James Cameron plant Romanreihe zum Film

Started by luke sre', March 05, 2010, 08:59:44 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tompa-ioang

Quote from: *Turok*Makto* on April 02, 2010, 07:02:06 AM
War noch nie ein fan von Büchern aber bei Avatar das ist.

wie viel bücher gitb es jetzt eigentlich schon?? 5 oder so?
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Also ich kenne 3:

Avatar - Entdeckuing einer neuen Dimension

Avatar - Scraptbook

Avatar - Sourvival Guide

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

ach erst 3? :o
Naja egal, ich glaube ich werd sie mir demnächst bestellen, aber ich hoff eben auch auf einen Roman, wäre wirklich genial
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Einen Roman fände ich super.
Dann hätte ich wenigstens wieder mal was vernünftiges zum lesen...  ;)
Ich freu mich schon drauf...

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 02, 2010, 08:12:37 AM
Einen Roman fände ich super.
Dann hätte ich wenigstens wieder mal was vernünftiges zum lesen...  ;)
Ich freu mich schon drauf...

wenn er rauskommt, aber ja wäre super  ;)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Quote from: Tompa-ioang on April 02, 2010, 08:15:59 AM
wenn er rauskommt, aber ja wäre super  ;)

Stimmt, ich sollte mich nicht zu früh freuen...
Aber, naja. Vielleicht haben wir ja Glück  ;)

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

Also ich denk immer positiv und glaube ganz fest daran, dass er rauskommt!! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Quote from: Tompa-ioang on April 02, 2010, 08:37:20 AM
Also ich denk immer positiv und glaube ganz fest daran, dass er rauskommt!! :D

Gute Idee...
Es wird rauskommen       *freu*                 ;) ;) ;)    :D :D :D :D

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

 ;) So ists richtig!! Ich bin sicher James hat das gespürt! ;)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

luke sre'

Ich hoffe mal das J.C. das hier auch liest den Threat dann freu ich mich auch. Hab nur eins erst aber naja ich will den Film und wart dann noch ne Runde auf den Roman.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

AP Nova

Das kann man drehen und wenden wie man will, JC wird sicher nicht in diesem Thread mitlesen ;)

luke sre'




Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

fpomä'itan


luke sre'

ma tsmukan du kannst Träumen , ich Träume auch. ;)



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Toothless

Ohne Träume wären viele von uns nicht in diesem Forum...

A forbidden but real friendship...

Rima Nari

Träume und Hoffnungen sind für einen die realsten Dinge, wenn man den Bezug zur Realität verliert...

So weit an den Haaren herbeigezogen ist es aber nicht mal. Man müsste es in Englisch übersetzen, aber sonst... dass JC vlt mal in dieses Forum reinschauen könnte, ist nicht soooo unwahrscheinlich. Ist immerhin das bekannteste Na'vi-Forum auf der Welt.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 02, 2010, 03:17:18 PM
Ohne Träume wären viele von uns nicht in diesem Forum...

das ist allerdings wahr, deswegen seien wir froh dass es träume gibt!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

CommanderAdama

Wohl wahr.  :D

Hat eigendlich einer mal was neues gehört. Alles was ich finde an Artikeln bezüglich eines Romans ist schon ein Jahr alt. Eigendlich sollte das Buch ja fertig sein. ???

Gruß
Sascha
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Tsu'tey

Also ich hab jedenfalls in der Richtung leider auch noch garnichts neues gehört  ???

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Ich kann leider zum Buch auch nichts finden. Zum Film ja, auch wenn ich das nur für Gerüchte halte.
Eigentlich wollte er ja das Buch schon fertig haben. Vielleicht ist ihm was dazwischen gekommen und braucht für das Buch noch eine Weile.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]