Ich distanzier mich von mir selber....

Started by Elektrolurch, March 30, 2010, 01:58:36 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Und alleine schon deswege werde ich das was passiert weiter zulassen :)

Elektrolurch

Ich versuch auch nur, Realität und Traum zu verknüpfen. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

#42
Erster Satz gelöscht, da er sich auf einen gelöschten Beitrag bezieht. Mit Arkiou abgesprochen!
—Plumps


Ich bin im "echten" Leben ganz anders, aber es muss einfach sein, wenn ich auf der Arbeit so wäre wie hier würde ich keine Sonne sehen...ist es echt schlimm das wir soweit sind.

Tompa-ioang

Quote from: uniltìyìranyu on March 31, 2010, 04:42:32 AM
Ich versuch auch nur, Realität und Traum zu verknüpfen. :)

du hast glück dsa du eine so starke spirituelle seite hast, ich spür davon eher wenig, ich weiß zwar das ich eine habe, aber ich hab keine ahnung wie die aussieht oder wie diese seite so ist...
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Dieses Parellelweltenzeugs zerfrisst meinen Schädel, aber ich hab's irgendwie unter Kontrolle.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

solange es dich nicht gänzlich auffrisst, ist das doch was einigermaßen schönes oder?
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Es ist eher was absolut wunderschönes.. das lass ich mir von keinem Arzt nehmen.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

soltest du auch nicht, würd ich auch nicht machen  ;)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ich wünschte ich könnte so tief abtauchen wie du, behalte es dir :)

Elektrolurch

Wenn das ganze vorbei ist, hab ich mich selber gefunden, hoffe ich mal. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Ioang taronyu

Auch ich würde gerne solche Träume haben, doch wie gesagt muss man auch noch (wenigstens etwas) im RL bleiben.

Elektrolurch

Joa, das RL lässt sich schließlich nicht umgehn.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Spaten01

Wäre auch schlecht wenn du wirklich volkommen abtauchen würdest. Ich finde es gut, dass einige hier solch Träume haben. Hätte ich auch gerne. Jedoch würde ich euch allen raten Vorsicht walten zu lassen, denn daraus kann sich schnell etwas schlechtes entwickeln. Es ist immer so. Nach dem Guten kommt immer das Schlechte, aber auch umgekehrt. Aber ich glaube nicht und hoffe auch nicht für euch, dass es soweit kommt. Genießt die Zeit solange ihr sie habt.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Elektrolurch

Das schlechte war ja eben schon da, glaub ich... :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Spaten01

Naja dann ist ja gut, wenn dem wirklich so ist.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Elektrolurch

Quote from: Spaten01 on March 31, 2010, 12:43:24 PM
Naja dann ist ja gut, wenn dem wirklich so ist.

Aja: Wir müssen auch nochmal ins Kino... ;)

;D Es ist bestimmt schon vorbei, ja... Jetzt kanns nurmehr bergauf gehen! ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Ich wünschte ich könnt grad aus meinem Körper raus, grad sehr unangehm ich zu sein :<

Elektrolurch

Quote from: Arkiou on March 31, 2010, 12:48:30 PM
Ich wünschte ich könnt grad aus meinem Körper raus, grad sehr unangehm ich zu sein :<


Jetzt auf deutsch bitte. ;D
Aber ich fühl dich.. ich auch. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Ich sein ist unschön grad, ich fühle mich wie eine leere Hülle und es vermag scheinbar nichts auf dieser Welt zu geben was sie füllen könnte.

Maloy

mh - es ist am sich nichts schlechtes sich in einen solchen zustand zu versetzen, nur was viel schöner ist ist gerade diesen zustand mit zu nehmen sone Art wie Autogenes Training, habe das mal gemacht und es ist einfach Super - nicht nur Tag zu träumen sondern tatsächlich das Erlebniss zu haben und zwischen Bewusstem und unbewusstem zu schweben, auch wenn man das wirklich nur mit einem psychologen tun sollte (n psychologe ist nichts schlechtes - aber man drinkt nunmal einmal Tief in sich ein und da kommen Sachen hoch denen man sich gar nicht bewusst ist - incl reaktionen darrauf)  und hey GENAU dafür ist ein psychologe da - einem zu zeigen wie man sich selbst in einen solchen Status versetzen kann, wie man ihn Kontrolliert und vorallen wie man ihn nutzt.

Nach einigem training (auch wenn das dabei blöd klingt) schaffe ich es inzwischen das ich in jeder Situation und mag sie noch so Aufregend und Streßig sein ich meinen Puls von einer Sek auf die andere in ruhestatus bringen kann. hey das macht Spaß aber ... das muss man Üben, und vorallen das muss man mit Proffesioneller Anleitung üben ... deshalb gibt es sie ja überhaupt. =)


und um es in den Worten von Cameron auszudrücken:

irgentwann wird es zeit aufzuwachen. und sich nicht einsam und verlassen in seine kleine Welt zurück zu ziehen und nurnoch für sich selbst dahinsichen in selbstmitleid und *ach wie böse doch alles um mich herrum ist* - Sondern anzupacken und dafür zu sorgen das es Besser wird, mit der Kraft die man eben genau aus dem, was ihr hier beschreibt, haben kann.

beste Grüße

Maloy