Eine Fanhymne

Started by Hifkey'Tìranyu, June 14, 2010, 02:51:16 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eraser

so, war etwas länger net mehr on, sry;
hab mal grad gelesen, dass andere instrumente gebraucht werden, etc.^^

hab da was: undzwar habe ich früher in ner band gespielt, die so, ich sach mal: avatar musik machte :)

hab davon halt noch trommeln und eine Panflöte


die klingt auch immer ziemlich cool dabei; hab die jedoch lange net mehr gespielt... müsste mich dann noch einspielen...

´eveng te atan

@ Raster:
Ich meinte damit zwar Hifkey Tìranyu, aber mit Dir rede ich selbstverständlich auch gern.

@ Eraser:
Huii, ´ne ECHTE Panflöte ?
Kannst Du die denn auch spielen ? - Schwer...
Ich habs mal versucht, war aber ´n Schuß in den Ofen. Von daher spiele ich denn doch lieber meine digitale, die klingt immer ;)

Eraser

das ist verdammt schwer zu spielen, jo;
muss mich erstmal wieder einspielen(was ich seit gestern tue^^)

also ne woche lang muss ich erstmal wieder jeden tag 3 stunden spielen, damit ich auch das richtige atmen wieder hinbekomme^^ ; bei dem teil musste anders atmen als bei anderen blasinstrumenten :):)

aber das wird schon :D

dann;: rené. du hattest mir ein sample geschickt; habs mal nachgetrommelt, würde jedoch etwas anders vorschlagen^^

darf ich mal ein sample machen?(nur für trommeln jetzt)

Hifkey'Tìranyu

na ich bitte darum, wie bereits gesagt, das war ne spontane Idee die ich ausgebaut hab.
Bin schon gespannt, was du vorschlägst.

Und wenn die Grundidee sie ich hatte ganz verworfen wird is auch nicht schlimm, dann kann ich das für die Band benutzen^^

Toothless

Auch ich habe mir was überlegt und bin zwischendurch immer mal wieder am Komponieren.

Bei mir siehts so aus:
1. Gesang (Einstimmig, mit Choreinwürfen)
2. Klavier als Begleitung
3. Gitarre als Begleitung
4. Geige
5. Bass (fals vorhanden)
6. Percussions
7. Rythmus-Schnipsen (oder Klatschen im Refrain).


Ist aber immnoch in Arbeit.



Aber da Hifkey'Tìranyu bereits eine super tolle Idee hatte, ist es hier eigendlich unnötig weiter an meinem Stück zu arbeiten.

A forbidden but real friendship...

Hifkey'Tìranyu

nein nein, es ist nie unnötig Musik zu machen!

Wenn du schon etwas aufgenommen hast, oder so, dann kannst du es mir gern mal schicken, ich bin immer offen für andere Ideen. Ich bin selber noch blutiger Anfänger was Musik machen betrifft.

pukapa nari

 :D Mal keine falsche Bescheidenheit !!

Was hier im Deutschen Tread entsteht ist um Welten besser als das "pum-ti-a-ta"-Gedoehns
in anderen Teilen des Forums (wobei mir letzteres wirklich grausam vorkommt, und
eigentlich nie haette erwaehnen sollen ...)  :-\
 
:D
 

Ioang taronyu

vileicht bist du ein Anfänger aber dieser ist schon sehr gut  :D

Sa'kul

Die Arbeit, die Hifkey'Tiranyu bisher abgeliefert hat, ist beachtlich.

pukapa nari

Gibt's was neues von der Fanhymne ? ???
Singt Ihr sie etwa schon alle ... ohne mich :o
 

Toothless

Also ich arbeite noch so gut es geht an einem Stück...

So etwas zu komponieren nimmt etwas Zeit in anspruch, obwohl ich zugeben muss, dass ich in letzter Zeit nicht allzu viel dran gearbeitet habe.

Ich werde aber wieder weiter dran arbeiten.


Wie es bei Hifkey'Tìranyu aussieht weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist er schon weiter als ich.

A forbidden but real friendship...

Sa'kul

Nein, Hikey'Tiranyu arbeiter momentan noch am Stück selber, es wurde noch nichts eingesungen. ;)

Tswusayona Taronyu

Sorry, wenn ich mich jetzt auch noch einmisch, aber mir würde ein besinnliche Flötenpasage noch sehr zusagen ::)
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Toothless

Das kann man alles noch einbauen  ;)

A forbidden but real friendship...

Sa'kul

das hat denke ich mal, wirklich alles noch zeit... Es steht noch kein Text, das grundgerüst der Hymne ist auch noch nicht ganz fertig...

Toothless

Denke ich auch...

Wir haben alle Zeit der Welt und unter Zeitdruck lässt sich nicht arbeiten. Von daher...

A forbidden but real friendship...

Tswusayona Taronyu

Die Zeit ist der Fluss der Ewigkeit, ich schlage vor, das wir nicht flussaufwärts schwimmen ;)
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Passi

Ihr könnt schreiben was ihr wollt, ich bin mächtig gespannt  :D

Passi

Sa'kul

Ich bin auch noch gespannt, was sich René weiter einfallen lassen wird...