Journalist sucht Na'vi-Sprachschüler für Reportage

Started by MaKu, May 18, 2010, 01:46:39 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MaKu

Hallo Avatar-Fans,

ich bin kürzlich in der Zeitung auf die Meldung gestoßen, dass Paul Frommer die Na'vi-Sprache weiterentwickelt - auf Anregung der Fans, denen 1000 Worte nicht mehr ausreichen. Wenn ich mir dieses Forum so anschaue, scheint das mittlerweile ein gar nicht mehr kleines und sogar weltweites Phänomen zu sein...

Ich bin freier Journalist und würde mich gerne mit Euch über die Faszination der Sprache, über das Schreiben und Sprechen in Na'vi und den Austausch mit anderen Fans unterhalten. Es wäre toll, wenn Ihr Lust hättet, mit mir zu mailen, skypen, telefonieren. Wenn sich ein oder zwei Berliner finden würden, könnte man sich sogar mal treffen. Das wäre großartig.

Schreibt mir einfach hier ins Forum oder eine Mail an [email protected]. Für mich als erste Informationen interessant wäre, wie weit Ihr mit dem Lernen seid, sowie Wohnort und Alter.

Danke für Eure Hilfe und viel Erfolg weiterhin,

Max

Plumps

Um Doppelposts zu vermeiden, habe ich die Ursprüngliche Nachricht in Lern Na'vi verschoben und schließe dieses Thema hier.

—ngeyä Plumps