James Cameron plant Romanreihe zum Film

Started by luke sre', March 05, 2010, 08:59:44 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Also eines verstehe ich nicht so ganz...
Wenn JC ein Avatar Buch scgreibt, wann will er dann noch das Drehbuch schreiben ?
Ok, der Tag hat 24h und wenn das nicht reicht, könnte er des Nachts... :P

Aber Schurz (öhm Scherz) beiseite, Wie will das EIN MENSCH ALLEINE alles machen, bzw. WANN ?

luke sre'

Das leben ist lang und das Buch hat viele Seiten es kann irgendwann in ein paar jahren fertig sein oder auch nicht. Habe hier selbst noch eine Fanfaction aufn Pc liegen die noch nicht fertig , und ich schreib da auch schon nen Dreifritel jahr drann rum wehr weiss wann dasfertig sein wird.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

‘Eylan hufweyä

ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. ich denke, dass JC viel zu beschäftigt ist, um da auch noch nen roman beiher zu schreiben.
Fus Ro Dah!

luke sre'

Kann auch sein das er jemanden beauftragt der im das schreibt was JC haben möchte.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

tomjohnm

Quote from: luke sre' on April 16, 2011, 05:47:13 AM
Kann auch sein das er jemanden beauftragt der im das schreibt was JC haben möchte.

Das denke ich auch !
JC gibt das Grundgerüst des Romans einem talentierten SF Autor
und der baut das ganze fertig zusammen.
Es gibt keine Zeit - Zeit ist eine Erscheinung
höherdimensionalen Raumes.

raster

ich habe mich immer wieder danach umgeschaut, aber seit der damaligen ankündigung war nie mehr davon zu lesen.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Ricardo

Möglicherweise werden auch zuerst die Drehbücher zu Avatar 2 und 3 geschrieben, damit es da nicht zu Ungereimtheiten kommt.

luke sre'

Ja ma Raster habe ich auch gemerkt , und  Ricardo ich denke das seit ner weile auch das dies zuerst geschehn wird. habe in den letzten monaten mir den Film mal wieder angeschaut.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

tomjohnm

Quote from: Ricardo on April 26, 2011, 08:06:38 AM
Möglicherweise werden auch zuerst die Drehbücher zu Avatar 2 und 3 geschrieben, damit es da nicht zu Ungereimtheiten kommt.

Klingt eigentlich logisch.
Hätte ich auch drauf kommen können..... :o
Es gibt keine Zeit - Zeit ist eine Erscheinung
höherdimensionalen Raumes.