Humor?

Started by Elektrolurch, August 09, 2010, 03:01:18 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Elektrolurch

Tja, das musste früher oder später mal kommen. :D

Letztens hab ich Ödipussi von Loriot gesehen und fand den Film sooo zum Totlachen, da wollt ich euch mal fragen, auf welchen Humor ihr so steht. :D

Loriot: Scrabble (Ödipussi)

Das ist so ein Ausschnitt von dem Film: Wer ihn nicht kennt, anschauen! :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

‘Eylan hufweyä

die benimmschule ist auch geil!
Fus Ro Dah!

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Toothless

Also ich stehe so auf den "Vereppelungs" (das andere Wort schreib ich hier net rein) - Humor.
Dazu gehört die "Vereppelung" von Harry Potter, aber auch ganz normale Filme wie: Scary Movie, Monty Python - Filme und Bully Herbig - Filme...

Das sind so Sachen, wo ich mich bei 50sten mal noch schlapplachen kann...

A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Ja Monty Python ist da sowieso unschlagbar. ::) Wenn ich nur an die Ritter der Kokosnuss denk... :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

‘Eylan hufweyä

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on August 09, 2010, 03:29:17 PM

Dazu gehört die "Vereppelung" von Harry Potter


ganz genau, ich bin beinahe ins koma gefallen vor lachen...

zum wohljawohl!
Fus Ro Dah!

Arkiou

Ich glaube für sachen die ich lustig finde, würden mich manche hauen ;)

Aber ich liebe z.B. Micheal Mittermeier. Der Mann ist genial.

pukapa nari

Quote from: 'Eylan hufweyä on August 09, 2010, 03:36:31 PM
Quote from: Oe Na'viustíawn lu on August 09, 2010, 03:29:17 PM
Dazu gehört die "Vereppelung" von Harry Potter
ganz genau, ich bin beinahe ins koma gefallen vor lachen...
zum wohljawohl!


Die sind immer dermaßen billig, flach und vulgär dass man im Vergleich
dazu sogar DSDS für 'nen Thriller halten könnte ...

 

Toothless

Wems gefällt ?! Du findest diese Witze unlustig. Es gibt aber viele, die die Filmchen gut finden und darüber lachen können.

Brauchst deshalb nicht gleich den Kopf verlieren.

A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Selbst das Genie und der weise alte Mann können lachen bis zum Umfallen. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

‘Eylan hufweyä

Quote from: tsu'teyä tsmukan on August 11, 2010, 02:12:31 AM

Die sind immer dermaßen billig, flach und vulgär dass man im Vergleich
dazu sogar DSDS für 'nen Thriller halten könnte ...

stimmt (meist) nicht. Die dinger sind schon durchdacht und manchmal haben sie sogar eine logik :D
Fus Ro Dah!

Elektrolurch

Quote from: 'Eylan hufweyä on August 11, 2010, 05:31:43 AM
Quote from: tsu'teyä tsmukan on August 11, 2010, 02:12:31 AM

Die sind immer dermaßen billig, flach und vulgär dass man im Vergleich
dazu sogar DSDS für 'nen Thriller halten könnte ...

stimmt (meist) nicht. Die dinger sind schon durchdacht und manchmal haben sie sogar eine logik :D

Du, das Genie kann auch staunen. ;) Sinne wie.. Humor, Lernfähigkeit, Neugier.. hören auch dann nicht auf, wenn man Gott ist :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

pukapa nari

#12
Quote from: 'Eylan hufweyä on August 11, 2010, 05:31:43 AM
stimmt (meist) nicht. Die dinger sind schon durchdacht und manchmal haben sie sogar eine logik :D
Meist! werden die Filme fuer die Vereppelung zusammen geschnitten, und mit neuen Untertiteln
versehen, in denen von gewissen sexuellen Praktiken in einem vulgären Ton gesprochen wird ...
Wenn ihr sowas durchdacht, logisch und lustig findet, habt Spass daran ...

Den will ich euch ja nicht verderben ;)

Edit - PS: Wuerde gerne eure Kommentare lesen, wenn man das mit AVATAR macht!!
 

‘Eylan hufweyä

Quote from: tsu'teyä tsmukan on August 11, 2010, 07:46:41 AM
Edit - PS: Wuerde gerne eure Kommentare lesen, wenn man das mit AVATAR macht!!

in dem maß wie ich es bisher kennengelernt habe hätte ich damit kein problem.
Fus Ro Dah!

Elektrolurch

Quote from: tsu'teyä tsmukan on August 11, 2010, 07:46:41 AM
Quote from: 'Eylan hufweyä on August 11, 2010, 05:31:43 AM
stimmt (meist) nicht. Die dinger sind schon durchdacht und manchmal haben sie sogar eine logik :D
Meist! werden die Filme fuer die Vereppelung zusammen geschnitten, und mit neuen Untertiteln
versehen, in denen von gewissen sexuellen Praktiken in einem vulgären Ton gesprochen wird ...
Wenn ihr sowas durchdacht, logisch und lustig findet, habt Spass daran ...

Den will ich euch ja nicht verderben ;)

Edit - PS: Wuerde gerne eure Kommentare lesen, wenn man das mit AVATAR macht!!

Von dem heutigen Mainstream-Schwachsinn red ich auch nicht! :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Kxeyo

Oe lu Kxeyo—

—pa'liyä maktoyu. Vitra ata'lengean oeru lu. ♾️

Quote from: Ku'rända on January 09, 2011, 11:32:47 AMActually, that would be an interesting thought; if gay Na'vi would actually mate, or just run off in the bushes for a little bum-fun!

