Ich distanzier mich von mir selber....

Started by Elektrolurch, March 30, 2010, 01:58:36 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ran_ne_Eywa

bis dene glaub bin Grade für 2 Minuten komplett weg getreten. ich gehe gleich auch ins Bett aber erst wen das schönste Erlebnis der Welt zu ende ist.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

fpomä'itan

Ich bin gerade auf die Idee gekommen, Mo`at zu bitten, den Threat hier zu schliessen.
Der Grund dafür ist einfach, wir machen Leuten den Mund geifrig auf eine Erfahrung, die sie möglicher weise schon kennen und wir ihnen "nur" als neu verpacken.
Oder auf eine Erfahrung die sie selbst machen müssen um sie zu verstehen...
man kann es nicht diese Erfahrung nicht wirklich Erzwingen, sie passiert oder eben nicht. Aber es währe nicht fair, dass Leute sich ausgeschlossen fühlen, obwohl sie das nicht sind...

Versteht ihr, was ich sagen will?

Auf Skype kann man doch mit mehreren Leuten gleichzeitig sprechen... in diesen "Archiven" geht doch auch nichts verloren oder?

War nur so ne Idee, will niemandem vors Schienbein tretten oder so.

AP Nova

#22
Also ich als "Unbetroffener" dieser "Erfahrung" (denke ich zumindest mal) fühle mich nicht davon gestört, dass ihr hier darüber redet. Das einzeige was mich ein bisschen "stört" ist, dass ich versuche, zu verstehen, was da abgelaufen ist. Allerdings stören nicht in dem Sinn, dass ich das jetzt wirklich blöd finde, dass ich das nicht weiß/verstehe, sondern dass ich halt einfach darüber nachdenke.

Elektrolurch

So, ich bin wieder da. Total ausgepowert, aber doch...

Mein Puls war auch IRRSINNIGST schnell jetzt gerade, ich bin direkt danach auf 140 Schläge pro Minute gekommen... Meine Pupillen sind auch extrem riesig, und sie werden nicht kleiner... Mich blendet alles total...


Ich erklär dir gerne alles, ma AP Nova aber über Skype. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

AP Nova

Quote from: uniltìyìranyu on March 30, 2010, 03:54:05 PM
Ich erklär dir gerne alles, ma AP Nova aber über Skype. :)

Nur gerade über Skype geht es bei mir wie gesagt am allerwenigsten, als nächstes käm dann TS und dann erst kommt man in den "erträglichen" Bereich mit MSN, ICQ, IRC.
Außerdem werde ich dann sowieso nicht fühlen, was du gefühlt hast, ich werde nur eine genauere Beschreibung haben.

Elektrolurch

Das ist schade... Naja

Dann wünsch ich dir, wie immer von ganzem Herzen, bald mal ähnliche Erfahrungen. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

raster

was soll man sagen, manche geschilderten symtome sind nicht ungewöhnlich.

zu meinem geistigen zusatand sag ich aber besser nix, sonst sitze ich morgen schon in der klapse.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Elektrolurch

Du wirst dich auch noch einleben, und mehr von unserer offenen Umgangsart mitbekommen, denke ich. :)  Wenn du viel Zeit hier verbringst.

Egal was ich im RL mache, denke, oder tue, meine Träume bleiben IMMER unbeeinflusst...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Marshall

hatte heute so eine ähnliche erfahrung. Als ich heute auf den weg zu Arbeit war, war ich so dermaßen unkonzentirert das ich einmal einen Bordstein gestriffen hab und ich hab 3 mal den Falschen Gang eingelegt. Sowas ist mir in den letzten 4 Monaten nicht 1 mal passiert (bin eigendlich ein guter Fahrer). Die Arbeit war auch die Hölle hab nix auf die Reihe bekommen.
Ich weiß jetzt nicht ob das einmalig war oder ob ich einfach nur nicht bei der Sache war.

