Ich distanzier mich von mir selber....

Started by Elektrolurch, March 30, 2010, 01:58:36 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Elektrolurch

Kaltxì frapo. :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Körper immer weniger unter Kontrolle hab .. ich zuck oft mit einem Bein, oder vergesse aufs Blinzeln... Nur wenn ich mich wieder richtig konzentrier, und meine Anima unterdrücke, schaff ich's ohne Probleme....

Ich bin mir relativ sicher, dass meine Anima überhand nimmt, ich schweb aber geistig gerade zwischen drei Persönlichkeiten. 49% Virid'ian, 49% ihr wisst wen ich meine, und 2% mein wirkliches Ich, also Chris ... Ich fühle Emotionen, von denen ich mir nie träumen hätte lassen, dass es sie überhaupt gibt. Was da teilweise passiert, ist echt abnormal..... Wenn das irgend ein Tawtute rausfindet, bin ich komplett erledigt...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Genauso geht es mir auf, dass ich solche Gefühle für etwas irreales haben könnte hätte ich mir nie denken können (Liebe, Eifersucht und nur zwei zu nenen)

Elektrolurch

Ich fühle teilweise andere Sachen auf meiner Haut, und manchmal hab ich das Gefühl, ich bin mir SICHER, dass ich auf.. meinem Schwanz sitze...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

ran_ne_Eywa

bei mir trieft fast das gleiche zu ich bin eigentlich nur am träumen und nehme alles andrer gar nicht richtig wahr.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Arkiou

Ich emphinde sehr viel, aber soweit wie du bin ich leider noch nicht.

Elektrolurch

Ich kann mich wirklich in deine Gedanken reinversetzen.....
Die Sachen, die ich jetzt teilweise spür, sind nicht mehr normal.

Ich ... seh keine normalen Bilder mehr, alles versinkt in ein Rauschen, ich hab schon Mühe, diese Zeilen zu schreiben....
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Das glaube ich dir, dass du dich in mich hinneinverstetzen kannst.

fpomä'itan

also meine Beine beginnen auch zu zucken, konsentrieren fällt mir recht schwer...

Was machen wir da bloss?

Langsam wirds mir unheimlich und das sage ich... und ich bin doch recht aufgeschlossen, was Emotionen anbelangt...

Elektrolurch

Es fühlt sich an als wär mal doppelt betrunken.... aber mit 7,5 Promille....
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Ich finds auch langsam unheimlich, sowas hab ich in meinen 20 Jahren noch nie erlebt, aber irgendwie will ich es ganz und gar nicht ablegen.

ran_ne_Eywa

man spürt das tsaheylu richtig ob wohl es nur Fiktion ist.
Nicht wissen ob ich die Spülmaschine in diesen Gefühls zu stand wirklich aus räumen soll.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Arkiou

Ich glaube es existiert ein geistiges Tsaheylu.

Elektrolurch

Ich steck grad zu fast 100% in meiner Anima....

Ich möcht euch so gern teilhaben lassen...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou


fpomä'itan

Ich denke das währe das beste ja...
sehe es als DEINE gelegenheit.

und geniesse es einfach so gut wie möglich

ran_ne_Eywa

Quote from: uniltìyìranyu on March 30, 2010, 02:31:46 PM
Ich steck grad zu fast 100% in meiner Anima....

Ich möcht euch so gern teilhaben lassen...

was denkst du was bei mir los ist. ich spüre mein rl Körper nicht mehr nur unter großer Konzentration.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Elektrolurch

Ich brauch große Konzentration, zwar nicht so große, aber doch, um ihn spüren zu können... sonst verlagern sich meine Gefühle von Angst, Hass und Unwissenheit total auf... Liebe, Wissen, und Friede...

Und mir fällt auf, dass ich grad zwei Sachen in zwei VÖLLIG verschiedenen Welten gleichzeitig mach... und zwar bewusst.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Ich bin auch in zwei Welten unterwegs...

Elektrolurch

Ich leg mich mal kurz hin, ne halbe Stunde oder so....
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou