holle.wein.

Tsu'tey ich muss aber auch sagen die Bilder sind leicht unscharf aber fürs erste okay.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Arkiou

Schöne Gallery. Je mehr man sieht, desto größer wird der wunsch, sich selbst endlichmal was anzuschaffen um den Film in BD Quali genießen zu können.

Tsu'tey

Du das soll mich nichtmal so stören ich denke auch das es verdammt schwierig ist genau so anzuhalten das es wirklich scharf ist, bin jetzt nicht so ein perfektionist das ich sage wegen jeder kleinen unschärfe das ist Miste, freue mich total drüber.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

luke sre'

Tsu'tey  du bist noch nicht vom Baum gefallln hast ja gesehn wo ich meine gepostet habe da warn auch das ein oder andere Bild was etwas unscahrf war. Aber wenn man immer wieder mal testet und den Punkt dann findet wo man stoppen kann werden die von alleine gut :)



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Rima Nari

Echt super Gallerie!
Ich finde die Bilder passen doch alle! Wunderbar!

Wie groß wird denn deien Galerie noch?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

eana tutan

Keine Ahnung.
Ich schaue mir einfach den Film an und wenn ich eine gute Szene sehe gehe ich Frame für Frame vorwärts, bis ich ein scharfes erwische und mach ein Screen.
Leider haben manche gute Szene einfach kein scharfes Frame.  :(
Screen's [172] || ISQ: 552207953


Tsu'tey

Es gibt sicherlich noch viel mehr gute Szenen als die die du bis jetzt abgescreent hast. Mit dem Frame für Frame habe ich selber noch keine Ehrfahrungen gemacht habe noch nicht versucht aus der BR Screens zu ziehen. Mit der Schärfe ist abselout nicht tragisch sie sind ja ansich scharf nur minimale unschärfen die man fast garnicht sieht. Mach dir nichts draus  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

wie geht denn das Frame für Frame mit der DVD?
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Da gibt es soweit ich weiß ein Programm für aber das hab ich selber leider auch nicht :(

Tompa-ioang

ach mist! Naja vielleicht gibts da ne freeware, mal schaun
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Das ist Freeware, du meinst doch von jedem Frame ein Bild machen oder?
Ich glaube rima Nari hat das Programm sogar.

Tompa-ioang

ob das Programm freeware ist, meinte ich
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Soweit ich weiß ja, schreib Rima Nari am besten mal ne PM.