Quote from: Alyara Arati on February 24, 2012, 06:15:11 AMKxa (Open your mouth and say "Kxa") :P

´eveng te atan

#16
Nun, dann will ich auch mal etwas "humoriges" von mir geben:

Eine ältere Dame kommt in eine Bank und verlangt, daß sie ausschließlich mit dem Direktor zu sprechen wünscht.
Dieser nimmt sich der Dame an und fragt nach Ihren Wünschen. Sie teilt ihm mit, daß sie eine größere Geldsumme
einzahlen möchte. Auf die Frage, was "größere Menge" bedeutet, antwortet Sie "Ca. 10.000.000 €" und leert ihre
Tasche auf seinen Tisch aus.
Der Direktor staunt nicht schlecht und fragt, woher sie denn so viel Geld habe ?
Die Dame antwortet: "Nun, ich wette... und gewinne dabei immer.". Der Direktor mag das nicht so recht glauben
und fragt weiter, um was sie denn so im Allgemeinen wetten würde.
Darauf die ältere Dame: "Nun, ich wette z.B. daß Ihre Eire viereckig sind. Ich wette mit Ihnen um - sagen wir mal
25.000 €. Abgemacht ?"
Der Bankdirektor ist erstaunt und geht auf die Wette ein, zumal er glaubt, diese mit Sicherheit zu gewinnen.
Er sagt: "Ok, die Wette halte ich. Um was geht´s ? 25.000 €, abgemacht !".

Die Dame antwortet: "Ok, dann schlage ich vor, daß ich morgen mit meinem Anwalt vorbei komme, damit wir beide
einen verläßlichen Zeugen haben. Wäre 9:30 Uhr ok ?"

Der Direktor schaut in seinen Terminklalender, bestätigt den Termin und die beiden verabschieden sich voneinander.

Abends jedoch fängt der Mann an zu zweifeln. Er geht ins Bad und schaut nach... Alles ok, seine Eier sind nicht eckig.".
Das selbe passiert in dieser Nacht noch drei mal und auch das Ergebnis ist stets das selbe. Egal wie genau er nachschaut,
seine Eier sind und bleiben rund. "Na...", denkt er sich, "schnell verdientes Geld...".

Am nächsten Morgen in der Bank:
Pünktlich um 9:30 Uhr öffnet sich die Tür und der bereits ungeduldig wartende Bankdirektor sieht die ältere Dame,
zusammen mit einem jüngeren Mann die Bank betreten. Er begrüßt die beiden und die Dame stellt ihm den Mann als
ihren Anwalt vor.

Dann gehen die drei in ein Hinterzimmer, der Anwalt wiederholt noch einmal genau den Inhalt der Wette:
"Diese Dame wettet, daß Sie, Herr Direktor, viereckige Eier haben. Sie behaupten das Gegenteil. Der Wetteinsatz
beträgt für beide Parteien je 25.000 €. Der Einsatz ist dem Gewinner in bar auszuzahlen.".

Beide bestätigen diess und der Bankdirektor läßt seine Hose herunter. Die Dame geht auf ihn zu und befühlt seine
"besten Freunde". Der Direktor denkt sich: "Na, für 25.000 Euronen kann man sich auch mal an den Eiern fummeln lassen.".
Er zieht selbstsicher und mit einem feinen Lächeln seine Hose wieder an und sagt:" Na, die Wette haben Sie aber wohl
verloren, nicht wahr ?  Meine Eier sind nicht viereckig, sondern rund, wie bei jedem anderen gesunden Mann auch.".

Daraufhin sieht man den Anwalt, wie er seinen Kopf wieder und wieder gegen die Wand knallt und brüllt:
"So eine Scheiße !  Soooo eine verdammte Scheiße !".

Der Bankdirektor ist verdutzt und fragt ihn, warum er denn so ausflippen würde ?
Der Anwalt antwortet geknickt: "Weil ich soeben 1.000.000 € an diese Dame verloren habe !".

Der Direktor fragt, nun noch erstaunter: "wobei verloren ? Um was ging es ?".

Der Anwalt:" Ach eine saublöde Wette. Die Dame hat mit mir um eine Million gewettet, daß sie es schafft,
die Eier unseres Bankdirektors bis heute früh um 10 Uhr befummelt zu habenn und ich bin drauf eingegangen.".


pukapa nari

:-\  gibt's nicht auch Witze, die nieveauvoll und nicht "versaut" sind ?!?

Muss zugeben, eingangs erwaehnter Lorriot ist eine hohe Messlatte ...  :P
   

Passi

Kaltxì

Ich muß zugeben, so glücklich bin ich mit dem Witz auch nicht.
War zwar kein Sex dabei, aber irgendwie trotsdem nicht so passend.

Wenn schon dämlich, dann fallen mir immer diese Chuck Norris Witze ein.
So ne Witze würden irgendwie auch auf Quaritch passen, der eigentlich fast nur von rechts verwundet wird  :D

Hat nicht jemand Lust mal Quaritch-Witze zu entwickeln ?
Vielleicht nen kleinen Wettbewerb ?  Gibs auf Pandora Kekse die man gewinnen könnte ?   ;D

Passi

AP Nova

Quaritch benutzt keinen MPA, MPAs benutzen Quartich ;D

Oder:
Ein normaler Mensch ist ohne Atemmaske auf Pandora schnell tot. Ist Quaritch ohne Atemmaske sind die Menschen in der Umgebung schnell tot.