In eigener Sache...

Started by Eichhörnchen, February 22, 2012, 07:04:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Kaltxì ma smuktu

So mal ein paar Sachen von mir in aller kürze...

Wie ich dir Ricardo ( und einem Moderator ) geschrieben hatte, haben wir einen schweren Krankheitsfall in der Familie. Wenn es dann um einen besonders geliebten Menschen geht, zerrt das ständige hin und her im Laufe der Zeit gehörig an der Substanz. Das kann sich wahrscheinlich nur jemand vorstellen der das selbst erlebt hat. Wobei.... diese Erfahrung braucht ehrlich gesagt kein Mensch.

Zu allem Überfluss ist uns dann während der Kältewelle auch noch die Heizung flöten gegangen. Da war so ziehmlich alles kaputt was nur irgendwie geht. Das hieß zittern, bis alles wieder in Ordnung gebracht war. Während es dem Rest der Familie relativ gut geht, habe ich es geschafft mir eine äußerst schwere Erkältung zu zuziehen. Oder anders ausgedrückt, ich keuch mir seit ner ganzen Weile die Lunge aus dem Leib. Naja ich bin wohl durch den ständigen privaten Stress schon ziemlich angeschlagen gewesen.

Trotzdem Danke für deine Nachfrage. Ich sehe schon Learn Na'vi hebt sich deutlich von anderen Foren ab und ich bereue keinen Tag an dem ich mich hier angemeldet habe. :-*

Zu guter letzt sei noch gesagt, das ich nie einfach verschwinden würde ohne eine Begründung oder ein Wort des Abschieds.  Dachte eigentlich das wäre in den vergangenen anderthalb Jahren ein bisserl rüber gekommen.
Mein Interesse an Avatar ist nach wie vor ungebrochen, also seid unbesorgt. Immerhin habe ich hier viele nette Kontakte geknüpft, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich habe eine Weile überlegt, ob ich überhaupt etwas ins Forum schreiben soll. Immerhin ist das alles eher sehr privater Natur. Aber da mir nun mehrere Leute geschrieben haben... Bringt ja nichts paar mal das gleiche als Erklärung für jeden einzeln zu tippen. :-X

Btw. Ricardo...ich antworte dir die Tage auf deine Nachricht. Allerdings wird das wohl etwas länger, also habe bitte noch etwas Geduld mit mir.

@Stephen
Neues von Fawn... jo das gibt es. Mach dir da mal keine Gedanken, die Triologie wird definitiv irgendwann fortgesetzt. Ich war nur die letzten Wochen nicht gerade viel am Pc und meine Kreativität auch nicht der Rede Wert. Insgesamt ist die Fortsetzung aber fertig. Muss das ganze nur noch bisserl überarbeiten. :D

In diesem Sinne.

'Ivong Na'vi ulte Eywa ayngahu ma eylan,

Euer Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Plumps

Kaltxì ma Eichhörnchen...

ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht. Danke, daß Du uns informierst und ich wünsche dir insbesondere viel Kraft und vor allem Gesundheit!

Wir gehen nicht weg ;) Und ich sage immer, daß das Leben einfach mal vorgeht. Mach dir also keine Gedanken um uns – kümmer Dich erst einmal um Dich und Deine Familie. Dafür, wie gesagt, viel Kraft. Und dann kannst du auch in alter Frische zu uns zurückkehren :) und uns mit deinen Geschichten erfreuen.

Mì ronsem ayoe ngarofa lu.

—ta Plumps

Ricardo

Zuerst einmal:
Schön, wieder von dir zu hören!
Ich habe mir schon alle möglichen Gedanken um dich gemacht. Und das, obwohl ich dich gar nicht persönlich kenne. Ist das verrückt?

Wenn du und deine Familie gerade Schwierigkeiten habt, kannst du das ganze Forum-Zeug auch erst einmal hinten anstellen und dir Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nehmen. Das wird dir keiner übel nehmen.

Trotzdem ehrt es dich natürlich sehr, wenn du gleich weitermachen willst. So lese ich das zumindest heraus.

Ich wünsche dir, deiner Heizung und deinen Verwandten alles Gute und beste Gesundheit!

´eveng te atan

Ma Robert, ich wünsche Dir, dass Du schnellstens wieder gesund wirst
und Deiner Familie, dass alles bestmöglich über die Bühne geht.
Ich hatte mich auch schon etwas gewundert, dass man so "gar nix"
mehr von Dir hört. Trotzdem hab ich gewußt, dass Du nicht "einfach so"
von der Bildfläche verschwinden würdest.

In diesem Sinne also: Kopf hoch und Euch alles Gute!

ta 'eveng te atan.

Banshee314

Quote from: EichhörnchenZu guter letzt sei noch gesagt, das ich nie einfach verschwinden würde
Genau deshalb haben sich hier viele Sorgen gemacht.
Auch von mir Grüße und die besten Wünsche für Dich und Deine Familie. Irgendwann muss die Sonne auch wieder aufgehen.

Tsu'tey

Von mir ebenfalls alles gute und ich hoffe das du recht Sorgenfrei, aus der Sache am Ende rauskommst ! Ich hatte mich ebenfalls schon etwas gewundert, was denn da wohl los ist aber nun sind wir schlauer und man muss sich nicht mehr soviele Gedanken machen.... Das du irgendwann weiter schreibst freut mich wahnsinnig, was würde ich nur tun wenn ich kein Schluss lesen könnte irgendwann von Iley....

Grüße Marco

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

tsmukan_stephen

Ma tsmukan Eichhörnchen,

bin ich erleichtert, dass du dich wieder meldest.

Danke für Deine Nachricht, wie die anderen schon schrieben, geht die Gesundheit und Familie definitiv vor!

Wenn ich Dir helfen darf ..? Ich habe verschiedene Möglichkeiten,
dich auf Deinem Weg zu begleiten, will aber hier nicht weiter in's Detail gehen...

Ich kann Dir auch per PN meine Telefonnummer schicken, wenn Du Deine nicht rausgeben willst (kann ich auch gut verstehen).

Viel, viel Kraft und Eywa ngahu, ma tsmukan.

Stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Eichhörnchen

Kaltxì ma aysmukan si aysmuke

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Eigentlich war der Post nur als Kurzinfo gedacht und ich hätte nicht mit so vielen Rückmeldungen gerechnet.

Quote from: Ricardo on February 22, 2012, 10:23:41 AMIch habe mir schon alle möglichen Gedanken um dich gemacht. Und das, obwohl ich dich gar nicht persönlich kenne. Ist das verrückt?

ke...kaw'it, ngari txe'lan mawey livu ma 'eylan! :-* :-* :-*

Das spricht nur sehr für dich und dieses Forum.

Ach btw.. Stefan.... ich habe erschreckt festgestellt, wie schnell man Dinge verlernt, wenn man sich über einen Monat nicht mit der lì'fya beschäftigt.
Wollte vorhin Tsahìk in meine Geschichte einfügen und musste nach der korrekten Schreibweise gucken. Das ist einfach nur..... :(

Naja nochmals vielen Dank. Ich werde versuchen die nächste Zeit wieder bisserl aktiver zu werden. Hat sich ja doch so einiges angesammelt. Habe erstmal paar Pms rausgehauen.

Hayalovay ulte Eywa ayngahu,

ta Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe