Ich distanzier mich von mir selber....

Started by Elektrolurch, March 30, 2010, 01:58:36 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Meinen normalen zustand würde ich sehr gerne mit in den Alltag nehmen, aber meinen momentanen will ich schnell wieder loswerden, auch wenn ich glaube das es einige Zeit dauern wird.

Tompa-ioang

kommt drauf an wie arg es ist, aber ich kanns mir denken...
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Sagen wirs mal so, so schwer wie heute hat es mich in den ganzen vergangen 20 Jahren noch nicht getroffen (außer vielleicht als meine eine Oma gestroben ist als ich 8 war, aber an diese gefühle kann ich mich nich mehr erinnern, ich erinner mich zwar noch an den Tag als wäre es gestern aber weiß nur noch das ich bestimmt 6 stunden erstmal dauerthaft geweint habe...)