Humor?

Started by Elektrolurch, August 09, 2010, 03:01:18 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pukapa nari

Wenn Sawtute vor Natterwölfen herlaufen, liegt das daran, dass
sie vor ihnen weglaufen ...
Wenn Quaritch vor Natterwölfen herläuft, liegt das daran, dass er
die flüchtenden Natterwölfe bereits überholt hat ...
 

Arkiou

Wollt ihr Quaritch jetzt zum neuen Chuck Norris erheben oder was? :P

AP Nova

Quote from: Arkiou on August 19, 2010, 07:47:37 AM
Wollt ihr Quaritch jetzt zum neuen Chuck Norris erheben oder was? :P

Man erhebt Quaritch nicht zu Chuck Norris sondern Chuck Norris zu Quaritch ;D

Arkiou

Na. An Chuck kommt einfach keiner ran  ;D

Passi

Hi hi, ich finde Quaritch schreit einfach nur nach so ne Witze, ohne es böse zu meinen  :D

Passi

pukapa nari

Quote from: Arkiou on August 19, 2010, 07:47:37 AM
Wollt ihr Quaritch jetzt zum neuen Chuck Norris erheben oder was? :P
...
Na. An Chuck kommt einfach keiner ran  ;D

... Wer in Gottes Namen ist Chuck Norris ???

(Muss wohl nachher mal googeln bzw. yahooen ...)
   

Arkiou

Du kennst nicht Chuck Norris?  ;D

An sich ist er ein Schauspieler. Hauptdarsteller von Walker Texas Ranger

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris

Aber irgendwann als diese Serie lief haben Leute angefangen Facts zu ihm zu schreiben, und ihn praktisch in den Rang eines allmächtigen erhoben.
Z.B. Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. Oder-Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen. Gibt sehr viele unterschiedliche. Auch manche dinge wo einfach jeder sinn fehlt, aber sie dennoch sehr lustig sind z.B. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9!
Musst mal nach Chuck Norris Facts googlen. Ich liebe sie, kenn bestimmt einige hundert auswendig ;D

Was auch sehr lustig ist, ihr müsst mal bei Google "finde Chuck Norris" eingeben und dann auf "gut Glück" klicken  ;D

Und seine pesönliche Top10 -> Chuck Norris facts read by Chuck Norris

pukapa nari

Quote from: Arkiou on August 20, 2010, 02:24:19 AM
Du kennst nicht Chuck Norris?  ;D
...
Ok, jetzt weiss ich wieder ein wenig mehr ... vielleicht ist er mir ja in irgendeinem mal
ueber den Weg gelaufen ... wurde mir nur nicht dessen so bewusst ...
( ... den Walker Texas Ranger kenn ich auch nicht  ::) )

Noch ein bisschen "OT" ...:
In der AVATAR-Special edition fehlt vermutlich immernoch ein Stueck bei der
"Einweisung" (... Sie sind nicht mehr in Kansas ...)

Bei der Stelle "Hinter diesem Zaun, will alles, was dort im Schlamm kreucht, fleucht oder
kauert Sie umbringen und Ihre Augen fressen, als seien es gefüllte Pralines ...
"
fehlt in der Kinoversion immer noch Quaritch's Ergaenzung: "... es sei denn,
ES wird schon von mir verspeisst!
" ... ;)
   

Passi

Na also dafür das du die ganze Chuck Norris -Geschichte nicht kennst war das echt nen guter Schuß  :D

Passi

CommanderAdama

Quote from: Arkiou on August 20, 2010, 02:24:19 AM
(...)
Aber irgendwann als diese Serie lief haben Leute angefangen Facts zu ihm zu schreiben, und ihn praktisch in den Rang eines allmächtigen erhoben.
Z.B. Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. Oder-Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen. Gibt sehr viele unterschiedliche. Auch manche dinge wo einfach jeder sinn fehlt, aber sie dennoch sehr lustig sind z.B. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9!
(...)

Ich wuste garnicht das Chuck Norris Witze überhaupt einen Sinn haben.  ::)
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Arkiou

Quote from: CommanderAdama on August 20, 2010, 09:07:52 AM

Ich wuste garnicht das Chuck Norris Witze überhaupt einen Sinn haben.  ::)


Naja, an sich hast du ja recht ;D
Ich mag sie. Aber sind ja keine Witze, es sind Fakten ;)

CommanderAdama

OK, sinnlose Fakten. Damit hab ich kein Problem.^^
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

pukapa nari

Quote from: CommanderAdama on August 20, 2010, 01:22:51 PM
OK, sinnlose Fakten. Damit hab ich kein Problem.^^
Chuck Norris Witze sind "Kurzwitze, die seine Überlegenheit parodieren."
... und die Parodie ist eine ueberzeichnete und verzerrte Darstellung von etwas ...

Ob man es lustig findet, ist eine andere Sache ... :D

Btw: Es gibt keine Filmszene, in der Quaritch Gewichte stemmt... ~~ Er drueckt nur Pandora kurz von den Gewichten weg!! ;)

 

Passi

Ich lache gerne, und ich habe wieder gelacht.

Vielleicht sollte man die "Dinger" mal sammeln, so wie die Skype-Namen  :)

Passi

pukapa nari

Quote from: Quaritch
"Wenn Sie weich werden, bringt Pandora Sie um und scheisst Sie aus, bevor Sie ueberhaupt was merken."
Nur Quaritch schlüpft durch's Gedärm und hüpft hinten wieder raus, bevor Pandora was merkt ...!!
;)

 

Arkiou

Quote from: Passi on August 20, 2010, 02:49:43 PM
Ich lache gerne, und ich habe wieder gelacht.

Vielleicht sollte man die "Dinger" mal sammeln, so wie die Skype-Namen  :)

Passi


Chuck Norris Fakten oder eure Quaritch Verherlichungen ;)

fpomä'itan

Ich bin so nebenbei der Meinung, dass Bud Spencer Chuck Norris und Quartich gleichzeitig mit einem Dampfhammer zerhauen könnte...
aber das nur so nebenbei...

pukapa nari

Quote from: Arkiou on August 21, 2010, 03:38:57 PM
Chuck Norris Fakten oder eure Quaritch Verherlichungen ;)
Die "Verherrlichungen" ueber Quaritch sind doch genauso Fakt !!

Und nein, Neytiri hat ihn am Ende nicht erschossen, der Depp von Quaritch wollte ihre Pfeile mit seinem Körper auffangen...  :-\ :-\