   

Elektrolurch

Beides... dir fehlt die Erfahrung, wie man seine Anima behandelt... Manchmal muss man eben Tawtute sein. Wie würde ich sonst den Schulalltag überleben?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

uniltìranyu1

hey!
also ich will ja niemandem zu nahe treten, geschweige denn jemanden beleidigen...aber an eurer stelle würd ich mir langsam mal gedanken machen wie man wieder in die realität zurückfindet...wenn ich das so les was ihr da schreibt dann mach ich mir echt schon sorgen. klar ich find den film auch klasse und er hat mich verändert, keine frage. würd mich natürlich auch freuen wenns mal frieden hier auf der erde gibt oder ich nach pandora könnte aber ich weiß das das in alzu naher zukunft nicht passieren wird. deshalb denke ich das man den bezug zur realität nicht völlig verlieren sollte denn letztendlich leben wir genau hier auf dieser welt, genau jetzt!
naja ist meine meinung. hoffe ihr fühlt euch nicht angegriffen.
mfg uniltìranyu1

Elektrolurch

Ich überleg da ganz logisch.

Ich leb ja für die Träume. Die kann ich nicht ohne Realität haben, also muss ich das Beste draus machen. Einfach kombinieren, dann hast du die bessere Realität, und die Träume bleiben ohnehin gleich. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

´eveng te atan

Hallo zusammen,

ich bin gerade leicht geschockt, das hier zu lesen !
Ich schließe mich uniltìranyu1´s Meinung an:

Ihr müßßt (!!!!!!!) irgendwie den Weg zrück in die reale Welt finden, EGAL WIE !!!
Man kann sich sehr leicht in so etwas dermaßen hineinsteigern, daß man jeglichen Bezug zur Realität verliert.
Letzten endes degeneriert man irgendwann, oder noch schlimmer !

Ich finde es bereits sehr mutig, hier in einem öffentlichen Forum, darüber offen zu reden !
Wenn Du magst, ma Chris. Können wir gerne im Skype heut Abend reden oder WANN IMMER DU MAGST !

Ich bin weder "Seelendoktor", noch "Anstaltsleiter", noch "Briefkastenonkel", habe also keinerlei
"Schulung" auf den Gebieten Psychologie, Nervenheilkunde, etc.
ABER: ich bin, wie einige von Euch wissen, selber beroffen und lebe jeden Tag mit ähnlichen Problemen.

Dir, Chris, hqtte ich ja fest zugesagt, daß wir "unter 6 oder 8 Augen" miteinander reden.
Zu diesem Wort stehe ich nach wie vor, aber seit jetzt eben mit weiteren Aspekten.

Aber wie gesagt: NUR , WENN DU ES WILLST ! ICH DRÄNGE MICH NICHT AUF !

Arkiou

#33
Aber ich z.B. habe im moment überhaupt nicht das verlangen in die Realität zurückzukehren, nicht solange ich hier bin.
Auch wenn sie mich ständig umgibt.
Damit ihr mich nicht falsch versteht. Das ist nicht so das wir in einem Traum leben, es ist viel viel mehr, es wird real, so ist es jedenfalls bei mir und ich genieße es :)

´eveng te atan

Dann wird sie Dich irgendwann von selbst einholen.
Allerdings wenn Du Pech hast auf sehr schmerzliche Weise !


Arkiou

Damit kann ich leben, ich mag mein RL eh nicht sonderlich, und ich bin dankbar dafür das ich hier so leben kann :) Es ist leicht sich darin zu verlieren, aber ist das so schlimm, solange man im RL deswegen nichts falsches tut?
Vielleicht mag es mich irgendwann einhohlen und mich schwer treffen, aber ich würde nichts bereuen! Diese Zeit hier ist einfach eine der schönsten die ich je in meinen 20 Jahren durchlebt habe...sowas hatte ich bisher noch nie gefühlt und ich will mir das solange erhalten wie es nur irgendwie geht.

ran_ne_Eywa

ich kann ohne Probleme wieder in die Realität aber es ist einfach mal schön für 3-4 Stunden vor ihr zu flüchten.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

´eveng te atan

Das kann ich auch und so sollte es NORMALERWEISE ja auch sein.

Ich z.B. "steh" nun mal auf Neytiri, ich "liebe" sie in gewissem Sinne.
ABER: ich weiß, daß es nur ein Wunsch sein kann UND AUCH IST !
Mal abzuschweifen, sit wunderschön, kein Zweifel.
Aber man MUSS den Weg zurück in die Realität finden, sonst wird´s echt eng...

Arkiou

Ich denke ich kann dieses Weg finden, wenn ich es denn will :) Ich muss es ja leider auch zwangsläufig wegen Arbeit etc.

´eveng te atan

So geht es mir auch. Unsere "liebe Gesellschaft" erwartet das nunmal so von mir/uns.